FV Blau-Weiß 90 Briesen

• hey andy, hast lust zu spamen :happy: :happy: :happy: warte ma ich geb dir schnell matzes handynummer und dann könnt ihr telefonieren :!: das ist die 18081984@1919 :schal2: :versteck:

JUP, jetzt kannste es krachen lassen....aber bitte beachte...

...du musst nach der Nummer die Wörter kreeeeeech....kreeeeech...ins Telefon singen sonst wirst du nicht verbunden...
    ...dann musst du dreimal sagen UI, UI, UI...und dann musst du noch "Klar, bin ich jetzt verbunden", sagen und in den Hörer schreien " Hier ist Mützen-Udo und ich möchte Bitte Herrn small sprechen ansonste wird es nicht aus Slow heute Nacht"....

Und Mützen-Udo...Anleitung verstanden, "Klingt blöd, is aber so"... :verweis:

• JUP, jetzt kannste es krachen lassen....aber bitte beachte...

...du musst nach der Nummer die Wörtter kreeeeeech....kreeeeech...ins Telefon singen sonst wirst du nicht verbunden...
    ...dann musst du dreimal sagen UI, UI, UI...und dann musst du noch "Klar, bin ich jetzt verbunden", sagen und in den Hörer schreien " Hier ist Mützen-Udo und ich möchte Bitte Herrn small sprechen ansonste wird es nicht aus Slow heute Nacht"....

Und Mützen-Udo...Anleitung verstanden, "Klingt blöd, is aber so"...

ich glaub mit den markierungen hast du etwa 50% des mallevokabulars wiedergegeben :whistling:

fehlt noch: verschallert, verballert 3 tage wach...ach lassen wir das thema :nein:

• JUP, jetzt kannste es krachen lassen....aber bitte beachte...

...du musst nach der Nummer die Wörter kreeeeeech....kreeeeech...ins Telefon singen sonst wirst du nicht verbunden...

Und Mützen-Udo...Anleitung verstanden, "Klingt blöd, is aber so"...

hört sich ganz schön kompliziert an krieg ich aber schon hin
    hast doch bestimmt toro sein wortschatz mit benutzt
    najut macht nicht mehr so lange,
    gehe jetzt off bis denne :schal1: :schal2:

• ich glaub mit den markierungen hast du etwa 50% des mallevokabulars wiedergegeben :whistling:

fehlt noch: verschallert, verballert 3 tage wach...ach lassen wir das thema :nein:

Pille - Palle - Alle Pralle
    Druff - Druff - Druff - Druff -Druff
    Verpeilt und verschallert, alle verballert
    Druff - Druff - Druff - Druff - Druff

Verpeilt und verschallert, alle verballert

Auf gehts ab gehts, 3 Tage wach
    Nächste Party kommt bestimmt, 3 Tage wach
    Afterhour vor der Hour, 3 Tage wach
    3 Tage wach jetzt wirst du langsam schwach

Volle Kanne Einwurf, 3 Tage wach
    Paniert und ding dong ding dong, 3 Tage wach
    Bunte pillen Fete, 3 Tage wach
    Puls wie ne Rakete, 3 Tage wach

Punkt Punkt komma klar, 3 Tage wach
    Du warst gestern auch schon da, 3 Tage wach
    Spieglein an der wand wer ist drei Tage wach?
    Du und deine oma, 3 Tage wach

Nase voll, pimmel schrumpft, 3 Tage wach
    essen doof, schlafen doof ,3 Tage wach
    banane in der birne, 3 Tage wach
    bollerbuden dirndl, 3 Tage wach

Teller bis zum unterkiefer, 3 Tage wach
    In der hose ungeziefer, 3 Tage wach
    Flasche leer, feuerwehr 3 Tage wach
    Laufen geht jetzt auch nicht mehr, 3 Tage wach

Auf gehts ab gehts, 3 Tage wach
    Nächste Party kommt bestimmt, 3 Tage wach
    Afterhour vor der Hour, 3 Tage wach
    3 Tage wach jetzt wirst du langsam schwach

Notfall Apotheke, 3 Tage wach
    Rotz auf der Tapete, 3 Tage wach
    Verplant , paniert, 3 Tage wach
    Völlig ungeniert, 3 Tage wach

Verpeilt und verschallert alle verballert

Verpeilt und verschallert alle verballert

• @Toröschen

Sag mal deine Anlage ist ja echt der Hammer, auch wenn se watt alt ist, Musik kann se trotzdem noch sehr laut spielen und auch der Plattenspieler gefällt ma :versteck: merkste watt :?: :rolleyes:

Schönen Tach noch :halloatall:

ja ja, die Dolby Surround Anlage war schon im Auto, aber die Kleene meinte irgendwie, dass ich da was verwechseln müßte, also ab innnen keller und den Plattenspieler hochgeholt. Geil war auch, dass da noch ne Platte drin war...die Anlage wurde gefühlte 10 Jahre nicht mehr benutzt, von daher war die Platte och nicht mehr so dolle. Bisserl verdreckt die ganze Sache - aus diesem Grund haben wa die Anlage über Deinen "alten" Platz gestellt, passte irgendwie. Kannst de mal sagen, was Biem oben alles wegwischen mußte auf dem Brett??? (Bevor die Frage aufkommt, wie er da oben rangekommen ist - der Lange hat ihn auf seine Schultern gesetzt)

PS: Viel Spass beim taining heute - mal schauen, ob Du was merkst :versteck: :happy:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Ich geh Recht in der Annahme, dass es bereits morgen ein kleines neues Lunchpaket gibt :bindafür: :happy:

:nein: ....völlige ablehnung mein freund, es sei denn, du holst es dir aus flensburg ab.... 8|

ps.: wir warten mal ab, wie du dich in dieser saison schlägst, dann könnte es durchaus sein, dass ich ab und zu dein privater ernährungssponsor bin... 8o :thumbup:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• :nein: ....völlige ablehnung mein freund, es sei denn, du holst es dir aus flensburg ab.... 8|

ps.: wir warten mal ab, wie du dich in dieser saison schlägst, dann könnte es durchaus sein, dass ich ab und zu dein privater ernährungssponsor bin... 8o :thumbup:

nächstes Jahr ;( ;( hab ich da was verpaßt... naja egal...muss jetzt los... wann gibt es denn mal einen Beitrag mit richtigen Fakten von Dir :versteck:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.