FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Ach Mützen-Udo :D

Weltklasse würden meine Freunde sagen :thumbsup:

Ähhh, Freitag soll wohl irgendwat inoffizielles sein, man munkelt dort leuchtet ausschließlich die Deckenleuchten Blau, wobei die Farbe der Decke aufn Tisch Weiß sein soll und mindestens 90 %iger Wodka verschlungen werden soll :rolleyes: :whistling:

• richtisch.... mir is zu ohren gekommen, dass Du morgen small machst ..... war doch anders geplant oder :?: :gruebel:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• richtisch.... mir is zu ohren gekommen, dass Du morgen small machst ..... war doch anders geplant oder :?: :gruebel:

Naja eigentlich wollte ich die Weltherrschaft erringen, aber gut....klar kann ich durch den Zeilen lesen.... ;( ...viel Spaß..und dir natürlich viel Glück......

P.S. Geiles Bild.....klar wird dort kein Balken gezogen.....hmmmm mal in de Malle-Box stöbern, neben dem Fisch vom Schulle :rolleyes:

• fr. brauch ich kein Glück... Balken brauch ich net, der typ hat(te) ja ne Brille uff... bin ein bisserl sauer, miq ist gerade in ner Kriche bei Freddy Fischer in FF und ich muss morgen um 7:30 Uhr beim wichtigsten Kunden uff de Matte stehen, ohne Fähnchen versteht sich

• fr. brauch ich kein Glück... Balken brauch ich net, der typ hat(te) ja ne Brille uff... bin ein bisserl sauer, miq ist gerade in ner Kriche bei Freddy Fischer in FF und ich muss morgen um 7:30 Uhr beim wichtigsten Kunden uff de Matte stehen, ohne Fähnchen versteht sich

Mist, fahre ich sofort hin :halloatall:

P.S. klar, nen klitzekleines Mitleidströpfchen habe ich für dich :whistling:

Wer ist Freddy Fischer wenn du hier auch Mützen-Udo haben kannst :?: :?: :rofl:

Heißt das Bilder mit Leuten mit Brille sind erlaubt auch ohne Balken :?: :ja: :thumbsup:

• so mein freund, mach jetzt los... sehen uns vielleicht am Mittwoch, muss länger arbeiten und werde mal in der Konrad Wolf Straße zu Hohenschönhausen vorbeischauen :thumbsup: ich ruf aber vorher mal an, ob et sich lohnt...

• so mein freund, mach jetzt los... sehen uns vielleicht am Mittwoch, muss länger arbeiten und werde mal in der Konrad Wolf Straße zu Hohenschönhausen vorbeischauen :thumbsup: ich ruf aber vorher mal an, ob et sich lohnt...

Jup meld da einfach, freu mich ja immer wenn mich jetzt wenigstens nmoch einer anruft und dann noch so´n wichtiger :thumbsup: :ja: :halloatall: :halloatall:

• @ toro:

..haste gelesen, die hatten nur 15 Leute beim Auftakttraining...lächerlich, oder 8) :whistling: ...unsere Teilnehmerzahl am Di und Mi hab ich vergessen 19 und 17 ???........ richtig ? :gruebel: ........ :ja: ....und ich glaub bzw. ich weiß, wer noch alles gefehlt hat...nun jut, aber dat schreiben wa jetzt nicht ins Netz...zumal ich die Gründe des Fehlens von den abwesenden Spielern gar nicht kenne.... :rofl: :rofl: 8)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ toro:

..haste gelesen, die hatten nur 15 Leute beim Auftakttraining...lächerlich, oder 8) :whistling: ...unsere Teilnehmerzahl am Di und Mi hab ich vergessen 19 und 17 ???........ richtig ? :gruebel: ........ :ja: ....und ich glaub bzw. ich weiß, wer noch alles gefehlt hat...nun jut, aber dat schreiben wa jetzt nicht ins Netz...zumal ich die Gründe des Fehlens von den abwesenden Spielern gar nicht kenne.... :rofl: :rofl: 8)

:versteck: :versteck: sind wa heute gleich wieder ein bisserl schnippisch, ja...
    hatte gestern noch nen kurzen dialog mit dem ehemaligen 10er von Blau Weiss via forum hier...nachlesen lohnt sich und auch ein Blick ins BBL Forum läßt gewiss einigen Leuten ein Lächeln übers Gesicht ziehen.... bingleich wieder wech, also gib Gas, wenn wa noch plaudern wollen.

Kleini: danke für die Balken, aber das isset noch nicht , was ich diesbezüglich von Dir erwarte. (weesste Bescheid)

• sehr geehrter herr mvp.....

bescheidenheit ist eine zier.....und vornehme zurückhaltung...... :whistling:

es freut mich der euphorie, aber es kommen auch wieder andere zeiten....weeßte ja..... :rolleyes:

ps.: sollte sich die trainingsbeteiligung auf diesem niveau einpegeln, bin ich bereit......dir eine apfelschorle auszugeben.... :rofl:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @ mvp:
    mich würde mal interessieren, ob ein gewisser l. l. von jenseits eines fließendes gewässers, aus einem land mit mehr als 30 mio. einwohnern, welches vor mehr als 50 jahren andere ortsnamen trug, mithalf die teilnahmestatistik beim training oben zu halten.... :gruebel:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.