...mir kommen die ...und ich nicht vor ort....
@rené: habt ihr die vom lehmberg etwa mitgenommen...?
...mir kommen die ...und ich nicht vor ort....
@rené: habt ihr die vom lehmberg etwa mitgenommen...?
Ich möchte mich auch nochmal bei allen Blau-Weißen für den gestrigen für mich unvergesslichen Tag bedanken.Danke auch für die Präsente.Danke auch noch an die Fraktion vom Lehmberch die uns bis heute Mittag beehrten
Vielen Dank auch noch an alle Grün-Weißen die mich alle tatkräftig unterstützten.Besonderer Dank gilt Reiko.Schön das alles so geklappt hat.Wir sehen uns zum Rematch in Briesen
So muß los 15.00 Testspiel in Dotsch gegen Schönefeld.
dotscher mein freund.....
@10 Plus1,Johann
Hallo meene Freunde.Glückwunsch zum Sieg jestern jegen Stahl Brb.Habe jehört 3mal Ducki 1mal Miku?Donnerwetter
ich grüße.
@Dotscher---- wann tretet Ihr denn in Briesen an? Winterpause???
FV Blau Weiß 90 Briesen - FC Stahl Brandenburg 4:1 (2:0)
Aufstellung: Reno Ballhorn, Björn Zickerow, Lukasz Lizurek, Thomas Haese (ab. 46 min. Danny Knäbke), Pascal Brunsch, Ronny Anke, Fred Garling, Alexander Mikulin, Torsten Ducklauß, Denis Gärtner
Blau Weiß 90 konnte sein letztes Vorbereitungsspiel gegen den Liganachbarn FC Stahl Brandenburg siegreich gestalten und gewann am Ende völlig verdient mit 4:1. Die Gäste reisten mit einer stark dezimierten Mannschaft an, da einige Spieler verletzungsbedingt oder arbeitstechnisch fehlten. Es entwickelte sich ein teilweise munteres Spiel. Wobei die Gäste gerade in der ersten Hälfte stark enttäuschten. Briesen konnte an die gute Leistung vom Dienstag anknüpfen und war ab der 15. min spielbestimmend. In allen Mannschaftsteilen überzeugte man durch gute Abstimmung und gutes Spielverständnis. Neuzugang Fred Garling trieb die Blau Weißen Mannen immer wieder an, um die Brandenburger zu Fehlern zu zwingen. Dies gelang auch in der 20. min als Denis Gärtner, er war kurz vor Anpfiff für den sich mit Magenproblemen quälenden Sebastian Schier ins Team gerutscht, ließ seinen Gegenspieler ganz alt aussehen und überwand ihn mit dem berühmten Tunnel. Im Strafraum löste sich der wieder überragende Torsten Ducklauß von seinen Gegenspieler und hatte somit keine Mühe das Gärtner-Anspiel zu verwandeln. Nur zwei Minuten später folgte schon das 2:0 durch Alexander Mikulin. Ducklauß nutze einen Ballverlust der Brandenburger und bediente Mikulin mustergültig in der Tiefe. Mikulin ließ Torwart Rall keine Chance und schob aus 11 m ins lange Eck zum 2:0 ein. Brandenburg kam seinerseits nur zu zwei Möglichkeiten. Ein Ballverlust in der 36. min nutzte ein Brandenburger und prüfte Torwart Ballhorn aus 14 m. Ballhorn behielt dabei die Oberhand. In der 43. min hätte er wohl das Nachsehen gehabt wenn Aumann das Tor richtig anvisiert hätte. Sein Schuß ging jedoch um Zentimeter am langen Pfosten vorbei. In der Halbzeit folgte eine Ansprache der Stahl Trainers welche in einer Lautstärke geführt wurde das man im Briesener Gastraum jedes Wort verstand. Die Ansprache schien auch Wirkung zu zeigen, denn die Gäste kamen etwas konzentrierter aus der Kabine, ohne dabei allerdings zwingender zu sein. So zogen die Blau Weiß ab der 60. min die Zügel wieder an und erarbeiteten sich ihrerseits wieder Chancen. Eine davon in der 68. min führte zur 3:0 Führung. Der gut aufgelegte Ronny Anke bediente mit seiner Flanke den an der Strafraumgrenze postierten Ducklauß. Der ließ erst seinen Gegner und danach Torwart Rall alt aussehen und erzielte per Lupfer die 3:0 Führung. Fast eine Kopie führte dann zum 4:0. Wieder war es Anker dessen Paß maßgenau bei Ducklauß landete. Der ging mit Tempo auf den Verteidiger und verlud diesen mit einem klasse Übersteiger. Sein Schuß ins lange Eck war dann nur noch Formsache. Brandenburg erzielte in der 84. min dann den Ehrentreffer. Aumann nutzte eine Unachtsamkeit der Briesener Hintermannschaft und schloß überlegt zum 1:4 ab.
...ich weiß ja nicht, ob denis uns die taschen zuhaut, aber ohne ein einziges mal am training teilgenommen zu haben, war das spiel von ihm schon bemerkenswert...
außerdem scheint es gestern dem ganzen team einfach richtig spass gemacht zu haben. weiter so!
ps.: orle....bitte weitere trainingsbefreiung für herrn gärtner...
...sach ma jörg, wie machst du das eigentlich...? oder ist die biermeile ausgefallen...? das waren doch bei uns schon einige...
Biermeile ist leider für mich ausgefallen, da überraschend noch Besuch bekommen. Aber meinen mir für den gestrigen Samstag angedachten Pegel hatte ich eh schon in Briesen erreicht...
Biermeile ist leider für mich ausgefallen, da überraschend noch Besuch bekommen. Aber meinen mir für den gestrigen Samstag angedachten Pegel hatte ich eh schon in Briesen erreicht...
Kann ich bestätigen Ne, Rückfahrt war sehr interessant, haben uns u.a. über Dörfer in LOS unterhalten und dessen Fussballmannschaften, die ich nicht mal kannte.
Ansonsten Fachsimpelei vom Herrn würde ich sagen. Leider hats mit dem Abend ja beiderseitig nicht mehr so geklappt, wie erhofft. Aber das kann man ja nachholen.
Ansonsten hätte ich noch nen Vorschalg für den Trainer, der ja leider erst morgen anwesend sein kann: Ich werde das jetzt ebenso wie Denis machen und mal das Training am Mi. sausen lassen - stattdessen jogge ich nach Erkner und schau mir da unseren ersten gegner an - rückzu nehme ich dann das Auto, wenns genehm ist.
Aber meinen mir für den gestrigen Samstag angedachten Pegel hatte ich eh schon in Briesen erreicht...
...kann man denn so etwas planen?
ps.: guter bericht, wenn es auch für mich nicht ganz so unteres ll- niveau war. aber das liegt sicher im sinne des betrachters und vielleicht auch am ergebnis...
Alles anzeigen
haben uns u.a. über Dörfer in LOS unterhalten und dessen Fussballmannschaften, die ich nicht mal kannte.
....arroganz oder total peinlich toro...?
![]()
Ansonsten hätte ich noch nen Vorschalg für den Trainer, der ja leider erst morgen anwesend sein kann: Ich werde das jetzt ebenso wie Denis machen und mal das Training am Mi. sausen lassen - stattdessen jogge ich nach Erkner und schau mir da unseren ersten gegner an - rückzu nehme ich dann das Auto, wenns genehm ist.
...na prima! hast den stein schon mal für morgen ins rollen gebracht...
![]()
....arroganz oder total peinlich toro...?
definitiv zweiteres
...na prima! hast den stein schon mal für morgen ins rollen gebracht...
so dachte ich, da Ihr ja bei der Gesprächseröffnung immer solche Schwierigkeiten habt, zudem kann ich morgen leider erst zu späterer Stunde bei Euch sein...
@ 10plus1: Natürlich kann man sowas nicht planen, aber ausreichend war es schon. Und unteres LL-Niveau? Nun ja, viel ist nicht passiert. Ihr wart ohne Frage gut, aber insgesamt war es eben nicht wirklich ein gutes Spiel. Was aber im Endeffekt vollkommen egal ist, wichtig ist es erst nächste Woche!!!
Ich möchte mich auch nochmal bei allen Blau-Weißen für den gestrigen für mich unvergesslichen Tag bedanken.Danke auch für die Präsente.Danke auch noch an die Fraktion vom Lehmberch die uns bis heute Mittag beehrten
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank auch noch an alle Grün-Weißen die mich alle tatkräftig unterstützten.Besonderer Dank gilt Reiko.Schön das alles so geklappt hat.Wir sehen uns zum Rematch in Briesen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So muß los 15.00 Testspiel in Dotsch gegen Schönefeld.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war echt ein schöner fußball nachmittag
Jörg: gibts im braunschweiger stadion ein internetcafé...?
ps.: und vielen dank nochmal für gestern, war echt cool mit dir zu labern. hoffe, es war nicht das letzte mal...
Nee, wie gesagt, kurzfristig kam meine Madame überraschend zu Besuch. Da kann ich nicht sagen, dass ich mich erst abends auf der Biermeile abschieße und am nächsten Tag nach Braunschweig fahre...
Nee, wie gesagt, kurzfristig kam meine Madame überraschend zu Besuch. Da kann ich nicht sagen, dass ich mich erst abends auf der Biermeile abschieße und am nächsten Tag nach Braunschweig fahre...
....so ein ärger, wa?......
naja,so konnte er bestimmt mal etwas "druck" ablassen...
hoffe 10plus hat sich etwas benommen...