hey coooooooool bleiben...ich arbeite grad für uns
Denk dran wie die Aufteilung ist bitte aber säubern
Ick hau rein, obwohl ick noch nich soviel Schlaf brauche, woran das wohl liegt
Also gut´s Nächtele
hey coooooooool bleiben...ich arbeite grad für uns
Also gut´s Nächtele
Also gut´s Nächtele
hau rein herr klein, mrs. mega reim, hoffentlich schreibste morgen wieder was rein
hau rein herr klein, mrs. mega reim, hoffentlich schreibste morgen wieder was rein
![]()
![]()
Nur ne kurze Frage, hattest du wenigstens heute früh Spaß dabei ?? Webcam nach Duisburg ?
Klar bin ich noch im Bierkrug gewesen, gerade zurück gekommen, man beachte die Zeit
Achso, könnte mir bitte noch jemand verraten, wie ich das Wort " klar " aus meinem Kopf bekomme
Eventuell, vielleicht um ne Pfeffi-Runde, wenn das Wort hier nochmals erwähnt wird
So bis gleich, muss zum Gate D 99 rennen
Ick meine wer Backpfeifen verteilt, der sollte auch die Milch vertragen.......Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir
es war nicht die Milch
Backpfeifchen !!! & ich mach auch was aus Dir, Du Flughafenumwanderer
@Milchtrinker
Ui, ick seh da
Bloß gut, habe erst später Termine. Stell du dir mal vor man hätte Zuhause keen Internet
es war nicht die Milch
![]()
Backpfeifchen !!! & ich mach auch was aus Dir, Du Flughafenumwanderer
Klar hast ma die Brille vom Kopp geschlagen
P.S. Und die war nicht vom Maximalpigmentierten
morgen kann der was erleben, auf malle immer und überall präsenz zeigen, wenns um frauen ging und hier hat ers nich nötig oder was?
na wat denn, na wat denn, na wat denn wat denn wat denn??? klar liest nicht nur die B.hier mit, sondern vielleicht auch die S.
Aber wie es in den Wald hereinschallt, so....
PS: warum eigentlich Gelber, ich denk Brauner
Wielange willst mir meinen Ausrutscher noch vorhalten
Stell du dir mal vor man hätte Zuhause keen Internet
ick brauch et mir nicht vorstellen stell Du Dir mal vor, Du hast keen Internet und kein Auto und 2 Spacken am Hals, die das extrem ausnutzen, wenn man nicht online sein kann.
hab ich jetzt ne Pfeffirunde gewonnen
Wielange willst mir meinen Ausrutscher noch vorhalten
![]()
![]()
Naja so nen Jahr
Also ich wäre sag ich mal so nächstes Jahr wieder dabei
Gelber ? Naja 3,05 / Schlitz = Gelbe Pest
So mehr nicht dazu.......
ick brauch et mir nicht vorstellen
stell Du Dir mal vor, Du hast keen Internet und kein Auto und 2 Spacken am Hals, die das extrem ausnutzen, wenn man nicht online sein kann.
Ist ja wie Kinderüberraschung ! Spiel, Spaß und Spannung
Zur Pfeffirunde muss ich sagen: "NEIN"
1. Ging noch keiner die Wette ein
2. Auch du hast es schon wieder benutzt
Zitatna wat denn, na wat denn, na wat denn wat denn wat denn??? klar liest nicht nur die B.hier mit, sondern vielleicht auch die S. Aber wie es in den Wald hereinschallt, so....
PS: warum eigentlich Gelber, ich denk Brauner
ui,ui,ui --> Mach mal small
sei bitte pünktlich beim Deutschkurs... wäre echt wichtig, nicht das Du den Faden verlierst bzw. gar nicht erst aufnimmst
ui,ui,ui --> Mach mal small
sorry, mein Fehler...
sei bitte pünktlich beim Deutschkurs... wäre echt wichtig, nicht das Du den Faden verlierst bzw. gar nicht erst aufnimmst
Kein Ding, werde pünktlich um 18 - 21 Uhr vor Ort sein. Bitte auch du und vergiss nicht die Studienkarte zur Unterschrift
Was ist denn mit Morgen ? Habe mir schon Steinschleuder, Brustpanzer und zwei Hirschtöter + 2 MP-5 mit Munitionsgürtel besorgt
Ja als Trainer hat man es nicht einfach (siehste Orle, ich versteh dich auch)
...dit is schön, dann gibts ja in Zukunft keine Erklärungsnot meinerseits...
PS: Krümmelt sich das Eichhörnchen auch mal aus...ob es lieber die grünen oder doch lieber die blauen Eicheln mag ???
Wenn ich bedenke, dass das Struuuunz wohl noch immer am Totalverlust der Muttersprache leidet kann ich mir kaum vorstellen, dass das Verfolgen jedweden Unterrichts länger als 7 Minuten ohne nachfolgendem Komatös-Tiefschlaf überhaupt möglich erscheint...
Im übrigen: Eicheln aller Farben haben ihren Reiz, ob oder
ist egal, sind beide schmackhaft!!!
Im übrigen: Eicheln aller Farben haben ihren Reiz, ob oder ist egal, sind beide schmackhaft!!!
die eine Farbe mehr, die andere weniger .... malle war/ist/wird sein blau
Wenn ich bedenke, dass das Struuuunz wohl noch immer am Totalverlust der Muttersprache leidet kann ich mir kaum vorstellen, dass das Verfolgen jedweden Unterrichts länger als 7 Minuten ohne nachfolgendem Komatös-Tiefschlaf überhaupt möglich erscheint...
Im übrigen: Eicheln aller Farben haben ihren Reiz, ob
oder
ist egal, sind beide schmackhaft!!!
![]()
![]()
ick find blau...................schöner , oder sollte ick sagen...reizvoller
...schmackhafter, sowieso
Diese Ausstrahlung... dieses Lächeln... diese Intelligenz... dieses hübsche Gesicht.. und erst noch diese Augen! Aber genug von mir! Wie gehts dir celeon ???