mal OT: wo isn eigentlich Schlappi - irgendwie vermiss ich Ihn ein bisschen
![]()
![]()
da isser
werde auf euren platz zu dieser jahreszeit nicht erscheinen. laufe jetzt immer in sandalen umher
mal OT: wo isn eigentlich Schlappi - irgendwie vermiss ich Ihn ein bisschen
![]()
![]()
da isser
werde auf euren platz zu dieser jahreszeit nicht erscheinen. laufe jetzt immer in sandalen umher
![]()
...in schlappen schlappi, in schlappen...
ps.: ...du "besucher" du! ...nüscht mehr zum nörgeln
Zitat von »10plus1« ...wir müssen reden..., genau wie mit den anderen beiden briesenern, die es blind übernommen haben...
ups, was ist denn da passiert... das darf eigentlich nicht passieren, aber Alter schützt vor Torheit nicht
aber ich machs wieder gut - ich sach unserem Vorstandsmitglied, der verantwortlich ist für Öffentlichkeitsarbeit Bescheid, dass er mal beim entsprechenden Anbieter der Seite FV nicht FSV vorstellig wird.
Nicht das weiter Missbrauch mit unserem Namen getrieben wird.
Zitat vom 10plus1er:
"...du sprichst in rätseln..."
MfS= Minsterium für Sicherheit
Alles anzeigenZitat vom 10plus1er:
"...du sprichst in rätseln..."
MfS= Minsterium für Sicherheit
...danke!
ps.:...und der zusammenhang...?
...manno, wat iss´n mit dir...schläfst du noch
...jut erkläre ich es dir
so ein "Vergehen" wie das unsrige muss doch gemeldet werden...und das an höhster Stelle, bei der schwere dieser Tat
...ich hoffe der "alte" Mann erkennt jetzt die Zusammenhänge
...wenn nicht gebe ich es auf!!!
PS: Wat macht eigentlich deine Altersanlage...Stichwort: Gastronomie???
...manno, wat iss´n mit dir...schläfst du noch...nee schon lange nich mehr und im gegenteil zu dir och nich gleich wieder...
![]()
...jut erkläre ich es dir
so ein "Vergehen" wie das unsrige muss doch gemeldet werden...und das an höhster Stelle, bei der schwere dieser Tat![]()
...ich hoffe der "alte" Mann erkennt jetzt die Zusammenhänge![]()
...wenn nicht gebe ich es auf!!! ...schön und gut...betrachten wir deinen beitrag mal als
nicht wirklich durchdacht...
PS: Wat macht eigentlich deine Altersanlage...Stichwort: Gastronomie???
...lass mich normalerweise nicht ausfragen...aber weil du´s bist...hier mal nen insider: ...die gastronomie und der cash + carry bereich erlitt im ersten quartal des jahres umsatzeinbrüche von bis zu 40%. speziell die getränkeindustrie klagt darüber, dass die verbraucher nicht automatisch mehr (z.b. bier) trinken, wenn die rezession vorüber sein sollte, um die fehlenden umsätze wieder aufzuholen. sprich: die sind weg!
was meinst du? sieht ein 10+1 diese statistiken als chance oder als himmelsfahrtskommando?
frage zwei: rettest du meine rente (die ich nie erhalte) bei den max. zwei drinks, die du eventuell in meinem laden trinkst?
mein ps.: ...die idee ist nicht vom tisch...janz ehrlich. schon mal weil ich den kellner zu gern feuern würde...
doppel ps.: ...lass dir ruhig zeit mit der antwort, ich weiß: in deiner stellung sind das ne menge fragen...
...schön und gut...betrachten wir deinen beitrag mal als nicht wirklich durchdacht...
vielleicht war der Beitrag auch nur zu anspruchsvoll für Dich???
was meinst du? sieht ein 10+1 diese statistiken als chance oder als himmelsfahrtskommando?
beim letzten Mal, klang es eindeutig nach: JA...aber um sicher zu gehen, können wir ja gern noch mal das Personal vor Ort befragen...aber das war wahrscheinlich nur eine spontane Reaktion deinerseits....ohne über etwaige finanzielle Risiken nachzudenken !!!
frage zwei: rettest du meine rente (die ich nie erhalte) bei den max. zwei drinks, die du eventuell in meinem laden trinkst?
die Frage ist...will ich das? ...................
aber ich machs wieder gut - ich sach unserem Vorstandsmitglied, der verantwortlich ist für Öffentlichkeitsarbeit Bescheid, dass er mal beim entsprechenden Anbieter der Seite FV nicht FSV vorstellig wird.
dat sollte verlinkt sein, aber et ging nicht beim kopieren in den richtigen fred... ist ja eigentlich auch nur der zaghafte versuch, den fehler von uns (ja, auch du, orle, hängst da mit drin) bei seite zu schieben
also: hier klicken
den fehler von uns (ja, auch du, orle, hängst da mit drin)
ja, ick weiß...mein Strick ist schon gebunden... ....es war schön mit Euch...
PS: ansonsten weitermachen - ich leider nicht... bin grad am Gipfel des Berges Niveau angekommen und will nicht ins Tal runter (ich soll ma nämlich schonen - )
mein Strick ist schon gebunden
der wurde doch entsorgt, oder doch nur in der Kammer abgelegt
vielleicht war der Beitrag auch nur zu anspruchsvoll für Dich???
![]()
![]()
...so wird es wohl sein...
beim letzten Mal, klang es eindeutig nach: JA...aber um sicher zu gehen, können wir ja gern noch mal das Personal vor Ort befragen...aber das war wahrscheinlich nur eine spontane Reaktion deinerseits....ohne über etwaige finanzielle Risiken nachzudenken !!!
...falls das personal noch vor ort ist...
...welche finanziellen risiken...? wo nüscht ist, kann nüscht riskiert werden...
die Frage ist...will ich das?
...................
![]()
...wie soll dit jehen? ick müsste u.U. bis 75 arbeiten, du bist eigentlich jetzt schon im vorruhestand...
spass beiseite: wat holen wir am we gegen miezeu?
spass beiseite: wat holen wir am we gegen miezeu?
1. Welchen Spaß meinst Du?
2. Soll ick dir uffzählen wer allet fehlt?
...wird echt schwer wat zu holen, aber ick bin dabei (keene Angst hanseat, nicht als Spieler), um es dennoch möglich zu machen, nicht punktlos aus der Partie zu gehen!!!
aber ick bin dabei (keene Angst hanseat, nicht als Spieler
das war grad genauso nen schreck für mich, wie für Dich der Gestrige am Telefon
*
Zitatwat holen wir am we gegen miezeu?
jetzt sind wa wieder wir or what
jetzt sind wa wieder wir or what
...ja, die Erfolgssonne scheint meist allen ins Gesicht...nur wenn es regnet, hat keiner einen Schirm
...ja, die Erfolgssonne scheint meist allen ins Gesicht...nur wenn es regnet, hat keiner einen Schirm
bisr dolle nass geworden
bisr dolle nass geworden
ich halt es da mal mit Tokio-Hotel:
" Ich lauf durch den Monsun...."
und selbst das scheint noch geschönt
" Ich lauf durch den Monsun...."
hoffe, Du hast es genauso locker genommen, wie O.Pocher