Alles anzeigenNa ist gut !!!
Wie gesagt würde mich freuen wenn wir alle gut miteinander aus kommen!!!
Das ist doch bestimmt im Sinn von alle!!
Ich mein es ja auch nicht böse!!!
kein Problem und ich meins auch nicht böse
Alles anzeigenNa ist gut !!!
Wie gesagt würde mich freuen wenn wir alle gut miteinander aus kommen!!!
Das ist doch bestimmt im Sinn von alle!!
Ich mein es ja auch nicht böse!!!
kein Problem und ich meins auch nicht böse
...ich bitte doch höflichst die Diskussionen, zwecks der Einstellung der Truppe, einzustellen
...einigen scheint am Sa zu warm gewesen zu sein ...die Mannschaft hat in der 2. HZ (über die 1. HZ brauchen wir ja hoffentlich nicht diskutieren !!!) schlecht gespielt, durch eigene, umständliche Spielweise, den Gegner zum Toreschiessen eingeladen, dass war nicht gut und darüber wird zu sprechen sein, aber es an der Einstellung festzumachen...NO GO...ich glaube manche sehen die Bäume ein bisschen in den Himmel wachsen...Briesen steht in diesem Jahr so gut wie lange nicht da, anstatt sich darüber zu freuen, wird genörgelt, wg einem Spiel, oder besser noch, einer HZ (ohne Frage, einem Spiel mit nicht erfreulichem Ergebnis)...manche sollten sich mal merken, manchmal quatscht man mit so einfachen Aussagen, mehr kaputt, als man glaubt !!!....genauso, wie es ja doch eher weniger hilft, vor dem letzten Spiel, unnötigen Druck aufzubauen, alle wollen wa dieses Spiel noch mal ziehen, da brauchen wa keine Aussagen wie, jetzt muss aber ne Reaktion erfolgen...keiner von meinen Spielern verliert freiwillig, schon gar nicht gg Füwa...aber das war die einzig wirkliche Haue in der gesamten Saison, (unabhängig davon, das es noch andere Spiele gab, wo die Leistung nicht so dolle war)...gg den wohlgemerkt souveränen Aufsteiger in die BBL und das bei uns der ein oder andere gefehlt hat, glaub ich durfte auch Euch nicht entgangen sein
...ich hab´s ja schon mal geschrieben...wir haben ne junge Truppe und die macht halt noch viele Fehler...wer das nicht akzeptieren will oder kann, muss dafür sorgen, dass wir uns potente Geldgeber in Briesen suchen, die uns eine Mannschaft zusammenkaufen, die dann etwaige Ausrutscher wie am WE nicht mehr zulassen ...dass entspricht aber nicht der jahrelangen Philosophie des Vereins und dass ist auch gut so...Stein auf Stein und nicht das Haus mit dem Dach beginnen !!!
Ich habe fertig...
PS:
Für aufkommenden Gesprächsbedarf bin ich telefonisch zu erreichen...
Alles anzeigen...ich bitte doch höflichst die Diskussionen, zwecks der Einstellung der Truppe, einzustellen
...einigen scheint am Sa zu warm gewesen zu sein ...die Mannschaft hat in der 2. HZ (über die 1. HZ brauchen wir ja hoffentlich nicht diskutieren !!!) schlecht gespielt, durch eigene, umständliche Spielweise, den Gegner zum Toreschiessen eingeladen, dass war nicht gut und darüber wird zu sprechen sein, aber es an der Einstellung festzumachen...NO GO...ich glaube manche sehen die Bäume ein bisschen in den Himmel wachsen...Briesen steht in diesem Jahr so gut wie lange nicht da, anstatt sich darüber zu freuen, wird genörgelt, wg einem Spiel, oder besser noch, einer HZ (ohne Frage, einem Spiel mit nicht erfreulichem Ergebnis)...manche sollten sich mal merken, manchmal quatscht man mit so einfachen Aussagen, mehr kaputt, als man glaubt !!!....genauso, wie es ja doch eher weniger hilft, vor dem letzten Spiel, unnötigen Druck aufzubauen, alle wollen wa dieses Spiel noch mal ziehen, da brauchen wa keine Aussagen wie, jetzt muss aber ne Reaktion erfolgen...keiner von meinen Spielern verliert freiwillig, schon gar nicht gg Füwa...aber das war die einzig wirkliche Haue in der gesamten Saison, (unabhängig davon, das es noch andere Spiele gab, wo die Leistung nicht so dolle war)...gg den wohlgemerkt souveränen Aufsteiger in die BBL und das bei uns der ein oder andere gefehlt hat, glaub ich durfte auch Euch nicht entgangen sein
...ich hab´s ja schon mal geschrieben...wir haben ne junge Truppe und die macht halt noch viele Fehler...wer das nicht akzeptieren will oder kann, muss dafür sorgen, dass wir uns potente Geldgeber in Briesen suchen, die uns eine Mannschaft zusammenkaufen, die dann etwaige Ausrutscher wie am WE nicht mehr zulassen ...dass entspricht aber nicht der jahrelangen Philosophie des Vereins und dass ist auch gut so...Stein auf Stein und nicht das Haus mit dem Dach beginnen !!!
Ich habe fertig...
PS:
Für aufkommenden Gesprächsbedarf bin ich telefonisch zu erreichen...
auch dafür meine absolute Zustimmung. Danke.
Kopf hoch Jungs.Habt trotzdem ne geile Saison gespielt
nochmal zur Info:
TIPPSPIEL nicht vergessen, für fehlende Infos könnt ihr mich telefonisch oder per pn hier erreichen.
vielleicht noch Infos an Thomas weitergeben, sofern er Lust hat.
gruss toro
Alles anzeigennochmal zur Info:
TIPPSPIEL nicht vergessen, für fehlende Infos könnt ihr mich telefonisch oder per pn hier erreichen.
vielleicht noch Infos an Thomas weitergeben, sofern er Lust hat.
gruss toro
Auf welche Sachen, hat Thomas, Locke, Smöde, Ooooobein,Pjerlitt, Hein von de Borderkant den schon Lust
Auf welche Sachen, hat Thomas, Locke, Smöde, Ooooobein,Pjerlitt, Hein von de Borderkant den schon Lust :?:
Malle
...du hast recht, nach der Leistung dich wieder aufzubauen, wird echt schwer, aber ehh Toro du bist nen erfahrener Spieler, zusammen schaffen wir das ...irgendwann haste auch wieder lichte Momente, glaub mir
habs mal hierher verschoben, muss ja nicht jeder sehen, wie das Verhältnis Trainerin - Libero ist
hör doch mal bitte auf, wegen einem schlechten Spiel meine ganze Saison kaputt zu reden ...
...sehr geiler letzter Satz...der wird wohl in die Geschichtsbücher des Vereins eingehen !!!
...sehr geiler letzter Satz...der wird wohl in die Geschichtsbücher des Vereins eingehen !!!
schön, Dir einen schönen Feierabend bereitet zu haben.
nix da, bis 18 Uhr und länger......zumindestens heute !!!
nix da, bis 18 Uhr und länger......zumindestens heute !!!
dafür bin ich heute mal 4 stunden früher weg. tschüss
gibt´s denn sowas ???...du wirst ja wohl nicht meine Glaubwürdigkeit anzweifeln ??!
...überleg mal heute ist...richtisch Di und Di ist...richtisch...Sprechtag...und der geht...jenau...bis 18 Uhr...also wat jibtet da zu lachen Hasekeen
Sprechtag, Orle paßt irgendwie net zusammen...
so muss jetzt aber wirklich los...
@ : ja so is dat....wer sonst nüscht zu sagen hat, hat sprechtag......
ps.: naja, um mal zum thema fußball zurückzukommen: wat hat denn lukas nu jehabt? kann er samstach spielen
so sehen sieger aus!
Seinen ersten Meistertitel darf man dann auch gebührend feiern... oder... bin ja froh das du nur das Bild ausgewählt hast...
wsdbwsdwwsddaaaswfhwfdseawo......