FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Toro: ...solange du deine pokerplanung vor dem 23.01. abschließt und das turnier auch bis dahin sattfindet, von mir aus vollste unterstützung. :bindafür:
    ...ich falle allerdings langsam vom glauben ab, wenn die sache vor der vorbereitung zu einer, für uns alle, eminent wichtigen rückrunde überhaupt zum thema gemacht wird.... :abgelehnt:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ...ich falle allerdings langsam vom glauben ab, wenn die sache vor der vorbereitung zu einer, für uns alle, eminent wichtigen rückrunde überhaupt zum thema gemacht wird....

:?: :?: freut ma, dass Du gläubig bist... versteh die Aussage nicht, aber egal. Binnen 14 Tage das zu machen geht faktisch nicht und das wir dann nicht Freitag Abend voe einem Spiel sowas machen sollten, ist auch klar., darauf wolltest du ja sicherlich wieder hinaus? Für manche Sachen sollte man vielleicht langfristig planen - übrigens nicht nur bei geplanten Events. Ich jedenfalls geh bis Juni nicht zum Lachen in den Keller :abgelehnt:

Toro: ...solange du deine pokerplanung vor dem 23.01. abschließt und das turnier auch bis dahin sattfindet, von mir aus vollste unterstützung.

wusste nicht, dass es allein meine Pokerplanung ist :rolleyes:

PS: och ne, doch nicht...

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Gruppe A: SG Rauen, Dynamo Eisenhüttenstadt, VfB Steinhöfel, FV Blau Weiß 90 Briesen II
    Ergebnisse Staffel A : Rauen - Dynamo Eisenhüttenstadt 1:1 - Steinhöfel 2:4 - Briesen 1:2 Dynamo - Steinhöfel 1:7 - Briesen 1:5
    Briesen - Steinhöfel 2:4

Gruppe B: FSV Union Fürstenwalde II, FSV Preußen Bad Saarow, EFC Stahl Eisenhüttenstadt II, SG Borussia Fürstenwalde
    Ergebnisse Staffel B: Union II - Bad Saarow 4:0 - EFC Stahl II 3:1 - Borussia 3:2 Bad Saarow - EFC Stahl II 2:5 - Borussia 3:7
    EFC Stahl II - Borussia 1:1

Spiel Platz 7: Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Preußen Bad Saarow 3:4 n.N.

Spiel Platz 5 : Rauen - EFC Stahl II 4:1

Halbfinale : FV Blau Weiß 90 Briesen - FSV Union Fürstenwalde 3:2
    Borussia Fürstenwalde - VfB Steinhöfel 4:1

Spiel Platz 3: FSV Union Fürstenwalde - VfB Steinhöfel 2 :4

Finale : FV Blau Weiß 90 Briesen - Borussia Fürstenwalde 1:0

Zuschauer: 150

Auch der Pokal der HLR Heizung Sanitär GmbH bleibt in Briesen

Briesens Reservemannschaft konnte sich bei seinem eigenem Turnier vor 150 Zuschauern durchsetzen und den Pokal der HLR Heizung Sanitär GmbH erringen. Das teilweise gutklassige Turnier begann mit einem eher weniger gutklassigem Spiel. Die SG aus Rauen stand der Landesklasse Mannschaft von Dynamo Eisenhüttenstadt gegenüber. Letztere Mannschaft konnte über den ganzen Turnierverlauf nicht überzeugen und belegte den entäuschenden 8.Platz. Dynamo konnte zwar bis 2 Sekunden vor Spielende seine Auftaktpartie mit 1:0 zu seinen Gunsten gestalten, aber Björn Eichstädt erzielte kurz vor Ultimo den 1:1 Ausgleich. Der Gastgeber aus Briesen mußte sich im ersten Spiel der wohl technisch und spielerisch besten Mannschaft im Turnier beugen. Man verlor gegen Steinhöfel mit 4:2. Die Staffel B wurde durch die beiden Fürstenwalder Mannschaften dominiert. Union schlug die Preußen aus Bad Saarow souverän mit 4:0. Borussia trennte sich vom EFC Stahl II unentschieden mit 1:1. Briesen war nach seiner Auftaktniederlage nun bereits in Zugzwang und durfte, wenn man denn das Halbfinale erreichen wollte, kein Spiel mehr verlieren. So tat man sich gegen wacker kämpfende Rauener zwar schwer aber konnte durch Tore von Garling und Biemüller das Spiel 2:1 für sich entscheiden. Steinhöfel zog so seine Kriese und schickte Dynamo mit einer 7:1 Niederlage vom Spielfeld. Im Spitzenspiel der Staffel B setzte sich Union mit 3:2 gegen Borussia durch. Saarow verlor gegen EFC Stahl II mit 2:5. Briesen reichte in seinem letzten Spiel bereits ein Punkt da im Spiel davor Steinhöfel die SG Rauen mit 4:2 besiegt hatte. Allerdings ließen die Blau Weißen keine Luft ran und siegten gegen die Dynamos mit 5:1. Borussia stellte die Weichen für das Halbfinale und setzte sich im letzten Vorrundenspiel gegen Bad Saarow mit 7:3 durch. In den Halfinals standen sich also Briesen gegen Union und Steinhöfel gegen Borussia gegenüber. Briesen begann im Derby gegen die Union Reserve. Der mitspielende Trainer Pohl erzielte die 1:0 Führung für die Fürstenwalder. Briesen ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und erzielte nur 2 Minuten später den Ausgleich durch Richard Heyse. Abermals konnten die Unioner in Führung gehen. Wieder gelang es den Briesenern auszugleichen. Nach einer schönen Einzelleistung von Benny Biemüller konnte der den Ausgleich erzielen. Kurz vor Ende war es dann Johannes Junge der den 3:2 Endstand und den damit verbundenen Finaleinzug der Gastgeber sicher stellte. Im zweiten Halbfinale gab es die erste richtige Überraschung im Turnier. Die bis dahin unbeschadet gebliebenen Steinhöfler verloren gegen starke Borussen mit 4:1. Damit standen Briesen und Borussia im Final. Zwischenzeitlich gab es die Platzierungsspiele. Saarow setzte sich im Neunmeterschießen gegen Dynamo durch und belegte den 7. Platz. Rauen schlug die BBL Reserve von Stahl mit 4:1 und belegte damit Rang 5. Im kleinen Finale setzte sich dann der VfB Steinhöfel mit 4:2 gegen Union durch und konnte den Pokal des 3. Platzes entgegen nehmen. Im Finale waren die Blau Weißen gewarnt vor der Leistung von Borussia aus dem Halbfinale. Man begann konzentriert und konnte in der 5. Minuten das 1:0 erzielen. Torschütze war Fred Garling. Borussia drängte auf den Ausgleich und konnte sogar eine zwei Minuten Strafe von Kussatz nicht zum Ausgleich nutzen. Briesen erwies sich als sehr abwehrstark und rettete diese knappe Ergebnis über die Zeit. Somit holte sich die Blau Weiß Reserve ebenfalls den Titel und machte es der Landensligamannschadft aus der Vorwoche nach. Bester Spieler wurde mit Fred Garling ebenfalls ein Blau Weißer. Zum Besten Torwart wurde einstimmig Gottschalk vom VfB Steinhöfel gewählt. Die meisten Treffer erzielte Robert Zubrowicz von Union Fürstenwalde

• Sehr geehrter Kricker,

bezüglich deiner Anfrage (Sonntag 2.34 Uhr...gelesen um ca. 8.15 Uhr), möchte ich dir folgendes mitteilen.
    Ich hab mich natürlich sofort in die Spur gemacht und bin der ganzen Sache auf den Grund gegangen.
    Niemand, aber auch wirklich niemand (also nicht mal die Putzfrau) bei Union, kann sich erinnern dir jemals ein Angebot gemacht zu haben. Von daher fällt meine Antwort für dich auch sehr kurz aus.

Ja.................bleibe bei uns, Gott wird´s dir danken und ich natürlich auch!!!

MfG
    von dem der seine Handynummer demnächst ändert....

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ÄNDERUNG !

....durch die Vielzahl an sportlichen Verpflichtungen unseres Vereins, am 31.01.09, wird das Testspiel gg Aufbau Eisenhüttenstadt auf Sonntag den 01.02.09 verlegt !!! Spielbeginn 14 Uhr

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ÄNDERUNG !

....durch die Vielzahl an sportlichen Verpflichtungen unseres Vereins, am 31.01.09, wird das Testspiel gg Aufbau Eisenhüttenstadt auf Sonntag den 01.02.09 verlegt !!! Spielbeginn 14 Uhr

Fahren trotzdem die A-Junioren zum Turnier nach Polen oder suchen jetzt andere aktive Vereinsmitglieder die sportliche :bia: Herausforderung? :bindafür:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• Fahren trotzdem die A-Junioren zum Turnier nach Polen oder suchen jetzt andere aktive Vereinsmitglieder die sportliche Herausforderung?

die ganze Sache hat ja Reiko unter sich, aber ich denke schon, dass er mit dem ein oder anderen Spieler auffüllt...zudem ist gewährleistet, auch eine spielstarke Truppe bei der Kreismeisterschaft zu präsentieren

Gruß

• Training heute 18 Uhr am Platz...

Spiel am Sonntag gg Aufbau fällt aus...

Dienstag Training 19 Uhr (Treff 18.45 Uhr) Sporthalle Briesen....Laufschuhe und Hallenschuhe mitbringen

Gruß MVP

• MVP

Falls du deinen Jungs in der Vorbereitungszeit mal etwas Abwechslung bieten möchtest, kann ich dir für heute Abend 10 Karten für die Striptease-Show in der Gaststätte zur Alten Mühle anbieten. Die Kosten würde ich übernehmen. 8| 8o

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -