FV Blau-Weiß 90 Briesen

• hau rein herr klein, mrs. mega reim, hoffentlich schreibste morgen wieder was rein :freude: :bia: :freude:

Nur ne kurze Frage, hattest du wenigstens heute früh Spaß dabei ?? Webcam nach Duisburg ?

Klar bin ich noch im Bierkrug gewesen, gerade zurück gekommen, man beachte die Zeit :happy:
    Achso, könnte mir bitte noch jemand verraten, wie ich das Wort " klar " aus meinem Kopf bekomme :?:
    Eventuell, vielleicht um ne Pfeffi-Runde, wenn das Wort hier nochmals erwähnt wird :?: :rolleyes:

So bis gleich, muss zum Gate D 99 rennen 8|

• Ick meine wer Backpfeifen verteilt, der sollte auch die Milch vertragen.......Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir

es war nicht die Milch :rolleyes: :rolleyes: Backpfeifchen !!! & ich mach auch was aus Dir, Du Flughafenumwanderer

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• morgen kann der was erleben, auf malle immer und überall präsenz zeigen, wenns um frauen ging und hier hat ers nich nötig oder was?

na wat denn, na wat denn, na wat denn wat denn wat denn??? klar liest nicht nur die B.hier mit, sondern vielleicht auch die S. :!: :!: Aber wie es in den Wald hereinschallt, so....

PS: warum eigentlich Gelber, ich denk Brauner :gruebel: :gruebel:

• Stell du dir mal vor man hätte Zuhause keen Internet

ick brauch et mir nicht vorstellen :motz: stell Du Dir mal vor, Du hast keen Internet und kein Auto und 2 Spacken am Hals, die das extrem ausnutzen, wenn man nicht online sein kann.

• ick brauch et mir nicht vorstellen :motz: stell Du Dir mal vor, Du hast keen Internet und kein Auto und 2 Spacken am Hals, die das extrem ausnutzen, wenn man nicht online sein kann.

Ist ja wie Kinderüberraschung ! Spiel, Spaß und Spannung :rofl:

Zur Pfeffirunde muss ich sagen: "NEIN"

1. Ging noch keiner die Wette ein :rolleyes:
    2. Auch du hast es schon wieder benutzt 8o

• Zitat

na wat denn, na wat denn, na wat denn wat denn wat denn??? klar liest nicht nur die B.hier mit, sondern vielleicht auch die S. Aber wie es in den Wald hereinschallt, so....

PS: warum eigentlich Gelber, ich denk Brauner

ui,ui,ui --> Mach mal small :thumbsup:

• sei bitte pünktlich beim Deutschkurs... wäre echt wichtig, nicht das Du den Faden verlierst bzw. gar nicht erst aufnimmst :rolleyes:

• sei bitte pünktlich beim Deutschkurs... wäre echt wichtig, nicht das Du den Faden verlierst bzw. gar nicht erst aufnimmst :rolleyes:

Kein Ding, werde pünktlich um 18 - 21 Uhr vor Ort sein. Bitte auch du und vergiss nicht die Studienkarte zur Unterschrift :D

Was ist denn mit Morgen ? Habe mir schon Steinschleuder, Brustpanzer und zwei Hirschtöter + 2 MP-5 mit Munitionsgürtel besorgt :thumbsup:

• Ja als Trainer hat man es nicht einfach (siehste Orle, ich versteh dich auch)

...dit is schön, dann gibts ja in Zukunft keine Erklärungsnot meinerseits... :D

PS: Krümmelt sich das Eichhörnchen auch mal aus...ob es lieber die grünen oder doch lieber die blauen Eicheln mag ??? 8)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Wenn ich bedenke, dass das Struuuunz wohl noch immer am Totalverlust der Muttersprache leidet kann ich mir kaum vorstellen, dass das Verfolgen jedweden Unterrichts länger als 7 Minuten ohne nachfolgendem Komatös-Tiefschlaf überhaupt möglich erscheint... :rofl:

Im übrigen: Eicheln aller Farben haben ihren Reiz, ob :schal1: oder :schal5: ist egal, sind beide schmackhaft!!! :happy: :bia: :support:

• Wenn ich bedenke, dass das Struuuunz wohl noch immer am Totalverlust der Muttersprache leidet kann ich mir kaum vorstellen, dass das Verfolgen jedweden Unterrichts länger als 7 Minuten ohne nachfolgendem Komatös-Tiefschlaf überhaupt möglich erscheint... :rofl:

Im übrigen: Eicheln aller Farben haben ihren Reiz, ob :schal1: oder :schal5: ist egal, sind beide schmackhaft!!! :happy: :bia: :support:

ick find blau...................schöner 8) , oder sollte ick sagen...reizvoller :P ...schmackhafter, sowieso :ja:

Diese Ausstrahlung... dieses Lächeln... diese Intelligenz... dieses hübsche Gesicht.. und erst noch diese Augen! Aber genug von mir! Wie gehts dir celeon ??? :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau