FV Blau-Weiß 90 Briesen

• kein Problem und ich meins auch nicht böse :ja:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ...ich bitte doch höflichst die Diskussionen, zwecks der Einstellung der Truppe, einzustellen

...einigen scheint am Sa zu warm gewesen zu sein :thumbdown: ...die Mannschaft hat in der 2. HZ (über die 1. HZ brauchen wir ja hoffentlich nicht diskutieren !!!) schlecht gespielt, durch eigene, umständliche Spielweise, den Gegner zum Toreschiessen eingeladen, dass war nicht gut und darüber wird zu sprechen sein, aber es an der Einstellung festzumachen...NO GO...ich glaube manche sehen die Bäume ein bisschen in den Himmel wachsen...Briesen steht in diesem Jahr so gut wie lange nicht da, anstatt sich darüber zu freuen, wird genörgelt, wg einem Spiel, oder besser noch, einer HZ 8| (ohne Frage, einem Spiel mit nicht erfreulichem Ergebnis)...manche sollten sich mal merken, manchmal quatscht man mit so einfachen Aussagen, mehr kaputt, als man glaubt !!!....genauso, wie es ja doch eher weniger hilft, vor dem letzten Spiel, unnötigen Druck aufzubauen, alle wollen wa dieses Spiel noch mal ziehen, da brauchen wa keine Aussagen wie, jetzt muss aber ne Reaktion erfolgen...keiner von meinen Spielern verliert freiwillig, schon gar nicht gg Füwa...aber das war die einzig wirkliche Haue in der gesamten Saison, (unabhängig davon, das es noch andere Spiele gab, wo die Leistung nicht so dolle war)...gg den wohlgemerkt souveränen Aufsteiger in die BBL und das bei uns der ein oder andere gefehlt hat, glaub ich durfte auch Euch nicht entgangen sein

...ich hab´s ja schon mal geschrieben...wir haben ne junge Truppe und die macht halt noch viele Fehler...wer das nicht akzeptieren will oder kann, muss dafür sorgen, dass wir uns potente Geldgeber in Briesen suchen, die uns eine Mannschaft zusammenkaufen, die dann etwaige Ausrutscher wie am WE nicht mehr zulassen ...dass entspricht aber nicht der jahrelangen Philosophie des Vereins und dass ist auch gut so...Stein auf Stein und nicht das Haus mit dem Dach beginnen !!!

Ich habe fertig...

PS:

Für aufkommenden Gesprächsbedarf bin ich telefonisch zu erreichen...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• auch dafür meine absolute Zustimmung. Danke.

• nochmal zur Info:

TIPPSPIEL nicht vergessen, für fehlende Infos könnt ihr mich telefonisch oder per pn hier erreichen.

vielleicht noch Infos an Thomas weitergeben, sofern er Lust hat.

gruss toro

• Auf welche Sachen, hat Thomas, Locke, Smöde, Ooooobein,Pjerlitt, Hein von de Borderkant den schon Lust :?: :rofl:

• re: :cursing: ...Ich sag mal so: " Ich wollte gewinnen "... :cursing:

bolli: ich weiß.... :ja:

ps.: aber willst du das nicht immer ?(

doppelps.: prüfung? bestanden? glückwunsch! :thumbsup:
    mir hat der hecht unter der seerose zugetragen, dass du ab sofort beim pokern um andere beträge spielst..... 8|
    ick bin dabei..... 8o

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ...du hast recht, nach der Leistung dich wieder aufzubauen, wird echt schwer, aber ehh Toro du bist nen erfahrener Spieler, zusammen schaffen wir das ...irgendwann haste auch wieder lichte Momente, glaub mir

habs mal hierher verschoben, muss ja nicht jeder sehen, wie das Verhältnis Trainerin - Libero ist :nein: :nein:

hör doch mal bitte auf, wegen einem schlechten Spiel meine ganze Saison kaputt zu reden ... :verweis: :versteck:

• gibt´s denn sowas ???...du wirst ja wohl nicht meine Glaubwürdigkeit anzweifeln ??!

...überleg mal heute ist...richtisch Di und Di ist...richtisch...Sprechtag...und der geht...jenau...bis 18 Uhr...also wat jibtet da zu lachen Hasekeen

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ :motz: : ja so is dat....wer sonst nüscht zu sagen hat, hat sprechtag...... :rofl: :whistling: :versteck:

ps.: naja, um mal zum thema fußball zurückzukommen: wat hat denn lukas nu jehabt? kann er samstach spielen ?(

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.