FV Blau-Weiß 90 Briesen

• da muß für mich soviel good will beisein das dem ein Lächeln abgewinnen kann... da an dem ganzen Beitrag außer der sportliche Gruß (wohlgemerkt aus FFO) nichts herauszulesen ist was nur annähernd mit der Wahrheit verbunden ist und den Tatsachen entspricht... :nein: :nein: :nein: :nein:

• 1. ..... hab ich meine Meinung kund gegeben

konnte ich irgendwie nicht erkennen oder meinste damit: "und gar kein schlechter" ???

Na dann, auch ...... Gute Nacht :happy:

da muß für mich soviel good will beisein das dem ein Lächeln abgewinnen kann... da an dem ganzen Beitrag außer der sportliche Gruß (wohlgemerkt aus FFO) nichts herauszulesen ist was nur annähernd mit der Wahrheit verbunden ist und den Tatsachen entspricht...

weisst ja, mein Humor is noch bisschen anders als Deiner :happy:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Werde auch gut schlafen ohne deine beschissene Bemerkung... :thumbup:

• @johann --pn (machst de mit?)

Kann heute solch eine hochtrabende Aufgabe nicht mehr erledigen... sorry... werde mich morgen umgehend darum kümmern und dann meine Teilnahme bestätigen :schal1: :thumbsup:

Sorry wegen der Nichterledigung... muß einerseits sehen wie ich meinen Körper ins Bett bekomme und zum anderen verarbeite ich gerade das Geschwafel der beiden "BRIESENSZUKUNFTMACHTUNSSORGENINSIDER" ick komme einfach nich weiter und dit schon bei ... ach egal morgen iss och noch een Tag... Rufe jetzt meinen Nachbarn an und frage ob er mir mal die Treppen hochhelfen kann... :halloatall:

bis morgen...

Gute N8

• Rufe jetzt meinen Nachbarn an und frage ob er mir mal die Treppen hochhelfen kann...

sach ma nicht, dass es von Eurem Training kommt :rolleyes: :rolleyes:
    Ihr standet da mit 12 Leuten auf ungefähr 5 qm2 und Du hast, glaube ich, noch gerufen, dass irgendwer nicht den Raum zu laufen soll :happy: Wie kann man auf der Fläche nen Raum zu laufen :gruebel: :gruebel:

Schlaf schön und ruh Dich aus, morgen gehts weiter. :schal1:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• FC Energie besucht den Senftenberger FC 08.

[Blockierte Grafik: http://www.fortuna88.de/images/logoenergie.jpg] Der Senftenberger FC 08 lässt erneut aufhorchen. Im Rahmen der erweiterten Saisonvorbereitung konnte man sich einen Fußballleckerbissen sichern. Am Mittwoch, den 3. September gastiert der Bundesligist FC Energie Cottbus um 18.30 Uhr im "Michael-Bautz-Sportpark" in der Rudolf-Harbig-Straße.

Die Bundesliga pausiert auf Grund eines Länderspiels in dieser Woche, sodass Trainer Bojan Prasnikar den Wunsch nach einem Testspiel äußerte. Dabei erinnerte man sich an ein Angebot, was im Sommer durch den Vereinsvorstand des Senftenberger FC an den Erstligisten gemacht wurde und einigte sich schnell auf einen gemeinsamen Auftritt. Der Vorstand des Senftenberger FC freut sich, mit diesem Spiel den Fußballanhängern in der Region ein weiteres Highlight bieten zu können.

• wir haben weder jemanden mit irgendwelchen Job's gelockt-weil keine haben- wir haben weder welche mit viel Geld gelockt- weil wir keines haben- wir versuchen unserem Dorf solange den Landesligafußball zu erhalten wie es nur geht mit den bescheidenen Mitteln welche uns zur Verfügung stehen...

Und das ist aller Ehren wert :ja:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• @ Jim-Bob + Faker

Und wieder könnt' ihr's nich lassen... :motz:

der hanseat hat recht: Die Situationen bei Füwa und Briesen sind wohl kaum vergleichbar, allerdings ist ja wohl auch spätestens jetzt in Breisen klar - nachdem man ja bereits vergangenen Saison 4 Spieler von Hanse abwarb - das es situationsbedingt und in Abhängigkeit der sportlichen Zielsetzung nicht ohne den berühmten Blick über den Tellerrand geht... :happy:

Letztlich ist es relativ einfach: Je weiter oben man spielt, desto größer wird - zwangsläufig - das Einzugsgebiet, aus dem ein Verein Spieler "rekrutieren" muss. Und dabei - und ich wiederhole mich hierbei gerne - ist es vollkommen schnuppe, woher ein Spieler kommt, sondern einzig und allein, ob er sich ordentlich in den Verein und die Mannschaft einbringt und letztlich bereit ist für seine (neuen) Farben alles zu geben!!! Dies gilt bei Briesen ebenso, wie bei Füwa... :ja:

Und nur zur Richtigstellung lieber Johann: Nicht alle unsere Spieler kommen nur zu uns, weil wir Jobs besorgen oder Geld bezahlen. Es sollen sogar einige gesichtet worden sein, die es ob der sportlichen Herausforderung zu uns verschlagen hat. Entgegen anderslautender Gerücht allerdings keiner, der wegen des Trainers gekommen ist! :whistling: Ich weiß: soooo hast du es ja nicht geschrieben, bevor dein Beitrag aber unter Umständen falsch gedeutet wird sei mir bitte nachgesehen, dass ich es zumindest leicht modifiziere... :rofl:

Jim-Bob und Faker: Bitte wieder zurück zu unserem Fred, verbunden mit der Aufgabe zu recherchieren, wann es zuletzt "Spitzen" der Briesen-Fraktion in unserem Thread gab. Und wenn ihr dann festgestellt haben werdet, dass dies schon recht lange her ist und - nach meiner Ansicht - beide Seiten damit gut gefahren sind, würde ich euch hofflichst bitten in Zukunft ein klein wenig geschickter diesen angenehmen Zustand bestehen zu lassen. Vielleicht einfach im Hinterkopf behalten, dass wir schon jetzt genügend Angriffsflächen bieten und es bei zu erwartenden Niederlagen in der BBL ggf. schnell alles wie ein Bumerang zurückgepfeffert kommen könnte... :verweis:

• Und nur zur Richtigstellung lieber Johann: Nicht alle unsere Spieler kommen nur zu uns, weil wir Jobs besorgen oder Geld bezahlen. Es sollen sogar einige gesichtet worden sein, die es ob der sportlichen Herausforderung zu uns verschlagen hat. Entgegen anderslautender Gerücht allerdings keiner, der wegen des Trainers gekommen ist! :whistling: Ich weiß: soooo hast du es ja nicht geschrieben, bevor dein Beitrag aber unter Umständen falsch gedeutet wird sei mir bitte nachgesehen, dass ich es zumindest leicht modifiziere... :rofl:

celeon: ...ich denke nicht, dass johann das speziell auf euch abgemünzt hat, sondern allgemein von unseren (un)möglichkeiten sprach. und das bei uns immer noch andere werte, als die genannten, durchaus eine rolle spielen um spieler zu locken.

@stänker: ...ich glaube alle hier können auf euer geschreibsel verzichten...

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• FC Energie besucht den Senftenberger FC 08.

[Blockierte Grafik: http://www.fortuna88.de/images/logoenergie.jpg] Der Senftenberger FC 08 lässt erneut aufhorchen. Im Rahmen der erweiterten Saisonvorbereitung konnte man sich einen Fußballleckerbissen sichern. Am Mittwoch, den 3. September gastiert der Bundesligist FC Energie Cottbus um 18.30 Uhr im "Michael-Bautz-Sportpark" in der Rudolf-Harbig-Straße.

Die Bundesliga pausiert auf Grund eines Länderspiels in dieser Woche, sodass Trainer Bojan Prasnikar den Wunsch nach einem Testspiel äußerte. Dabei erinnerte man sich an ein Angebot, was im Sommer durch den Vereinsvorstand des Senftenberger FC an den Erstligisten gemacht wurde und einigte sich schnell auf einen gemeinsamen Auftritt. Der Vorstand des Senftenberger FC freut sich, mit diesem Spiel den Fußballanhängern in der Region ein weiteres Highlight bieten zu können.

hey homer....sicher willst du viel werbung machen für solch ein event. aber du solltest die threads nutzen, welche in diesem forum dafür angedacht sind. ansonsten viel erfolg....

alles ist stellvorbar.

• Blau-Weiß fraktion:

ich wünsche uns den einzug in die nächste runde des flb- pokals. also viel erfolg in kw, bin leider nicht vor ort....
    und auch der zweiten kompanie viel glück zu hause gegen kossenblatt und das erreichen der zweiten runde des spreepokals... :schal1:

alles ist stellvorbar.

• :thumbsup: :D :thumbsup:

• Jim-Bob und Faker: Bitte wieder zurück zu unserem Fred, verbunden mit der Aufgabe zu recherchieren, wann es zuletzt "Spitzen" der Briesen-Fraktion in unserem Thread gab. Und wenn ihr dann festgestellt haben werdet, dass dies schon recht lange her ist und - nach meiner Ansicht - beide Seiten damit gut gefahren sind, würde ich euch hofflichst bitten in Zukunft ein klein wenig geschickter diesen angenehmen Zustand bestehen zu lassen. Vielleicht einfach im Hinterkopf behalten, dass wir schon jetzt genügend Angriffsflächen bieten und es bei zu erwartenden Niederlagen in der BBL ggf. schnell alles wie ein Bumerang zurückgepfeffert kommen könnte... :verweis:

Na da schau einer an,gibt es also doch so etwas wie Erleuchtung :thumbup: Weiter so, dann klappts vielleicht auch mal mit dem Nachbarn! ;)

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -