FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • MVP


    was ist denn da herrlich ? nicht so spitz oller Freund das war immerhin ein Auswärtspunkt ! die Torfloge war allerdings 0:1, 1:1 ,2:1 ,2:2 das heisst wir kamen zurück und wie gelesen ohne Wechsler , aber war kein Problem bei dem konditionellen Zustand der Truppe :lach:


    G&G


    ps: stimmt mit Riesentorwart allerdings mit Zweien , einer im eigenen Käfig und einer vor dem Woltersdorfer Zwinger

  • klar biste da weit abgeschlagen hinter mir eingekommen und ich hab nen Preis für Platz 8 abgestaubt...

    war rene dann neunter :versteck:


    Kleini


    schon wieder vorm pc , läuft der nachbarsbengel wieder mit deiner timex am handgelenk ?


    G&G

    weltklasse :D


    @Trainerin: sorry für meine Entgleisungen im LKO-Fred...war schlecht drauf :keks:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Kleini


    schon wieder vorm pc , läuft der nachbarsbengel wieder mit deiner timex am handgelenk ?


    G&G



    Nee, mein Hund :versteck:


    :happy: :happy: :happy:



    @Dresdenfeierpartygruppe


    Macht Euer Ding ;( ;(


    Wir werden uns trotzdem sehen ! Der Bussard fliegt hinterher und macht euch dann das Leben schwer, er feiert diesen Abend zwar nicht bei euch im Haus, er sucht sich in Dresden ne süße Maus (also nicht du kricks) :happy: . Drum seid gefasst, wenn klingelt das Telefon, es könnte sein des Bussard´s Sohn :verweis:

  • Zitat von »hanseat« war rene dann neunter


    ...und ich dachte nur mein Humor wäre flach


    ne, da gibts noch andere Kandidaten... ich würde mich eher nicht dazu zählen :nein:


    PS:habs doch ehrlich gemeint :keks:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • @ biem und für alle anderen auch:


    nach konspirativer Sitzung mit dem Torhüter der AK 45, wurde aufgrund von akutem Mangel an Spielern entschieden, die Leibesübungen am Freitag derartig einzuschränken, das man auch sagen könnte...Training am Freitag fällt aus !!!



    @ hanseat


    schön wie du biem benutzt :whistling: :D !

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • klar, fallen immer die Trainingstage aus, die ich am ehesten einrichten kann... scheint mir langsam Methode zu sein :motz:
    dafür werde ich heute da sein. :ja:


    @mit dem Kadaver habe ich schon einige Tage nicht mehr gesprochen, aber kann mir schon denken worum es geht - vielleicht will er auch einfach nur erfolg haben (*bescheidenheitsmodus aus*)


    bis dannimanski

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • :keks: tut ma jetzt schon ein bisserl leid, aber da war echt nischt zu machen...


    Werte Maus,


    hiermit bitte ich sie das Ruder wieder wegzulegen :whistling:


    Dann reiße ich halt wieder allein die Weltherrschaft an mich :thumbsup: Wer holt mich morgens vom Bahnhof ab :?: Schläferbank 5 neben dem Ticketautomaten wo auch Fr immer "Der Hungrige" liegt :rolleyes:


    Danke für´s Abholen, wer immer auch kommt 8o ....Liest Pohli auch mit :gruebel:


    P.S. Kommt jemand am Sa in Füwa gucken, soll auch nen Elfmeter geben :thumbsup: 67 min ca :rolleyes:

  • @Kleinhirn...ich wollte mich eigentlich für dich opfern und du wärst dann unter meinem Namen(Gästeliste) auf die Party des Jahrzehnts gegangen, aber el Toralf war dagegen...naja aber der Fakt bleibt ja trotzdem...Gästeliste! Mußt halt bloß eher da sein als Krick de la nix Fick!
    Bitte für den Tip, mach ich doch gern...achso Kricker wird ja sowieso nicht vor Ort sein können da er bereits vorher von der Polizei aus dem Dynamo-BLock abgeführt wurde!

  • Eilmeldung: auf Grund von Fehlplanung für das Dresden Event vom Veranstalter, mussten Personen von der Gästeliste gestrichen werden. So muste, der Gerechtigkeit halber, gelost werden und so wurden alle Namen, die mit B im Vor- und Zunamen beginnen, gestrichen.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Glückwunsch :schal1: der 2. Mannschaft zum Sieg, unterm Strich zählt nur der eingefahrene 3er !!!


    @ biem
    Haste vielleicht nen kurzen Abriss zum Spiel parat?
    Wenn ich nach der Aufstellung frage, biste sicherlich etwas überfordert, oder :?:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Orle für dich immer gern.


    1:0 Siegtreffer in der 82.Minute durch Heise Vorlage: Biemüller
    Karten-Gelb: Biemüller, Rose etc.


    Tor: Galisch


    Abwehr: Kliemt, Haase, Borchert


    Mittelfeld: Biemüller, Garling, Heise, Reetz, Rose


    Sturm: Gärtner, Thom


    Einwechslungen: 2.HZ Schindler für Thom und Nahalan für Reetz sowie Junge für Rose


    Meiner Meinung nach ein ordentliches Spiel der zweiten Mannschaft mit einer guten kämpferisch Einstellung welche am Ende auch dank der Steigerung in der 2. Halbzeit Bedingung war für diesen 1:0 Sieg. Chancen hüben wie drüben, allerdings wie ich meine die zwingenderen Chancen hatten am Ende wir. Allerdings waren auch aufgrund einiger bzw. Eines! Größenvorteils alle Standarts, besonders die Freistösse jedesmal gefährlich.
    Trotz des nur einen Tores aber auch aufgrund des Siegeswillens fand ich dieses Spiel mit am Besten von denen wo aktiv bzw. passiv bei der Zweiten dabei war.
    Speziell für dich!
    Thomas war bis auf eine Situation immer Herr der Lage und ein sehr guter Libero(ohne jemandem zu nahe zu treten :whistling: )
    Fred machte seine Sache ordentlich und hätte fast selbst für einen Torerfolg gesorgt...aber so isser halt
    -kein Goalgetter :love:
    Dennis war immer anspielbereit und bis auf einen Alleingang in Richtung Torhüter in der ersten Halbzeit(wo er das 1:0 machen muss) ebenfalls eine absolute Bereicherung, wenn ich mir dieses Urteil erlauben darf. Er sichert die Bälle hervorragend und lässt sie anschließend wenn notwendig auch mal prallen und sorgt somit immer für Gefahr.
    Bester Mann auf dem Platz war meiner Meinung nach Ritschi und das nicht nur wegen seines Torerfolgs.
    Er hatte zwar persönlich Probleme mit seiner Position(fühlte sich dort laut seiner Aussage in der Pause nicht wohl)
    aber soweit ich das erkennen konnte gewann er im Mittelfeld jedes Kopfballduell(und die waren wichtig) und harmonierte sehr gut mit dem SPortkameraden Garling.
    Mein 1.Fazit: Hat Spaß gemacht und 2. Warum haben wir am WE Spielfrei???? ;(


    Mit Sportlichen Grüßen

  • Glückwunsch :schal1: der 2. Mannschaft zum Sieg, unterm Strich zählt nur der eingefahrene 3er !!!


    @ biem
    Haste vielleicht nen kurzen Abriss zum Spiel parat?
    Wenn ich nach der Aufstellung frage, biste sicherlich etwas überfordert, oder :?:


    Trainer


    Hätte mich gefreut wenn du dich auch für den Ausgang des Skatturniers interessiert hättest! :wacko:


    Biem


    Feiner Bericht, danke dafür!


    Der gesamten Truppe, Glückwunsch zum Sieg! :schal1:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -