FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ps.: sollte sich die trainingsbeteiligung auf diesem niveau einpegeln, bin ich bereit......dir eine apfelschorle auszugeben....

einpegeln ist wohl das falsche Wort, da ja einige noch ausm Urlaub kommen, sollte diese sich wohl noch steigern :verweis: ,
    obwohl ich mach demnächst wieder ein bisserl mehr small :versteck: , aber momentan sind die kleenen Präsente einfach zu verlockend.

PS: Orle und Apfelschorle is wie der Expassivleser ohne Strümpfe von B.Geröllheimer :happy:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ mvp:
    mich würde mal interessieren, ob ein gewisser l. l. von jenseits eines fließendes gewässers, aus einem land mit mehr als 30 mio. einwohnern, welches vor mehr als 50 jahren andere ortsnamen trug, mithalf die teilnahmestatistik beim training oben zu halten....

er half am Mittwoch mit, ja :bindafür: :bindafür:

• aber momentan sind die kleenen Präsente einfach zu verlockend. :stumm: :versteck: :whistling: :verweis:

PS: Orle und Apfelschorle is wie der Expassivleser ohne Strümpfe von B.Geröllheimer :happy:

:versteck: naja....aber wenn ansatzweise mal rischtisch einer gebrannt wird, verlässt er die veranstaltungen ja immer vorzeitich.....und wenn es seine eigenen sind..... :rofl:

ps.: wollte auch nur versteckt auf seine vorbildwirkung hinweisen.... 8|

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Danke Toro für die Beantwortung der mir gestellten Frage !!! :kuss:

10plus1

...ich bin bescheiden, ich wollte halt auch mal uffschreiben wer und wieviele da waren...hallo das sind doch Dinge, die die Welt wissen muss :ja: :rofl: :rofl:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ne is klar, also mich interessierts schon wer bei anderen teams zum Training geht und wer nicht, ausserdem lese ich gerne zwischen den Zeilen :versteck:

• @Johann: danke für die Bilder ... unsere EDV Abteilung ausm Rechenzentrum hat gerade angerufen, irgendeiner hat gestern unseren gesamten Server lahm gelegt und die vermuten, dass et irgenwat mit großen Datenflüssen zu tun hat. Hab erstmal uff ahnungslos gemacht. gruss

• @Johann: danke für die Bilder ... unsere EDV Abteilung ausm Rechenzentrum hat gerade angerufen, irgendeiner hat gestern unseren gesamten Server lahm gelegt und die vermuten, dass et irgenwat mit großen Datenflüssen zu tun hat. Hab erstmal uff ahnungslos gemacht. gruss

Wat hat dat mit jetzt mit Fußball zu tun... :versteck: :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Wat hat dat mit jetzt mit Fußball zu tun... :versteck: :D

:thumbup: vollste zustimmung..... :whistling:

wie sind denn die wahlen verlaufen.... ?(
    mich interessieren hauptsächlich beteiligung, mehrheiten, sitzverteilung.... :verweis: :huh:

alles ist stellvorbar.

• die Wahlen sind noch gar nicht abgeschlossen.....außerdem gibts keine Vereinsdetails übers Forum...ebenfalls keine Foto´s usw. !

...is allet jeschützt :P !!!!!!!!!!!

• wie sind denn die wahlen verlaufen....
    mich interessieren hauptsächlich beteiligung, mehrheiten, sitzverteilung....

also in dieser geheimen Wahl :happy: (Orles Idee) kann jeder seine Stimme bis irgendwann abgeben. Aber wie gesagt, ist ja alles geheim. Die Verhandlungen, egal wer im Mannschaftsrat sitzt, mit dem Vorstand werden hart, dass kann ich bereits jetzt versprechen. :argue:

@Orle, 3+3+3+3-1: Computer, EDV, Bilder - wenn man keine ahnung hat..... :motz: :motz:

• [quote='MVP',index.php?page=Thread&postID=768436#post768436]die Wahlen sind noch gar nicht abgeschlossen.....außerdem gibts keine Vereinsdetails übers Forum...ebenfalls keine Foto´s usw. !

...is allet jeschützt :P !!!!!!!!!!![/quote]

....und wat is mit deinem neuen avatar??? :motz:

alles ist stellvorbar.

• Die Verhandlungen, egal wer im Mannschaftsrat sitzt, mit dem Vorstand werden hart, dass kann ich bereits jetzt versprechen. :argue:

....wat meinst du denn, warum ick dir deinen kühlschrank jefüllt habe.... :verweis: :gruebel: :whistling:

alles ist stellvorbar.

• ...darf man fragen, wie der erste test verlaufen ist und welche erkenntnisse es gab? das ergebnis ist sekundär, das kenne ich bereits.. ;(

alles ist stellvorbar.

• ...darf man fragen, wie der erste test verlaufen ist und welche erkenntnisse es gab? das ergebnis ist sekundär, das kenne ich bereits.. ;(

da is der Trainer wohl eher Ansprechpartner :verweis: