...ach und Strunzi nen Eimer mit grüner Kacke und Thomas den halben Meter....

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
Dat mit dem Rücken kann ich glaube, ich trage ja auch noch meine Sonnenbrille
Geiles Ding is a bello(o), noch sind ja die Itakas nicht raus.....
P.S. Wir werden das Spiel unseres Lebens machen...Deutschland ist der geilste Club der Welt........
Mittwoch, könnte man auf jeden Fall machen, ick die Säule, Kalle die Milch und du die 63 €, ach und Toro Handschuhe für die Backpfeifen, Scholle sein Handy und Ducki sein Kilogramm vom Maximalpigmentierten
@ Toro, hast du schon gebucht ? Würde eventuell mit kommen
Meine Fresse und jetzt ne Erbsensuppe von Jule....kreeeeech...kreeeeech....
P.S. Klar 3,05er wir sind die einzigen die hier etwas zu besprechen haben.....naja......
...Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir......,heute Nacht,....heute Nacht.....
ey, jetze
ick glaube toro und ducki holen erstmal den schlaf der letzten 4 nächte nach (achtung: steilvorlage)
obwohl ich die idee nich schlecht finde...wieviel isn von dem kilo noch da?
@ trainer vom spiel des lebens: stellst ma och auf?
-
...ach und Strunzi nen Eimer mit grüner Kacke und Thomas den halben Meter....
ach mann, ich würde ja sagen, lass dich nich ständig selber feiern! aber heut hast dus dir verdient! hoffe du hauste dich über deine forumsergüsse genauso weg wie ich. wenn ich doch nur wüsste was du jetz genau mit der grünen kacke und dem halben meter meinst*zurückruder*
es ist soooooooooo geil ey
sieg..........sieg
-
ok
Naja wie schon gesagt : " Ein langweiliger, regnerischer, alkoholfreier, ohne Würfelbecher geprägter Urlaub"
Jetzt weiß ich es wieder ick hab noch nen Stück vom Kilo beim Benny rein gehauen, deswegen is der och noch nicht da
@noch Auswechselspieler
Ich werd mal scheun ob ich noch ne Position für dich finde, Hauptsache du bist dann nicht verballert und verschallert wenn du zum Zuge kommen willst
-
ach mann, ich würde ja sagen, lass dich nich ständig selber feiern! aber heut hast dus dir verdient! hoffe du hauste dich über deine forumsergüsse genauso weg wie ich. wenn ich doch nur wüsste was du jetz genau mit der grünen kacke und dem halben meter meinst*zurückruder*
es ist soooooooooo geil ey
sieg..........sieg
Pfeffikacke und Bratwurst
Ick bin gerade dat vierte Mal mit den Kopp uffe Tastatur geballert, ich schmeiß ma in den Mülleimer vor lachen....
P.S. Habe gerade mit dem Fischer vom Ballermann telefoniert, ich könnte nächste Saison nen Job als Fischgreifer bekommen, steigst du mit ein ???
Heute fährt die 24 bis nach Istanbul, Istanbul........
-
@noch Auswechselspieler
Ich werd mal scheun ob ich noch ne Position für dich finde, Hauptsache du bist dann nicht verballert und verschallert wenn du zum Zuge kommen willst
alles klar ich stehe allzeit bereit. ab morgen beginnt eh meine vorbereitung darauf
PS: denkst du an die 2 euro, die ich unterm schlauch vergessen hab
kreeeeeeech kreeeeeeech
gut, dass wir uns nich unterhalten müssen, bei diesen (im moment) unvergesslichen stimmen -
alles klar ich stehe allzeit bereit. ab morgen beginnt eh meine vorbereitung darauf
PS: denkst du an die 2 euro, die ich unterm schlauch vergessen hab
kreeeeeeech kreeeeeeech
gut, dass wir uns nich unterhalten müssen, bei diesen (im moment) unvergesslichen stimmenDat war´s ick hau ma wech...kreeeeech.....kreeeech....riesen geiles Ding 3,05er...unterm Schlauch......
oh man..hammer
Pass auf ich ruf mal dein Bruder an, der mit dem blonden IRO uff de Birne, der kümmert sich drum
Muss den bloss nochmal sagen, dass er bei Nacht seine Augen öffnet, sonst sehen die ihn nicht
Hab noch eine Frage: WO ist die Nacht -
Dat war´s ick hau ma wech...kreeeeech.....kreeeech....riesen geiles Ding 3,05er...unterm Schlauch...... oh man..hammer
Pass auf ich ruf mal dein Bruder an, der mit dem blonden IRO uff de Birne, der kümmert sich drum
Muss den bloss nochmal sagen, dass er bei Nacht seine Augen öffnet, sonst sehen die ihn nichtHab noch eine Frage: WO ist die Nacht
DA ist die Nacht! scha lalala...scha lalala....
ja, ich meine den 20- er schlauch, der an der einen bar lag! und wat denkste, wie ich mich gefreut hab, den maximalpikmentierten gesehen zu haben und n andenken hab ich ja auch noch!
vergiss du bitte nich deine 3 hühner einzusperren, die 6 schweine zuzudecken und die 3 schaafe zu scheren wenn du heut schlafen gehst...
-
DA ist die Nacht! scha lalala...scha lalala....
ja, ich meine den 20- er schlauch, der an der einen bar lag! und wat denkste, wie ich mich gefreut hab, den maximalpikmentierten gesehen zu haben und n andenken hab ich ja auch noch!
vergiss du bitte nich deine 3 hühner einzusperren, die 6 schweine zuzudecken und die 3 schaafe zu scheren wenn du heut schlafen gehst...
Hast du vollkommen richtig beantwortet
Ich habe auch nen Andenken, weißt doch die zwei magnetischen Eier vom MAximalpigmentierten
Ach einer von denen hat wohl Konkurs angemeldet , irgendwelche Idioten sollen ihm wohl nen Original direkt ausm Laden abgezogen haben
man man man
Meine Schweine sind schon drinne, nur mit den drei Schafen habe ich Probleme, das eine hat nämlich so große Ohren, passt nich mehr in dat Stallgehäuse
Ach und wenn du mal wieder was vom Tasmanischen Teufel (der mit dem Propeller uffn Kopf), bestell ihn schöne Grüße....kreeech....krech....
Sag einfach, dass er dann die Steine vorm Mülleimer aufräumen soll sowie mit´n Hund spielen kann
P.S. Ey Diiiiicker, schmeckt´s ???
-
Hast du vollkommen richtig beantwortet
Ich habe auch nen Andenken, weißt doch die zwei magnetischen Eier vom MAximalpigmentierten
die eier haste...die kohle hast ihm glaube auch gezogen, nur wo ist der rest von ihm? wahrscheinlich sucht er grad zusammen mit dem vorm bierkrug sein hotel...
Ach einer von denen hat wohl Konkurs angemeldet , irgendwelche Idioten sollen ihm wohl nen Original direkt ausm Laden abgezogen haben man man man
uiuiui die originalbrillen für 5 euro, das is ja gemein! naja der hatte die augen eh zu, somit konnte er uns nicht sehen
Meine Schweine sind schon drinne, nur mit den drei Schafen habe ich Probleme, das eine hat nämlich so große Ohren, passt nich mehr in dat Stallgehäuse
ich glaub den hab ich verstanden....
Ach und wenn du mal wieder was vom Tasmanischen Teufel (der mit dem Propeller uffn Kopf), bestell ihn schöne Grüße....kreeech....krech....
der tasmanische teufel ist grad ins halbfinale eingezogen...soll dich schön von ihm grüßen! hab mir von dem einen erzählen lassen, dass er zuletzt am ballermann 15 war!
Sag einfach, dass er dann die Steine vorm Mülleimer aufräumen soll sowie mit´n Hund spielen kann
P.S. Ey Diiiiicker, schmeckt´s ???
wie geil, hat das der penner vom gehweg eigentlich mitbekommen? hoffentlich nicht
so finish jetz
-
Ok alleine das Wort finish ist der Hammer
Gute Nacht, schlaf gut
P.S. Schlaf ist ein Wort mit dem ich nichts mehr anfangen kann...naja vielleicht stell ich ma noch uff de Balkonkante und mach den Free Willy.......
-
Gute Nacht, schlaf gut
P.S. Schlaf ist ein Wort mit dem ich nichts mehr anfangen kann...naja vielleicht stell ich ma noch uff de Balkonkante und mach den Free Willy.......
gute nacht
und: free willy.......kreeeeeeeech kreeeeeeeeech kreeeeeeeeech...........
ich bin raus---> aber nicht laut der gruppen
-
Hallooooho
@DIE BEIDEN:
ja, ne is klar.... okay hab ein bisserl gefeiert, aber Ihr dürftet ja auch diejenigen gewesen sein, die die meisten Anekdoten erzählen können. Obwohl spätestens um 07:30, als Flipper seine letzten Runden ab Ballermann 4 schwamm, war ich nach der Gute -Morgen- Geschichte von Schlitzi & dem Walfänger auch wieder im Bilde.
PS: so ne Kacke, hab momentan kein Internet zu Hause.
-
@ hanseat:
...hab ich richtig gesehen, dass ich beim EM-Tippspiel mittlerweile vor dir liege ???
-
@ hanseat:
...hab ich richtig gesehen, dass ich beim EM-Tippspiel mittlerweile vor dir liege ???
keine Ahnung, interessiert mich nicht mehr
Wünsch Dir auch nen schönen Guten Morgen -
keine Ahnung, interessiert mich nicht mehr
Wünsch Dir auch nen schönen Guten MorgenWie, du kennst schon wieder den Unterschied zwischen Tag und Nacht
PS:...Guten Morgen lieber Toro...
-
Wie, du kennst schon wieder den Unterschied zwischen Tag und Nacht
PS:...Guten Morgen lieber Toro...
bei mir ist immer Tag
und allet schick? Gibt et was neues zu berichten????
-
..der Wechsel (T-F) erfolgt im Austausch...also so wie erhofft...allet weitere lieber via Telefon
-
..der Wechsel (T-F) erfolgt im Austausch...also so wie erhofft...allet weitere lieber via Telefon
-
@ Tom:
...mensch doohhh, glotz doch nicht immer auf unsere Seite...