leider ja...
FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
@Garnelenhanseat & FlowerPowerBrauni
Der Koch hat sich bereits die Zutaten für die Suppe besorgt und freut sich das Menü anrichten zu können
P.S.1. Grüße an Plan-Partnerin....ääääh Flower-Express-Michéle
P.S.2.Toröschen, läuft der Fernseher aufn Kühlschrank noch?Und können Früchte im Alkohol schlecht werden ? -
P.S.2.Toröschen, läuft der Fernseher aufn Kühlschrank noch?Und können Früchte im Alkohol schlecht werden ?
der TFT aufm Kühlschrank läuft wie ne Eins, nur das Bild erscheint manchmal doppelt Kann Alkohol schlecht werden? - nein! Kann was schlecht werden, was im Alkohol liegt? - auch hier ein klares nein, es kann nur besser schmecken denn zuvor!! Allerdings steht das Domizil hinter der Weide, am Teich vor dem Kirschbaum, zwischen den großen Eichen am WE ziemlich leer, da ja bereits, an der Sparkasse geradeaus, Richtung Panzerstraße, linke hand, wo sich Fuxz und Haeselein Guten Abend resp. Nacht sagen, eine ordentliches Mahl gereicht werden soll. Auch da sollen die Früchtchen schon lange im Sog des Weines garen. Bis dahin würde ich sagen
PS: hast Du oder Deine Arbeitgeber Zahlungsschwierigkeiten??? Dann kann ich nämlich im Februar meine Füsse etwas hochlegen auf meinem Nachbarsitz
-
der TFT aufm Kühlschrank läuft wie ne Eins, nur das Bild erscheint manchmal doppelt Kann Alkohol schlecht werden? - nein! Kann was schlecht werden, was im Alkohol liegt? - auch hier ein klares nein, es kann nur besser schmecken denn zuvor!! Allerdings steht das Domizil hinter der Weide, am Teich vor dem Kirschbaum, zwischen den großen Eichen am WE ziemlich leer, da ja bereits, an der Sparkasse geradeaus, Richtung Panzerstraße, linke hand, wo sich Fuxz und Haeselein Guten Abend resp. Nacht sagen, eine ordentliches Mahl gereicht werden soll. Auch da sollen die Früchtchen schon lange im Sog des Weines garen. Bis dahin würde ich sagen
PS: hast Du oder Deine Arbeitgeber Zahlungsschwierigkeiten??? Dann kann ich nämlich im Februar meine Füsse etwas hochlegen auf meinem Nachbarsitz
Na logisch
-
Na logisch
was soll denn das??? Die Axt im Walde heute, oder wie soll ich das verstehen? Kannst Du eigentlich überhaupt mitkommen, ich mein ja nur, da muss man sich ausweisen können Was war WE los, keine Chance auf ne Butze gehabt??
-
was soll denn das??? Die Axt im Walde heute, oder wie soll ich das verstehen? Kannst Du eigentlich überhaupt mitkommen, ich mein ja nur, da muss man sich ausweisen können Was war WE los, keine Chance auf ne Butze gehabt??
Du weißt ja , so Ihr mir so ich Euch Keine Angst Spaß und Angst sind dann eng verbunden
Ich kann mich ausweisen, habe nämlich nen Mitgliedsausweis
Naja so ne 100 %ige nicht, allerdings wäre was möglich gewesen aber das Wort "LEO" schenkt keiner mehr BedeutungP.S. Wielange arbeitet Brini eigentlich immer ?
-
na dann - abgearbeitet wird nach Priorität
P.S. Wielange arbeitet Brini eigentlich immer ?
sehr lange
Du weißt ja , so Ihr mir so ich Euch Keine Angst Spaß und Angst sind dann eng verbunden
und zwar in der reihenfolge
Ich kann mich ausweisen, habe nämlich nen Mitgliedsausweis
dachte selbst Dein Mitgliedsausweis wäre in der Deiner Geldbörse
-
na dann - abgearbeitet wird nach Priorität
sehr lange
und zwar in der reihenfolge
dachte selbst Dein Mitgliedsausweis wäre in der Deiner Geldbörse
a) Macht nichts, werde mal anrufen und fragen
b) Sorry das Wort mit A kommt vor dem anderen Wort mit S
c) Geldbörse ? Habe garkeine, ich trage mein Geld im Rucksack auf meinem Rücken und mein Mitgliedsausweis hatte ich nicht bei mir, denn wichtige Sachen lasse ich Zuhause
d) Fährt dein Nachbar nen Mercedes ? Und steht auf Katzen ? -
Allerdings steht das Domizil hinter der Weide, am Teich vor dem Kirschbaum, zwischen den großen Eichen am WE ziemlich leer, da ja bereits, an der Sparkasse geradeaus, Richtung Panzerstraße, linke hand, wo sich Fuxz und Haeselein Guten Abend resp. Nacht sagen, eine ordentliches Mahl gereicht werden soll. Auch da sollen die Früchtchen schon lange im Sog des Weines garen.
-
a) Macht nichts, werde mal anrufen und fragen
b) Sorry das Wort mit A kommt vor dem anderen Wort mit S
c) Geldbörse ? Habe gar keine, ich trage mein Geld im Rucksack auf meinem Rücken und mein Mitgliedsausweis hatte ich nicht bei mir, denn wichtige Sachen lasse ich Zuhause
d) Fährt dein Nachbar nen Mercedes ? Und steht auf Katzen ?aa) mach mal bitte, kannste Ihr vielleicht beim Einkauf helfen
bb) ist keine antwort wert
cc) Geld im Rucksack ist clever...aber auf jeden Fall besser als es zur Bank zu bringen - och wenn de jetzt nicht verstehst was ich meinedd)nö, es war meine Nachbarin, aber die hat nach den letzten Feierlichkeiten im Hause irgendwie das weite gesucht.
-
mal was anderes: was ist ein schläfer???? für mich: Ein Agent, Informant oder Agitateur, die sich in einer gegnerischen Organisation einschleicht, um später in Aktion zu treten. geh da mit wiki konform
Matze, wie sieht Deine Interpretation aus -
sumpfdotterknospe!
habe gestern moz angemailt, zwecks nachwuchs- we und blau weißer reini. bitte mal drauf achten, ob herr wuttke funktioniert...
gruß aus lübeck!
-
moosröschen alles klar...
Zelt hab ick besorgt... heizer hab ick heute klar jemacht... Jeschirr stand schon fest und den Kopierer hab ick ooch bei Seite jeschafft... Rene bringt dit Jas mit dann kann it starten dit Event...
-
....und ick nich dabei...
-
aa) mach mal bitte, kannste Ihr vielleicht beim Einkauf helfen
bb) ist keine antwort wert
cc) Geld im Rucksack ist clever...aber auf jeden Fall besser als es zur Bank zu bringen - och wenn de jetzt nicht verstehst was ich meinedd)nö, es war meine Nachbarin, aber die hat nach den letzten Feierlichkeiten im Hause irgendwie das weite gesucht.
aaa) Natürlich, mach ich doch gerne Ich trage den Alkohol
bbb) Fehlen dir die Worte ?
ccc) Stimmt nicht habe gestern alles in Aktien investiert und laut DAX weeste bescheid...kreeech....kreeech...
ddd) Ja weil es leute gegeben haben soll, die die Zigarettenreste vom Balkon schmeißen
eee) Ein Schläfer ist für mich jemand, der am Abend zu viel Milch trinkt, und um 12 Uhr am nächsten Tag immer noch im Bett liegt und Tomaten nicht mag
fff) Volleyball ist nicht alles -
Blumen Kraft
-
-
@toromatze:
....is karls flugzeugbenzin etwa schon durchgezogen? -
fff) Volleyball ist nicht alles
halt deine esse! ich spiel fussball...*steilvorlage abschicken*
-
eee) Ein Schläfer ist für mich jemand, der am Abend zu viel Milch trinkt, und um 12 Uhr am nächsten Tag immer noch im Bett liegt und Tomaten nicht mag
ich dachte, wir lassen Malle hier raus...da fällt mir gerade ein, dass ich in meinem Rucksack noch nen Cap gefunden habe...sa aber scheisse aus und habs zur Kleidersammlung geschafft.
bbb) Fehlen dir die Worte ?
zumindest das solltest Du besser wissen
Ich trage den Alkohol
spielen wir eigentlich " ich habe einen Rucksack und in dem sind drin: Geld, Alkohol....
fff) Volleyball ist nicht alles
Silikon auch nicht.