FV Blau-Weiß 90 Briesen

• @ mvp: kann mich nur anschließen, ich fands auch gelungen... :thumbsup:

nachdem um 4.15 uhr uns manni die letzte fuhre weggekarrt hatte, konnten wir um 4.30 uhr an dann auch an den rückzug denken, um nach knapp 5 stunden schlaf die blau-weiße cristmashall zu pillgram wieder auf vordermann zu bringen und die noch vorhanden flüssigen reserven samt übrigen essen in den petershagener ground zu kutschen.... :wacko:

@ all dagewesenen: danke, dass ich auch ohne alkohol den ganzen nächsten tag satt war, weil ich das gebrauchte geschirr zählen durfte..... ;(

ps.: ganz besonders habe ich mich über die entertainmentqualitäten einiger herr- (schaften) gefreut, welche sich vorher wie die berühmte zicke am strick geziehrt haben.... :freude:

zu den grün-weißen: war der eine nur der fahrer oder hat er am eingang nen frischen mitgliedsantrag vorgelegt... ?( :whistling:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• das knie macht ihm noch mächtig sorgen, hat er mir versucht am Samstag zu sagen... :happy:

und vielleicht seit der weihnachtfeier noch mehr.... 8|

ps.: aber er wird ja bis zum röhrentermin morgen wieder fit sein.... :rolleyes:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• hansi

Neeeee, is ja Celli :thumbsup:

a) Habe jetzt auch mein Fotoknipsdingsbums wieder und ich muss sagen "Weltklasse"
    b) Klar warste auf Toilette :whistling:
    c) Warum hat der Dachs auf einem Bild keine Hose mehr an? :rolleyes:
    d) Ick freu ma...bin aber erstma wech..... :halloatall:
    e)Ja ick wees auch du hattest dein Handy bei...gruß von Anna :love:

• @Chorknabe: Handys - patt situation, würde ich sagen... Anna: klarer Punktsieg an reetzi :rolleyes: .... mit dem Dachs habe ich schon gehört, nicht aber das es festgehalten wurde --

PS: was haben Banken und Mitgliedschaften gemeinsam??? (Kricks bitte nicht antworten!!!)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• PS: ..ist immer wieder erstaunlich, wie viele grün-weisse Männchen sich bei unseren Weihnachtsfeiern einfinden

Ich muss schon sagen, dass ich es erstaunlich finde, wie offen die Blau- Weißen in die Verhandlungen mit neuen Spielern gehen (wenn ich das richtig verstanden habe ?( ) waren sie denn auch erfolgreich (anscheinend haben sich die grün- weißen Männchen selbst auf dem Silbertablett präsentiert), oder bleibt's bei Wunschvorstellungen :?:

• Ich muss schon sagen, dass ich es erstaunlich finde, wie offen die Blau- Weißen in die Verhandlungen mit neuen Spielern gehen (wenn ich das richtig verstanden habe )
    da haste was missverstanden 8)

waren sie denn auch erfolgreich (anscheinend haben sich die grün- weißen Männchen selbst auf dem Silbertablett präsentiert), oder bleibt's bei Wunschvorstellungen
    dit sach ick dir nicht und wenn de verrückt wirst :P ...sind doch schließlich Internas :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Ich muss schon sagen, dass ich es erstaunlich finde, wie offen die Blau- Weißen in die Verhandlungen mit neuen Spielern gehen (wenn ich das richtig verstanden habe ?( ) waren sie denn auch erfolgreich (anscheinend haben sich die grün- weißen Männchen selbst auf dem Silbertablett präsentiert), oder bleibt's bei Wunschvorstellungen :?:

Selbstverständlich, ich hatte sogar ne blau-weiße Schleife um den Hals--->war halt Dresscode ! :happy:

P.S. Kann mir jemand sagen ob ich was unterschrieben habe ? :verweis:

• @Chorknabe: Handys - patt situation, würde ich sagen... Anna: klarer Punktsieg an reetzi :rolleyes: .... mit dem Dachs habe ich schon gehört, nicht aber das es festgehalten wurde --

PS: was haben Banken und Mitgliedschaften gemeinsam??? (Kricks bitte nicht antworten!!!)

Ihr Anteil am Erfolg ! :verweis:

Das Mitgliedschaftsprinzip ist einfach: Mit einem Geschäftsanteil beteiligt man sich an der Bank und kommt so in den Genuss aller Mitgliedschaftsvorteile – wie beispielsweise die Mitgliederversicherungen. Mitglied bei einer Bank zu sein bedeutet, man ist Kunde und Teilhaber zugleich.

:bindafür: :support: :bindafür:

• Ja ich meine jetzt nicht die Fan-karte der grün-weißen für Pele
    ja ick weiß, trotzdem haste unterschrieben, nur wat, dat wird erst später verraten

P.S. Ist auch der Herr König und Herr Bredow gut von der Feier nach Hause gekommen?
    ...wie, die waren auch da...neeee, so´n blonder Jüngling wäre mir doch aufgefallen

hätteste mal lieber gefragt, ob ich gut nach Hause gekommen bin... :rolleyes: ...gefühlter 10 km Fussmarsch nach Hause (gestern abgefahren und es sind immerhin 4 km 8| )...ich hatte noch gestern leichte muskuläre Probleme....Kleini hast du eigentlich gewußt das ich laufe, oder warum hast du mir deine Pulsuhr um den Arm geschnallt :gruebel:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• gut kopiert, ist nur halb gewonnen... dachte da eher an Aktiva & Passiva :versteck: :stumm: :happy:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.