FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • @team: ....das so ein ding nicht undiskutiert im raum stehen bleiben kann, ist ja wohl jedem klar.


    Toro: ....es ehrt dich, wenn du hier die birne hinhältst.


    @all kopfhochwünscher: ...danke, wenn es ernst gemeint ist. aber wir wurden nicht beerdigt....

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • @ hanseat


    Ich werde nun nicht auf Wortklauberei machen und somit - wie du es versucht hast - vom Kern abzulenken. Nur zur Info: Hatte von Patty am Freitag die Info bekommen, dass Ducki, der Lange und auch Garling ausfallen würden. Das Garling gespielt hat - und du auch - läßt die Klatsche eher in einem noch dunklerem Licht erscheinen...


    Letztlich wurde hier allerdings bereits vollkommen richtig festgestellt: Das Ding geht gar nicht, man muss sich sehr wohl intensiv damit auseinandersetzen und dann aber auch frühzeitig das Ding so abgearbeitet haben, dass man den Kopf frei hat, um sich den kommenden Aufgaben zu widmen.


    Finde es im übrigen sehr gut, dass du dich hier sofort zu Wort gemeldet hast während andere regelmäßige Briesen-User dich hier (leider) etwas im Regen stehen lassen. Aber gut...


    Und last but not least: Da man im Pokal bereits die Segel gestrichen hat und man nun 2 Wochen Zeit hat die Defizite aufzuarbeiten und diese Klatsche aus dem Kopf zu kriegen tippe ich auf einen hart erkämpften 2:0-Sieg gegen Tettau. Das würde ich mir jedenfalls wünschen, denn ihr seid schließlich "ein Team!" :bindafür:


  • Naja Toro dass du mal nicht als einziger den Kopf hinhalten musst...auch meine Person und ich denke der Rest der Mannschaft schämt sich für dieses Ergebnis aber ich denke man sollte nach vorne schauen und nicht im Forum Ursachenforschung betreiben. (Und das war keine Kritik an deiner Person)Tettau bringt uns drei Punkte...da bin ich mir ziemlich sicher!!! Alles andere wäre dann eine wirkliche Enttäuschung!


    Glückwunsch an ALLE Verantwortlichen von Füwa zum Dreier!



  • Es hat nix mit Wortklauberei oder Ablenkung vom Kern zu tun. Es ging einzig darum, dass dies eine interne Geschichte ist, wo es vielleicht einfach mal rein taktisch besser gewesen wäre, mal nichts dazu zu sagen. (meine Meinung). Ich denek andersherum wäre es ebenfalls in Deinem Sinne gewesen.


    Das ich mich hier geäußert habe, beruht eigentlich nur darauf, dass ich am Sa. den Langen und Ducki im Amt vertreten habe und ich der Meinung war, dass eine Entschuldigung der Mannschaft an entsprechende Personen fällig war. Ansonsten ist es, denke ich die richtige Entscheidung von den Leuten hier eher keine Kommentare abzugeben, da man sich damit ja wohl nur angreifbar macht. Von daher regnet es bei mir auch nicht :happy: und meine Birne wird so auch nicht zu Matsch :happy:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • das man sich hier nach so ner klatsche nicht gleich zu wort meldet ist denke ich ziemlich klar und auch verständlich, denn ich denke wir spieler haben selbst noch daran zu knabbern und wissen noch gar nicht so genau, wie das alles passieren konnte. deswegen ist es meiner meinung nach wichtig, das jeder sich erstmal in ruhe gedanken macht...erst dann sollte man diesem tag analysieren.

  • Naja Toro dass du mal nicht als einziger den Kopf hinhalten musst...auch meine Person und ich denke der Rest der Mannschaft schämt sich für dieses Ergebnis aber ich denke man sollte nach vorne schauen und nicht im Forum Ursachenforschung betreiben. (Und das war keine Kritik an deiner Person)Tettau bringt uns drei Punkte...da bin ich mir ziemlich sicher!!! Alles andere wäre dann eine wirkliche Enttäuschung!
    Glückwunsch an ALLE Verantwortlichen von Füwa zum Dreier!


    Das ist denke ich der richtige Weg ... ich hoffe die mannschaft geht ihn mit... aber da bin ich mir auch ziemlich sicher... :schal1:

  • ich will die ganze sache auch auf keinen fall schön reden, denn da gibts nicht schön zu reden, jedoch denk ich hat man am samstag gesehen, das wir alle selbst nur menschen sind und fehler machen. trotz allem denke ich wird die mannschaft aus dieser situation lernen und auch, was wichtiger ist, weiter wachsen, wenn die richtigen schlüssel daraus gezogen werden und es sachlich diskutiert wird. es aber ich glaube das werden wir. in dunklen zeiten muss man eben den blick dem lichte zuwenden... euer tompersich

  • ?( so viel ruhe hier im fred ist beängstigend.....
    hat es euch die sprache verschlagen nach der demütigung in luwi?


    freu mich schon auf die wiedergutmachung nächste woche. :thumbup:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • ?( so viel ruhe hier im fred ist beängstigend.....
    hat es euch die sprache verschlagen nach der demütigung in luwi?


    freu mich schon auf die wiedergutmachung nächste woche. :thumbup:


    ich bin gespannt , ob es die überhaupt geben wird :gruebel: lasse mich gern eines besseren belehren , glaube aber net so recht daran 8|



    ps. sprache verschlagen ist gut , sieht fast nach einen maulkorb aus oder ist euch wirklich das [dumme] gelaber vergangen :lach:

    erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu

  • ich bin gespannt , ob es die überhaupt geben wird lasse mich gern eines besseren belehren , glaube aber net so recht daran


    manchmal versetzt der Glaube Berge. probiers einfach mal, vielleicht gelingt es sogar Dir :happy:


    ps. sprache verschlagen ist gut , sieht fast nach einen maulkorb aus oder ist euch wirklich das [dumme] gelaber vergangen


    es gibt kein Maulkorb, von wem auch :D und wegen dem dummen Gelaber mach ich mir auch keine Sorgen, das hast Du ja vorläufig übernommen :ja:


    PS: gute Trainingseinheit am Freitag, denke alle haben gut mitgezogen und wir können zuversichtlich in die nächsten Wochen gehen. :schal1:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.