FV Blau-Weiß 90 Briesen

• @ lieblingstrainer meines hundes...:

zu 1.: ...kannst du nicht wissen, in der freien wirtschaft ist es durchaus üblich probezeiten zu vereinbaren (zwar nicht solange, aber bei dir doch angebracht... :D )....deine scheint nach unserem gespräch vorbei zu sein, heißt soviel, als dass ich für dich beim vorstand für eine übergangsphase von ca. 3 jahren in eine befristete, :gruebel: sagen wir mal , akzeptanz deiner anwesenheit, plädieren werde...dat könnten wir schriftlich vereinbaren,....wenn einer aus dem vorstand schreiben oder gar lesen könnte.... ;(
    zu 2.: nö.... :nein:
    zu 3.: dett kann doch wohl jeder...... :happy: (haste etwa... ;( )
    zu 4.: ja ich weiß das..... :D

ps.: ick hab da doch och lieb.... :love:

na toll, wat soll ick jetzt noch schreiben...voll der Schmusekurs, mensch doohhh, so macht dit doch keen Spass :D :lach: ...!

Nachtrag zum Spiel:

RENO wollte ja heute frei nehmen, weil seine Arbeitsstätte in der unmittelbaren Nähe, zum, auf dem dem "Tour de France Berg" gelegenen Sportplatz von Lietzen liegt...dieser Häme wollte er sich nicht aussetzen...klar musste ich ihm erklären, dass dat am Dienstag wohl nicht anders aussehen wird :huh: 8) :D

...noch eine Frage an den Torhüter...Wieso haste am WE wieder versucht die Gesamtbestände an weissem Zeugs, des Petersdorfer Sportfestes zu vernichten, wohlbemerkt alleine...so benimmt man sich nicht als Vorbild :versteck: :D ...und wieso haste mich eigentlich nicht bei der Suche nach meinen 20 € unterstützt ???????...schöner Freund :P ;( :happy:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ orle: wat wendeste dich denn an passive mitleser... ?( oder wollste ihn hier nur bloßstellen? :bindagegen:

ps.: ick hab den langen uffn heimweg mit auto anjeblendet, hat ma ber nich erkannt. ett kam jelofen....etwa vom lehmberg...? ;(

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ps.: ick hab den langen uffn heimweg mit auto anjeblendet, hat ma ber nich erkannt. ett kam jelofen....etwa vom lehmberg...?

Könnte durchaus sein, eigentlich wollte ihn der Rene abholen, aber die Vermutung lag nahe, dass dit nischt werden würde...naja, dann hat der Lange wenigstens eine Laufeinheit inna Vorbereitung absolviert :rofl: :bindafür:

PS: mit wem ich, wie kommuniziere jeht da jar nischt an.... :P

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• PS: mit wem ich, wie kommuniziere jeht da jar nischt an.... :P

wie du mit mir sprichst... 8| ;(

@dotscher: erbitte jenaueste anfahrtsskizze nach.... :gruebel: 8o dotsch-wusterhausen zwecks planung anreise nach hoffentlich erfolgreichem pokalauftritt (... ;( wir brauchen das geld aus den fernsehübertragungen...) in kw... :ja: oder sieht man die lila kuh von da aus.... :rofl: :bia:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• wie du mit mir sprichst... 8| ;(

@dotscher: erbitte jenaueste anfahrtsskizze nach.... :gruebel: 8o dotsch-wusterhausen zwecks planung anreise nach hoffentlich erfolgreichem pokalauftritt (... ;( wir brauchen das geld aus den fernsehübertragungen...) in kw... :ja: oder sieht man die lila kuh von da aus.... :rofl: :bia:

10 plus1 tach meen freund,leider wird es nichts mit dem 9.8.08,da Eure 2. Pokal gegen Kossenblatt spielt.Daher wird der Event auf den 2.8.08 verlegt.So kann ich mit am 9.8.08 aussem Küchenfenster Euren Pokalfight beobachten.Ick hänge die grün-weeße Agrochemie Fahne bei mir aussem Okno ok? :schal2: :schal1: :schal1:

• @ master toro:

wie ist denn die ernährungsumstellung gelaufen....?

bis dato ganz gut, vor machen Sachen hab ich aber doch ein bisschen Angst ;( (das was aussieht wie fleisch, aber nur aus Mehl & Eiweiss besteht oder so was). Heute werden die Nudeln ausprobiert. Ich geh Recht in der Annahme, dass es bereits morgen ein kleines neues Lunchpaket gibt :bindafür: :happy:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @dotscher

steht jetzt der termin am 2.8 ja :schal1: :schal2:

Mützen Udo :halloatall: Werde noch mal Rücksprache morjen mit Deinem Trainer führen.Die diversen Kaltschalen sind zu diesem Datum bestellt och dit wat manchmal so zerrich iss zwischen de Zähne vastehste ma?Mucke looft och.Zur not gibt dit ei den Dotschern och diverse Übernachtungsmöglichkeiten ;( 8| Aber da mußte a frühe och wieder :bia: :bia: :bia: :S :pinch: :whistling: Aber dit kann ja jeder mit seiner Gastfamilie :bia: :bia: :bia: klären

• @dotscher

jut wollen wa mal hoffen das alles klappt

und noch schön am samstag getrunken :)

?( ?( ?( Au wie gesagt jestern war um 15.00 Ankunft zu Hause 8| ;( :S :?: :?: :?: :?: :?: :?: Da jestern schon Ulzana frühe um 6e um dit Wigwam schlich und nich den Eingang fand(weeß jarnicht warum der immer durch dit kleene Fenster wollte)war jegen 8e Wecken anjesacht.Danach ab 8.15 gab es schon das erste Feuerwasser wieder :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :wacko: Ab 9e Frühstück und danach haben war noch Fußall geguckt Petersdorf-Kali Werra Tiefenort mit einem gewissen Lutze Otto in Ihren Reihen.Finale war Scharfenstein/Krummhermersdorf-KKw Greifswald.

• @Toröschen

Sag mal deine Anlage ist ja echt der Hammer, auch wenn se watt alt ist, Musik kann se trotzdem noch sehr laut spielen und auch der Plattenspieler gefällt ma :versteck: merkste watt :?: :rolleyes:

Schönen Tach noch :halloatall: