es rührt mich zu tränen, wenn ich sehe, das hier wieder reges treiben herrscht
![]()
![]()
![]()
das wird ab samstag kurz vor 17 uhr wieder anders sein ...
ist ja wohl auch klar, weil wa da ja alle noch am platz sind du wurst! aber das de nicht so weit denken kannst, wie nen normaler mitteleuropäer, das ist uns schon in vielen vorherigen beispielen aufgefallen...! hast du eigentlich geschwister?
@305er BAT: bitte bei kassenkarl melden wegen verstoß gegen den maulkorb...
![]()
@kleinigkeit: bitte auch bei wasserkalle melden, weil immer noch vereinsmitglied....![]()
Toro: siehe kricker, aber einmal mehr einzahlen, wegen danksagung...![]()
@ehemaliges sumpfdotterblümchen: bei pele melden, wegen indirekter beleidigung eines älteren mannschaftskameraden...
@all einzahler: wegen blitzmerkung meinerseits gebe ich einen aus, wahrscheinlich beim schalentierverspeisen im timms...
ps.:....voraussetzung ist eine anständige vorstellung am samstach....
Willste wieder Geld????
ist ja wohl auch klar, weil wa da ja alle noch am platz sind du wurst! aber das de nicht so weit denken kannst, wie nen normaler mitteleuropäer, das ist uns schon in vielen vorherigen beispielen aufgefallen...! hast du eigentlich geschwister?
ja , geschwister hab ich . eener allein kann ja nich so blöd sein
.... und du ?? dein Vater ist schmied , wa ?
ps. nicht nur am platz , sondern auch auf ´nem platz ´ abstiegsplatz ´
schön das de es wenigstens selber einsiehst, das einer alleine nicht so blöde sein kann...vielleicht ist das der anfang, mit deiner umwelt endlich wieder klar zu kommen...!?!? lassen wir uns überraschen, obwohl ich ja da nicht so die hoffnung habe...
[quote
ps. nicht nur am platz , sondern auch auf ´nem platz ´ abstiegsplatz ´
[/quote]
nur zum Untermauern deiner Aussage hier nochmal deine Tipps
ortrand : forst 3-1
briesen : hohenleipisch 1-2
miersdorf : mühlberg 1:2
blankenfelde : brieske 2-2
vogelsang : erkner 3:2
neuzelle : waltersdorf 2-1
guben : ludwigsfelde (2) 2-2
da fällt ma nur eens ein... ja nee iss klar...
@ toro
die ich-kuller-den-Ball-mal-in-des Torwarts-Arme-Kleinigkeit muss in Köln keine finnische Uhr tragen, da er dort in der Sporthochschule gleich 'ne ordentlich Spiro-Ergo machen kann. Und wenn auch dies nicht klappt isses auch nicht weiter wild, guckt er die darauffolgenden 4 Wochen eben von draussen zu, wie das Duo Mietzdress vorne wirbelt. Damit kann er umgehen, da bin ich mir gaaaanz sicher...
@ toro
die ich-kuller-den-Ball-mal-in-des Torwarts-Arme-Kleinigkeit muss in Köln keine finnische Uhr tragen, da er dort in der Sporthochschule gleich 'ne ordentlich Spiro-Ergo machen kann. Und wenn auch dies nicht klappt isses auch nicht weiter wild, guckt er die darauffolgenden 4 Wochen eben von draussen zu, wie das Duo Mietzdress vorne wirbelt. Damit kann er umgehen, da bin ich mir gaaaanz sicher...
Halt ma, da ist doch schon wieder Rückrunde, sprich so ne Art Wechselfenster zwischendurch
P.S. Sollte es so sein, tut es mir für die beiden leid, dann trenne ich sie vorher raus und auch die Leute die sonst dort spielen könnten und ich meine dabei nicht beim Training
P.S.2. Die sollen erstma lebend von den Amis wiederkommen, sollten Sie es schaffen, steh ich vor der Tür
P.S.3. Meine Fresse, ick renne auch in Kölle, keen Ding, bin dafür och bekannt
briesen : hohenleipisch 1-2
Habe auf Uentschieden getippt! Also bitte keene Entäuschung
Köln keine finnische Uhr tragen, da er dort in der Sporthochschule gleich 'ne ordentlich Spiro-Ergo machen kann
am besten gleich bei der Sportlerparty am Donnerstag - von Donnerstag bis Montag stehen auch in der Sporthochschule Köln die Räder und Laufbänder still Matze kann ja dann das Angenehme mit dem Nützlichern verbinden - zum Einkaufsmarkt laufen und für Nachschub sorgen - Kraft & Schnelligkeit in einem - beser geht doch nicht.
besser...es geht immer besser
![]()
was soll denn das??? Goldwaage und so weiter --- man, anstatt mal ein bisserl Aufbauarbeit zu leisten, immer mitm Hammer druff druff druff druff druff
mathe ist langweilig...
was soll denn das??? Goldwaage und so weiter --- man, anstatt mal ein bisserl Aufbauarbeit zu leisten, immer mitm Hammer druff druff druff druff druff
...sei nicht gefrustet, ich kann doch auch nichts für labile Fasern und gereizte Schenkel
mathe ist langweilig...
war auf jeden Fall ein Beitrag... siehste, ganz ohne Mathe geht et nich
...sei nicht gefrustet, ich kann doch auch nichts für labile Fasern und gereizte Schenkel
und das rechtfertigt jetzt den hammer oder wie??? tzzzz ( ich mach jetzt och hagebaumarkt)
Vielleicht kann der mvp ja die aufstellung in terme umformenB-)