FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • ........ briesenerisch sprechenden Menschen


    kannste mia ma büdde en paar Brocken beibringen tun am Samstag -wäre äscht coll :D




    Der Trainer .....................hat definitiv keine Ahnung vom Fussball


    hoffe, das überträgt sich kommenden Sonnabend für ca. 90 Min auf die Mannschaft. Für die restliche Saison wünsche ich Euch und uns nur Erfolge.
    Ich denke, solche aus den Löchern kommenden Ichhabdieweisheitmitlöffelngefressenundkennejeden Schreiberlinge haste in fast
    jedem Forum. Die gehen auch wieder - weisse bescheid.
    Bis Samstach und nen faires Match :halloatall: :schal4:

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

  • Zitat von »MVP« ........ briesenerisch sprechenden Menschen


    kannste mia ma büdde en paar Brocken beibringen tun am Samstag -wäre äscht coll


    ich denke, dass ist bei Dir nicht nötig. Du kannst es schon so gut, dass de fast nen Füwarist sein könntest :versteck:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • ...Kleini hat bei Füwa so viel abgenommen, der passt nicht mal selbst in die von ihm hinterlassene Lücke



    Ist doch cool. Damit kann er beruhigt bei uns bleiben. :bindafür: Also Kleini: weiterloofen :rofl:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

  • Mensch MVP, so ein ausführliches Statement dazu war doch eigentlich nicht nötig, zumal Du diese Woche extrem unter Zeit- resp. Termindruck stehst. :gruebel: :gruebel:


    Mein Fazit: Du dürftest mit Deinen Bemerkungen über Matze direkt mal zu den Mäuschen aufgestiegen sein :rofl:



    @Mausi


    Du hast Recht, er ist in die liga der Mäuschen aufgestiegen :thumbsup:


    @Neu-Mauselowski


    Was kostet denn eigentlich nen Stück Käse, wenn der Zucker schon nen 10er kostet ? 8o



    Ansonsten, alles wird gut und der Herr G. wird schon noch zeigen was er kann. Nur weil er nicht soviel verträgt sollte man ihn nicht gleich verurteilen :happy:

  • @Mausi


    Du hast Recht, er ist in die liga der Mäuschen aufgestiegen


    ich denk ich bin keine maus mehr :gruebel: dann kannste der schieri tante mal bitte sagen, dass allet nen missverständnis Ihrerseits war und ich am WE aufm schönsten Platz der LL Süd mitspielen darf. Wenn de das hinbekommst, dann biste nen Großer...

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • dann kannste der schieri tante mal bitte sagen, dass allet nen missverständnis Ihrerseits war und ich am WE aufm schönsten Platz der LL Süd mitspielen darf. Wenn de das hinbekommst, dann biste nen Großer...


    jede Wette, das schafft nicht mal der große Herr Klein :nein:



    @ zuckerdieb


    Käse ist für dich in Briesen unbezahlbar geworden :D

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • @ the...tralala observer:


    du bist vielleicht dichter dran, als manch anderer, z.b. der sich bei dir erstmal gleich bedankt, seit er in der versenkung verschwunden, bzw. in den briesener kuhfladen ausgerutscht ist.... :gruebel:
    aber du bist andererseits übelst weit entfernt, auch was deinen sachverstand betrifft. solltest du dummerweise wirklich aus dem blau-weißen umfeld kommen, empfehle ich dir kinder für unseren verein zu zeugen, bis die schwarte kracht, damit wir in unserem kleinen village auch in zukunft noch mit 40 briesener jungs in zwei männerteams antreten können. man (oder frau) wo lebst du denn? ?( sei überzeugt, wenn der erfolg weiter kommt, is wieder allet schön... 8o am rest (wo auch immer) arbeiten wir. :verweis:
    ansonsten stimme ich dem mvp 100%ig zu (sehr ungern...) . aber schön, dass du dich getraut hast, dingenskirchen observer. schöner noch mit outing... :thumbup:


    ps.: Schlappi: ...hütte! :cursing: :stumm:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • denke eigentlich, dass er zu sehr hervorgehoben wird! Hat meiner Meinung bis jetzt noch kein überzeugendes Spiel gemacht. Wird kurz oder lang auch keinen herrn Klein ersetzen können! Das merkt man auch an den reaktionen der fans. Stehen ihn nicht gerade positiv gegenüber. Allgemein hat noch kein Neuzugang überzeugt! Es fehlen GUTE erfahrene Spieler in der Mannschaft! So einer wie ein Heiko Schübler... die zuschauerzahlen gehen bei euch auch ganz schön zurück... mit wem soll sich der Briesener fan auch noch identifizieren??? Gibt ja nicht mehr viele briesener bei euch in der mannschaft. Der Trainer leistet objektiv gesehen gute Arbeit wechselt aber manchmal seltsam was auch schon mal in der vergangenheit den ein oder anderen sieg gekostet hat. wie gesagt man sollte den herrn g. nicht zu sehr loben. kenne ihn schon länger und mehr als heiße luft ist da nich auch wenn er ein technisch gut ausgebildeter spieler ist. es kommt nicht viel bei raus. soweit ich es bis jetzt beurteilen kann , werden alle neuzugange die lücke die herr klein gelassen hat nicht im geringsten füllen können. Positiv ist, ihr seid nicht mehr so ausrechenbar, doch vom kampf her.... und die torquote...mangelhaft. Aber Briesen hatte schon immer gute spieler aber auch viele die sich dafür gehalten haben und es immer noch tuen ?( die guten wirken ja nicht mehr so stark im verein mit...


    ...ja er hat sich rar gemacht aber Mitspieler, Trainer, Freunde er lebt und auch er wird sich zu Wort melden auch wenn er zu den "Neuzugängen" gehört die nicht eingeschlagen haben!
    Ich wage zu behaupten dass ich den Herrn G. auch ein wenig kenne und deswegen werde ich für die Wurst mal eine Lanze brechen. Er ist nur so gut wie die Mannschaft um ihn herum das soll nicht heißen dass bei ihm nur heiße Luft kommt. Er ist trotz seiner Erfahrung ein noch junger Spieler mit Luft nach oben,der ordentliches Potential hat. Einen Bussar...ähh einen Herrn Klein sollte er nie ersetzen, dafür ist ein Fred G. offensiv noch nicht gut genug, was er jedoch mit Spielübersicht und Defensivengagement mehr als vergessen macht. Mit ein wenig Fußballsachverstand sieht der geneigte Zuschauer dass er zu den besseren im Team gehört wenngleich ich jedoch auch deine Kritik aufnehme und sage es ist noch nicht alles Gold was glänzt! Auch nicht bei der genannten Person...dazu gehören aber auch noch EIN oder zwei Andere die sich steigern können, müssen und vermutlich werden(auch wenn das Alter bei dem EIN oder Anderen dagegen spricht!)Es ist müssig und langweilig darüber zu lamentieren ob der Elfmeterschütze vom Dienst(Achtung zwischen den Zeilen lesen) nun ersetzt werden konnte, ey Leute Matze hing auch in der Luft wenn ihm keiner geholfen hat. Wir spielen doch noch immer mit 11 Leuten oder!? Ein Fred G., Basti S. und auch Thomas H. sind Landesligatauglich und helfen Briesen weiter...so Freitag ist Training und ich werde mich für die Zweite anbieten!!!...soweit ist es schon ;(

  • Biem: ey, glückwunsch noch nachträglich, "alter" mattenleger... :bia: :kuss:
    hoffe, einer der wahnsinnigen hat am samstach in meinem namen gratuliert, war so angesagt, wenn nicht...dann :cursing:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.


  • Nein haben die im Überschwang der Gefühle glatt vergessen...Thanks trotzdem![/quote]



    :rofl: "Benny der Mann vom Dienst" :rofl:


    P.S. Ein Bussard kommt selten allein :verweis:




    Klar hat´s der Elfer vergessen, is ja wie beim Garnelen essen, du hättest die Teile abpulen müssen :thumbsup: oder bei wem hat das immer so geknackt :wacko: :gruebel: