@ Tom:
...mensch doohhh, glotz doch nicht immer auf unsere Seite...
ok ab jetzt nicht mehr!!!! tschüß
@ Tom:
...mensch doohhh, glotz doch nicht immer auf unsere Seite...
ok ab jetzt nicht mehr!!!! tschüß
ja is klar...und jetzt wieder wie nen Mädchen inne Ecke kriechen und einjeschnappt sein...
@ orl in: nur noch 4...nur noch 4!!! bist scho aufgeregt?
@ orl in: nur noch 4...nur noch 4!!! bist scho aufgeregt?
![]()
![]()
ick uffjerecht...Quark....ich steh doch als Mensch quasi für´s "locker und gelassen bleiben"
..weeßte doch, alles wie immer oder wie beim Pokern
Alles anzeigenHallooooho
@DIE BEIDEN:
ja, ne is klar.... okay hab ein bisserl gefeiert, aber Ihr dürftet ja auch diejenigen gewesen sein, die die meisten Anekdoten erzählen können. Obwohl spätestens um 07:30, als Flipper seine letzten Runden ab Ballermann 4 schwamm, war ich nach der Gute -Morgen- Geschichte von Schlitzi & dem Walfänger auch wieder im Bilde.
PS: so ne Kacke, hab momentan kein Internet zu Hause.
.....oh man dat tut ma leid....ehrlich Paprika....
@ orl in: glückwunsch zum 2000.! bin stolz auf dich, das zeigt einmal mehr wieviel zeit du ins forum und somit auch indirekt in den verein/ mannschaft investierst
@ 3 tage wach: hast du heut den azubi arbeiten/ reden lassen oer gings einigermaßen?
@ orl in: glückwunsch zum 2000.!
bin stolz auf dich, das zeigt einmal mehr wieviel zeit du ins forum und somit auch indirekt in den verein/ mannschaft investierst
@ 3 tage wach:
hast du heut den azubi arbeiten/ reden lassen oer gings einigermaßen?
@Gelber
Natürlich und vor allem wurde ich 35 1/2 mal aufgefordert meine Sonnenbrille ab zu nehmen
Du ich geh noch nen halbes Stündchen joggen und dann können wir noch etwas ablästern ok ?
Wat is mit dir morgen und Berlin ?
Ey Gelber, wo steckst du denn ?
sorry, hatte grad ne webcamschalte nach essen...hab beim training zugeschaut! wat solln dit eigentlich mit toro und seinem internet??? jetz arbeitet der ja bald genausowenig wie ähm...wie...pi
@Gelber
Natürlich und vor allem wurde ich 35 1/2 mal aufgefordert meine Sonnenbrille ab zu nehmen
Du ich geh noch nen halbes Stündchen joggen und dann können wir noch etwas ablästern ok ?
Wat is mit dir morgen und Berlin ?
was meinst du mit berlin??? ich bin in dresden...muss doch das geld für die nächste malleklassenfahrt reinholen! hast beim joggen zufällig m.wendt im feld gefunden?
PS: ick war och schon laufen, einmal großer garten, mikuh angeblich auch, aber nur bis zur tanke wegen bier und nem witzebuch (insider)
sorry, hatte grad ne webcamschalte nach essen...hab beim training zugeschaut! wat solln dit eigentlich mit toro und seinem internet??? jetz arbeitet der ja bald genausowenig wie ähm...wie...pi
Kann nicht sein Essen trainiert heute nicht, da liegen die Spieler***** schon im Bettchen und schließen brav die Augen, wurde mir per SMS vom Co-Trainer berichtet
Naja ich denke eher das der Bettlegerich nur noch nicht richtig schreiben kann. Hoffentlich ist der Morgen mit beim Rechtschreibkurs
Ick meine wer Backpfeifen verteilt, der sollte auch die Milch vertragen.......Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir
P.S. Lebt das Phantom (Eisern Union) noch ?
was meinst du mit berlin??? ich bin in dresden...muss doch das geld für die nächste malleklassenfahrt reinholen! hast beim joggen zufällig m.wendt im feld gefunden?
PS: ick war och schon laufen, einmal großer garten, mikuh angeblich auch, aber nur bis zur tanke wegen bier und nem witzebuch (insider)
Wir fahren Mittwoch nach Berlin , wahrscheinlich !!
Nein aber Mani the Wendt kam mir entgegen und angeblich soll es Matze wohl auch noch geben
Du in Dresden ? Meine Fresse, wir sollten dann auch bald wieder buchen, denn in Essen soll es auch gerade Billig Airlines geben...
Alles anzeigenKann nicht sein Essen trainiert heute nicht, da liegen die Spieler***** schon im Bettchen und schließen brav die Augen, wurde mir per SMS vom Co-Trainer berichtet
Naja ich denke eher das der Bettlegerich nur noch nicht richtig schreiben kann. Hoffentlich ist der Morgen mit beim Rechtschreibkurs
Ick meine wer Backpfeifen verteilt, der sollte auch die Milch vertragen.......Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir
P.S. Lebt das Phantom (Eisern Union) noch ?
morgen kann der was erleben, auf malle immer und überall präsenz zeigen, wenns um frauen ging und hier hat ers nich nötig oder was?
und herr polizei hat eigentlich bis mittwoch frei um sich zu erholen...anscheinend sucht er noch mit seinem chauffeure seine wohnung in effe.
heut kontakt gehabt?
morgen kann der was erleben, auf malle immer und überall präsenz zeigen, wenns um frauen ging und hier hat ers nich nötig oder was?
und herr polizei hat eigentlich bis mittwoch frei um sich zu erholen...anscheinend sucht er noch mit seinem chauffeure seine wohnung in effe.
heut kontakt gehabt?
Kontakt ? Ständig, als Trainer immer mittendrin als nur dabei......
So Teil 1 von drei ist fertig..............
....number one.....
Mallorca-Reim
Mittwoch Morgen´s ging es los, natürlich nur mit Suff im Schoß.
In Briesen trafen sich die Leute, und wollten zu der Malle-Meute.
In Berlin dann angekommen, waren viele schon benommen.
Denn auf der Fahrt zum Flieger, gab es Müüüsche vom Gernetzke-Krieger.
Wodka-O ne verdammt feine Sache, doch leider nichts für Schwache.
Der Eiserne ging gleich die Treppe herab und klatschte mit dem Piloten ab.
Sogar El-Toro kam hindurch, nur Benny versteckten wir als Lurch.
Schon war die Kirmesbude in der Luft, hat sich der Alkohol verpufft.
Natürlich kam ganz schnell das Personal, denn ohne Alk was für ne Qual.
2x Cola, 2x Wodka und nen Snack, plötzlich waren Achtzehn Euro weg.
Nach 2 1/2 Stunden die Landung in Malle, außer einer, dass war Kalle…
Nein auch der Fangarm war dabei, jaaaa der mit nur einem Ei…
Im Hotel dann angekommen, keiner hat ein Zimmer bekommen..
Ab zu Jule…kreeech….kreeeech…kreeeech, Ruckzuck warn die Pfeffi´s wech..
Alles anzeigenMallorca-Reim
Mittwoch Morgen´s ging es los, natürlich nur mit Suff im Schoß.
In Briesen trafen sich die Leute, und wollten zu der Malle-Meute.
In Berlin dann angekommen, waren viele schon benommen.
Denn auf der Fahrt zum Flieger, gab es Müüüsche vom Gernetzke-Krieger.
Wodka-O ne verdammt feine Sache, doch leider nichts für Schwache.
Der Eiserne ging gleich die Treppe herab und klatschte mit dem Piloten ab.
Sogar El-Toro kam hindurch, nur Benny versteckten wir als Lurch.
Schon war die Kirmesbude in der Luft, hat sich der Alkohol verpufft.
Natürlich kam ganz schnell das Personal, denn ohne Alk was für ne Qual.
2x Cola, 2x Wodka und nen Snack, plötzlich waren Achtzehn Euro weg.
Nach 2 1/2 Stunden die Landung in Malle, außer einer, dass war Kalle…
Nein auch der Fangarm war dabei, jaaaa der mit nur einem Ei…
Im Hotel dann angekommen, keiner hat ein Zimmer bekommen..
Ab zu Jule…kreeech….kreeeech…kreeeech, Ruckzuck warn die Pfeffi´s wech..
das ding is schon jetz mal wieder n kracher mach das fertig wird schicken das rum und brauchen dann nix mehr zu hause zu erzählen....hast ja sicher auch andere sachen im kopf, jetz wo du neuer trainer in........bist
Zitatdas ding is schon jetz mal wieder n kracher mach das fertig wird schicken das rum und brauchen dann nix mehr zu hause zu erzählen....hast ja sicher auch andere sachen im kopf, jetz wo du neuer trainer in........bist
Naja ist mir gerade so spontan in 5 min durch den Kopf gegangen, weil du anscheinend beim Schreiben mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen bist...
Ja als Trainer hat man es nicht einfach (siehste Orle, ich versteh dich auch)
Jule soll wohl für den rest der Saison geschlossen haben....
Gründe:
1. 8 Leute haben ihr nen ganzes Jahr finanziert
2. Orange trägt nur die Müllabfuhr
3. Niederlande hat gegen Russland verloren
4. Ihre Mutter hat sich die falschen Schuhe gekauft
5. Und der Bernd mit den schlechten Witzen hat seine Karte vom Klo wieder mitgenommen
6. Die Palme vor dem Lokal ist eingegangen, weil der Tasmanische Teufel wütete
7. Der Maximalpigmentierte hat es nicht mehr geschafft den Weg zu reinigen, weil einige mit Steinchen auf Mülleimer geworfen haben
8. Weil Paris nicht mehr vorbei kam
9. Auch die Sonnenbrillen vom, "Öffne die Augen in der Nacht",waren alle
10. DIe Frau an der Bar nebenan war viel hübscher...konnte allerdings nicht kreeeeeechsen
Fortsetzung.....(ich glaube es werden mehr als 3 Teile)
um 13 Uhr konnten wir in die Zimmer rein, ja sogar auch der Matze Klein.
Kaum waren die Sachen abgestellt, haben Locke und Fangarm die Zeche am Buffet geprellt.
Die Reihenfolge ist nicht ganz richtig, allerdings auch nicht so wichtig.
Dann ab zum Kiosk, ein, zwei Bierchen holen und sich dann am Strand erholen….
Klar, nen guten Platz entdeckt, da hat das Bierchen schon geschmeckt.
Mit Sonnenmilch (außer Kricks), Blick auf´s Meer, waren die Destillen leer.
Auch ins Wasser hüpften wir rein, mit Zwergenball und Bennylein (klar einer konnte stehen bleiben)
Nach 5 Stunden ab ins Hotel zum Essen, na ja ich möchte mal lieber sagen “Fressen“
Kurzer Einwurf, geiler Satz „ Kannst auch mit dem Hund spielen, der macht Platz“
Nach dem futtern ging es dann auch munter weiter…nächste mal da schreib ich weiter…..
Merkste wattttt ?? Geht man in Dresden noch mit ner Kurbel ins Internet ?
Merkste wattttt ?? Geht man in Dresden noch mit ner Kurbel ins Internet ?
hey coooooooool bleiben...ich arbeite grad für uns