FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Andy meen Freund da brennt die Luft.Grillen,Fassbier und geile Musike bis spät inne Nacht.Ey scheiß die Wand an da spielt die erste 5km entfernt zur gleichen Zeit :cursing: :cursing: :cursing: :rolleyes: :rolleyes: Ich würde mich riesig freuen,wenn die erste nach Ihrem Sieg :P bei uns noch in Dotsch aufschlägt. :schal1: :schal2: Iss mein letztes Spiel ;( ;( ;( Würde mich riesig freuen,wenn das klappen würde. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Andy ick freu ma :halloatall: :halloatall: :halloatall:

• Zitat von Hilmar aus dem Briesen-Forum:

"Ein am 11.07.08 eventuell geplanter Pokerabend zum Abschluß der ersten Trainingswoche in der Kampfbahn an der Petershagener Straße muss leider ausfallen! Unsere weiblichen Vereinsmitglieder machen `ne Party!"

...auch gut, können wa uns voll auf Lietzen konzentrieren !!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ....oder draußen spielen mit steine uffe karten legen wejen wind und so.... :D
    is och besser wejen krickers klecker- und verschüttattacken.... :freude:

ps.: ...bei mir inne garage? 8o

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• mal gucken, wer nach dem waldlauf fehlt....

Waldlauf :?: :?: - der Wald ist wegen erhöhter Waldbranstufe gesperrt, vor allem wegen heissen Sohlen usw. - es wird wohl auf grosses, grünes, bisserl sandiges Geläuf ausgewichen.... :bindafür:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• dat seh ich anders :rolleyes: Wir machen einfach bei Beate & Co. mit :versteck: :bindafür: oder wir lassen Training direkt ausfallen :stumm: :happy:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Morgen :rolleyes: Dürfen wir Dich als Neuzugang für 2008/2009 präsentieren?? Sprich der Heilsbringer, der 10er, Gott - einfach was Du willst!? Tom ist ja schon göttlich, aber eben nicht Gott :happy:

Freu ma, dass es mit Deinem Knie jetzt langsam geht... 1 Monat haste ja noch.

Schade, dass wir beide nicht beim Einsatz dabei sein können.

• Morgen :rolleyes: Dürfen wir Dich als Neuzugang für 2008/2009 präsentieren?? Sprich der Heilsbringer, der 10er, Gott - einfach was Du willst!? Tom ist ja schon göttlich, aber eben nicht Gott :happy:

Freu ma, dass es mit Deinem Knie jetzt langsam geht... 1 Monat haste ja noch.

Schade, dass wir beide nicht beim Einsatz dabei sein können.

Man darf!!! :D

• der hecht unter der seerose im teich, unweit der linde, in der nähe des bäcker, ist ein halunke und sehr gefährlich. :ja: aber im teich wo er sein unwesen treibt haben die friedfische über nacht beschlossen zu barschen zu werden und ihre stacheln auszufahren.... 8| zeitgleich haben sie einen pakt mit den hühnern des bauern geschlossen, welcher genau zwischen dem teich und der linde beim bäcker seinen stall hat. das murmeltier unter dem stein an der linde beim bäcker ist der anführer der ganzen meute und hat verkündet: wenn ich mich demnächst erhebe, werde ich mit weisen worten bekannt geben, ob das dickste huhn im stall ein fettes ei legen wird. :huh: daraufhin bekam das murmeltier bei der wahl alle stimmen der verbündeten barsche und hühner, vor allem der hennen, die schon beachtliche eier gelegt hatten und wurde oberbürgermeister..... :D :rofl:

ps.: die wahlbeteiligung lag bis jetzt bei 99,9 %..... :verweis: :happy:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• der hecht unter der seerose im teich, unweit der linde, in der nähe des bäcker, ist ein halunke und sehr gefährlich. :ja: aber im teich wo er sein unwesen treibt haben die friedfische über nacht beschlossen zu barschen zu werden und ihre stacheln auszufahren.... 8| zeitgleich haben sie einen pakt mit den hühnern des bauern geschlossen, welcher genau zwischen dem teich und der linde beim bäcker seinen stall hat. das murmeltier unter dem stein an der linde beim bäcker ist der anführer der ganzen meute und hat verkündet: wenn ich mich demnächst erhebe, werde ich mit weisen worten bekannt geben, ob das dickste huhn im stall ein fettes ei legen wird. :huh: daraufhin bekam das murmeltier bei der wahl alle stimmen der verbündeten barsche und hühner, vor allem der hennen, die schon beachtliche eier gelegt hatten und wurde oberbürgermeister..... :D :rofl:

ps.: die wahlbeteiligung lag bis jetzt bei 99,9 %..... :verweis: :happy:

:gruebel: :nein: ;( :huh: :S Was will uns der Erzähler berichten.