FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • Wenn es dir jedesmal so schlecht danach geht, werter Kollege 10plus1, dann solltest du dir Gedanken machen, ob du nicht zu alt für dieses Event bist :whistling: :D


    @wiedermalnichtdabeiundnichtmitredenkannstromberg:


    ...höre ich da etwa neid aus deinen zeilen? :huh:
    ...man lebt nur einmal. und lieber mal next day paar problemchen haben, dafür aber mit netten kumpels nen geilen abend verbracht .... 8)


    ps.: ...alt sind wa wieder bloß bei de rechnungslegung jeworden.....innerhalb von minuten.... ;( :rolleyes:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Konfuzius sagt: wer viel säuft, der auch viel bezahlt...

    [/quote]


    ....halloooooooooo! wir fahren dort hin um unseren gourmetgelüsten zu frönen, also zum dinner.... :ja:


    ps.: kannst du nich wissen. is wie ein geschäftsessen.....gespräche, gespräche....unterschriften auf abrechnungsblöcken....etc. :whistling:


    @ johann: hat sich daniel eigentlich anteilsmäßig beteiligt...so als vertragsbesiegelung oder so ähnlich...? :versteck:
    fit isser jedenfalls und sein "mitläufer" ebenfalls....sind ja zum bahnhof abgegangen wie die zäpfchen.... :D

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • So kann jetzt erst wieder richtig sehen und hören... Geiler Abend... Leider kam bei der Rechnung wieder mal alles durcheinander... deshalb beim nächsten mal eigene Rechnungslegung per mitschreiberei... was mich noch ein bischen stört das ich den Geruch des Taxi`s nicht aus meinem Gewürzprüfer bekomme... Zicke ist da wohl noch untertrieben.. ick tippe mal auf verwestes Kamel :ja: ... Sehr angenehm war natürlich auch der spezial Gast.... netter Typ :thumbsup: :thumbsup:


  • ....halloooooooooo! wir fahren dort hin um unseren gourmetgelüsten zu frönen, also zum dinner.... :ja:


    ps.: kannst du nich wissen. is wie ein geschäftsessen.....gespräche, gespräche....unterschriften auf abrechnungsblöcken....etc. :whistling:


    @ johann: hat sich daniel eigentlich anteilsmäßig beteiligt...so als vertragsbesiegelung oder so ähnlich...? :versteck:
    fit isser jedenfalls und sein "mitläufer" ebenfalls....sind ja zum bahnhof abgegangen wie die zäpfchen.... :D[/quote]


    klar hat er um absolute diskretion gebeten... :cursing: :cursing: :cursing:

  • ....eigentlich brauchen wir doch um daniel tews (in fachkreisen tiede) comback gar nicht so ein hehl oder gewese machen.... :gruebel:
    jut...sollte ne überraschung zu w-feier für :motz: werden. gebe zu, is jetzt durch... :keks:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • ....eigentlich brauchen wir doch um daniel tews (in fachkreisen tiede) comback gar nicht so ein hehl oder gewese machen....


    is des schlecht :rolleyes:


    Sach mal haste Deinen Humor gestern aufm Rückweg verloren... warte mal, man kann ja nur was verlieren, wenn man was hatte :happy:


    Patrick alias Schönschreiber: Fehler bei der Rechnung??? Könnte daher kommen, dass Du bei der Schlagzahl net mehr hinterhergekommen bist mit notieren. Hat Kalles rechter Nachbar noch die 10 Mochitos voll gemacht??? 8o 8o


    Ansonsten, schöner Abend, leider für mich zu kurz... aber nach dem Theater heute, habe ich alles richtig gemacht.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.


  • Wie Theater spielst jetzt och noch... :gruebel: Was soll denn das ?(

  • alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

    Einmal editiert, zuletzt von 10plus1 ()

  • Es kam gestern zu folgenden Gespräch...
    M.Klein "15er, ich hab da ein problem-ich krieg meine vorhaut nicht mehr zurück!"
    15er "naja ,die verborgt man ja auch nich "


    und pantelic wird wieder schießen , verlasst euch drauf !

  • Mensch Miku, ist ja schon fast herzzerreißend, wie sehr dir dein (ausnahmsweise mal) lernender Kollege Kricks offensichtlich fehlt....du wirkst irgendwie so hilflos, in den weiten Sphären des www.



    PS: und ja er schießt wieder...so lange bis der mit der Vorhaut, wieder ranhaut

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Es kam gestern zu folgenden Gespräch...
    M.Klein "15er, ich hab da ein problem-ich krieg meine vorhaut nicht mehr zurück!"
    15er "naja ,die verborgt man ja auch nich "


    und pantelic wird wieder schießen , verlasst euch drauf !


    Und ich dachte Greifvögel halten zusammen ;(


    Naja Hauptsache am Sa geht alles klar :?: :rolleyes:
    Bringst du bitte noch einen Helm vom Bau und eine Lederhose mit :?:


    @Mausileins


    Viel Spaß Euch "beiden" bei der W-Feier :lach: :lach: :lach: :lach:

  • Naja Hauptsache am Sa geht alles klar
    Bringst du bitte noch einen Helm vom Bau und eine Lederhose mit


    @Mausileins


    Viel Spaß Euch "beiden" bei der W-Feier


    danke, leider sind die Mäuse nicht vollständig da :nein: :nein: (kricks: wenn dann aber auch lernen :ja: )
    @mitwisser: beamer ist am start, diashow wird gerade zusammengebastelt
    Kleini & Kassenkarl: ist das Bundesligaspiel heute ausgefallen ??? :versteck:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • ...es war eine wirklich gelungene Weihnachtsfeier...hierfür gilt ein Dank, an all diejenigen, die insbesondere im Vorfeld, aber auch am Abend selber, durch ihren Einsatz dafür gesorgt haben, dass man unbedenklich, von einem schönen Jahresabschluss sprechen kann !!!



    PS: ..ist immer wieder erstaunlich, wie viele grün-weisse Männchen sich bei unseren Weihnachtsfeiern einfinden :versteck:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau