FV Blau-Weiß 90 Briesen

• @Garnelenhanseat & FlowerPowerBrauni

Der Koch hat sich bereits die Zutaten für die Suppe besorgt und freut sich das Menü anrichten zu können 8o

P.S.1. Grüße an Plan-Partnerin....ääääh Flower-Express-Michéle :D
    P.S.2.Toröschen, läuft der Fernseher aufn Kühlschrank noch?Und können Früchte im Alkohol schlecht werden ?
    :ja:

• P.S.2.Toröschen, läuft der Fernseher aufn Kühlschrank noch?Und können Früchte im Alkohol schlecht werden ?

der TFT aufm Kühlschrank läuft wie ne Eins, nur das Bild erscheint manchmal doppelt :thumbsup: Kann Alkohol schlecht werden? - nein! Kann was schlecht werden, was im Alkohol liegt? - auch hier ein klares nein, es kann nur besser schmecken denn zuvor!! Allerdings steht das Domizil hinter der Weide, am Teich vor dem Kirschbaum, zwischen den großen Eichen am WE ziemlich leer, da ja bereits, an der Sparkasse geradeaus, Richtung Panzerstraße, linke hand, wo sich Fuxz und Haeselein :D Guten Abend resp. Nacht sagen, eine ordentliches Mahl gereicht werden soll. Auch da sollen die Früchtchen schon lange im Sog des Weines garen. Bis dahin würde ich sagen :knuddel:

PS: hast Du oder Deine Arbeitgeber :rofl: Zahlungsschwierigkeiten??? Dann kann ich nämlich im Februar meine Füsse etwas hochlegen auf meinem Nachbarsitz :rolleyes:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• der TFT aufm Kühlschrank läuft wie ne Eins, nur das Bild erscheint manchmal doppelt :thumbsup: Kann Alkohol schlecht werden? - nein! Kann was schlecht werden, was im Alkohol liegt? - auch hier ein klares nein, es kann nur besser schmecken denn zuvor!! Allerdings steht das Domizil hinter der Weide, am Teich vor dem Kirschbaum, zwischen den großen Eichen am WE ziemlich leer, da ja bereits, an der Sparkasse geradeaus, Richtung Panzerstraße, linke hand, wo sich Fuxz und Haeselein :D Guten Abend resp. Nacht sagen, eine ordentliches Mahl gereicht werden soll. Auch da sollen die Früchtchen schon lange im Sog des Weines garen. Bis dahin würde ich sagen :knuddel:

PS: hast Du oder Deine Arbeitgeber :rofl: Zahlungsschwierigkeiten??? Dann kann ich nämlich im Februar meine Füsse etwas hochlegen auf meinem Nachbarsitz :rolleyes:

Na logisch :rolleyes:

• Na logisch

was soll denn das??? Die Axt im Walde heute, oder wie soll ich das verstehen? Kannst Du eigentlich überhaupt mitkommen, ich mein ja nur, da muss man sich ausweisen können :rofl: Was war WE los, keine Chance auf ne Butze gehabt??

• was soll denn das??? Die Axt im Walde heute, oder wie soll ich das verstehen? Kannst Du eigentlich überhaupt mitkommen, ich mein ja nur, da muss man sich ausweisen können :rofl: Was war WE los, keine Chance auf ne Butze gehabt??

Du weißt ja , so Ihr mir so ich Euch :thumbsup: Keine Angst Spaß und Angst sind dann eng verbunden :rolleyes:
    Ich kann mich ausweisen, habe nämlich nen Mitgliedsausweis 8o
    Naja so ne 100 %ige nicht, allerdings wäre was möglich gewesen aber das Wort "LEO" schenkt keiner mehr Bedeutung :rofl: :versteck:

P.S. Wielange arbeitet Brini eigentlich immer ? :D

• na dann - abgearbeitet wird nach Priorität :happy:

P.S. Wielange arbeitet Brini eigentlich immer ?

sehr lange :thumbup:

Du weißt ja , so Ihr mir so ich Euch Keine Angst Spaß und Angst sind dann eng verbunden

:rolleyes: :gruebel: :sleeping: und zwar in der reihenfolge

Ich kann mich ausweisen, habe nämlich nen Mitgliedsausweis

dachte selbst Dein Mitgliedsausweis wäre in der Deiner Geldbörse :versteck:

• a) Macht nichts, werde mal anrufen und fragen :ja:
    b) Sorry das Wort mit A kommt vor dem anderen Wort mit S 8o
    c) Geldbörse ? Habe garkeine, ich trage mein Geld im Rucksack auf meinem Rücken und mein Mitgliedsausweis hatte ich nicht bei mir, denn wichtige Sachen lasse ich Zuhause ^^
    d) Fährt dein Nachbar nen Mercedes ? Und steht auf Katzen ? :verweis:

• Allerdings steht das Domizil hinter der Weide, am Teich vor dem Kirschbaum, zwischen den großen Eichen am WE ziemlich leer, da ja bereits, an der Sparkasse geradeaus, Richtung Panzerstraße, linke hand, wo sich Fuxz und Haeselein :D Guten Abend resp. Nacht sagen, eine ordentliches Mahl gereicht werden soll. Auch da sollen die Früchtchen schon lange im Sog des Weines garen.

8o :freude: 8o

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• a) Macht nichts, werde mal anrufen und fragen
    b) Sorry das Wort mit A kommt vor dem anderen Wort mit S
    c) Geldbörse ? Habe gar keine, ich trage mein Geld im Rucksack auf meinem Rücken und mein Mitgliedsausweis hatte ich nicht bei mir, denn wichtige Sachen lasse ich Zuhause
    d) Fährt dein Nachbar nen Mercedes ? Und steht auf Katzen ?

aa) mach mal bitte, kannste Ihr vielleicht beim Einkauf helfen 8o
    bb) ist keine antwort wert
    cc) Geld im Rucksack ist clever...aber auf jeden Fall besser als es zur Bank zu bringen - och wenn de jetzt nicht verstehst was ich meine :happy:

dd)nö, es war meine Nachbarin, aber die hat nach den letzten Feierlichkeiten im Hause irgendwie das weite gesucht.

• mal was anderes: was ist ein schläfer???? für mich: Ein Agent, Informant oder Agitateur, die sich in einer gegnerischen Organisation einschleicht, um später in Aktion zu treten. :ja: :ja: geh da mit wiki konform :happy:
    Matze, wie sieht Deine Interpretation aus :versteck: :versteck: :?:

• :halloatall: sumpfdotterknospe! :love:

habe gestern moz angemailt, zwecks nachwuchs- we und blau weißer reini. bitte mal drauf achten, ob herr wuttke funktioniert... :rolleyes:

gruß aus lübeck!

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• aa) mach mal bitte, kannste Ihr vielleicht beim Einkauf helfen 8o
    bb) ist keine antwort wert
    cc) Geld im Rucksack ist clever...aber auf jeden Fall besser als es zur Bank zu bringen - och wenn de jetzt nicht verstehst was ich meine :happy:

dd)nö, es war meine Nachbarin, aber die hat nach den letzten Feierlichkeiten im Hause irgendwie das weite gesucht.

aaa) Natürlich, mach ich doch gerne 8o Ich trage den Alkohol :rolleyes:
    bbb) Fehlen dir die Worte ? :verweis:
    ccc) Stimmt nicht habe gestern alles in Aktien investiert und laut DAX :happy: weeste bescheid...kreeech....kreeech...
    ddd) Ja weil es leute gegeben haben soll, die die Zigarettenreste vom Balkon schmeißen :nein:
    eee) Ein Schläfer ist für mich jemand, der am Abend zu viel Milch trinkt, und um 12 Uhr am nächsten Tag immer noch im Bett liegt und Tomaten nicht mag :versteck:
    fff) Volleyball ist nicht alles :whistling:

• eee) Ein Schläfer ist für mich jemand, der am Abend zu viel Milch trinkt, und um 12 Uhr am nächsten Tag immer noch im Bett liegt und Tomaten nicht mag

ich dachte, wir lassen Malle hier raus...da fällt mir gerade ein, dass ich in meinem Rucksack noch nen Cap gefunden habe...sa aber scheisse aus und habs zur Kleidersammlung geschafft.

bbb) Fehlen dir die Worte ?

zumindest das solltest Du besser wissen :ja:

Ich trage den Alkohol

spielen wir eigentlich " ich habe einen Rucksack und in dem sind drin: Geld, Alkohol.... :rolleyes:

fff) Volleyball ist nicht alles

Silikon auch nicht. :D