FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
Sehr veehrtes kickendes Personal des FV Blau-Weiß 90 Briesen!
Der FSV Union Fürstenwalde plant am Samstag eine kleine, nette, überschaubare Feierlichkeit im Friesen-Stadion, verbunden mit der Hoffnung, dass wir an diesem Tage das "Triple" (Aufstieg aller 3 Männer-Mannschaften) begiessen können.
In Abstimmung mit unserem "Marketing-Leiter" Sven "Susi" Baethge, möchten wir euch gerne auf 1-2 Kaltgetränke nach Spielschluss einladen, selbstverständlich unabhängig vom Ausgang unseres direkten Duells!
Mit sportlichen Grüßen,
celeon
-
@ celeon: danke, ich bin dabei
PS: sofern es mehr als 1-2 Getränke werden: bestände die Möglichkeit, das mich jemand nach hause fährt
-
MVP kommt mit Fahrrad. Hat bestimmt 'nen Gepäckträger
-
...so und wat war jetzt lustig ???
PS: Ich komme natürlich mit Auto...denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel und da gilt es, sich ab Sa 16.50 Uhr auf Waltersdorf vorzubereiten
!
-
MVP kommt mit Fahrrad.
War der mit dem Fahrrad nicht JohannBW90
Sag mal columbo kann det sein , daß du von Samstag immer noch nicht ganz nüchtern bist ??
-
...so und wat war jetzt lustig ???
o.k. is et eben schiefjejangen. War 'nen Versuch
Und Faker: Man wird halt nich jünger
Aba solange zum ausnüchtern brauch ick och nich
-
MVP kommt mit Fahrrad. Hat bestimmt 'nen Gepäckträger
richtete sich eher an die gastfreundlichen Fürstenwalder, denn ich weiß, wenn se was machen, dann machen se des auch richtig.
PS: das mit dm Fahrrad war der Johannes- der MVP hat kein Fahrrad, vor allem kann er auch keins fahren. (dat macht der Co. Steinei in der Vorbereitung immer
-
@ hanseat:
Klar suchste schon wieder Streit
...falls du dich erinnerst, bei einem deiner 1. (Trainings) Auftritte in Briesen, bin ich mit dir und den anderen langsamen Läufern bis zur Madlitzer Mühle und zurück geradelt. Rein fitnesstechnisch hätte ich vielleicht sogar was von gehabt, wenn, wie schon gesagt, das Tempo nicht so hoch gewesen wäre
-
Sehr veehrtes kickendes Personal des FV Blau-Weiß 90 Briesen!
Der FSV Union Fürstenwalde plant am Samstag eine kleine, nette, überschaubare Feierlichkeit im Friesen-Stadion, verbunden mit der Hoffnung, dass wir an diesem Tage das "Triple" (Aufstieg aller 3 Männer-Mannschaften) begiessen können.
In Abstimmung mit unserem "Marketing-Leiter" Sven "Susi" Baethge, möchten wir euch gerne auf 1-2 Kaltgetränke nach Spielschluss einladen, selbstverständlich unabhängig vom Ausgang unseres direkten Duells!
Mit sportlichen Grüßen,
celeon
Vielen Dank für die nette Einladung. Sage hiermit zu. Muß zwar noch mit dem Trainer sprechen wegen der Aufgabe am nächsten Tag aber 1-2 Kaltgetränke sollten doch drin sein. Zumal diese ja sicherlich von Celeon bzw. Susi standesgemäß serviert werden.
-
richtete sich eher an die gastfreundlichen Fürstenwalder, denn ich weiß, wenn se was machen, dann machen se des auch richtig.
Jenau
Willste jetz sagen dass ick nich gastfreundlich bin
habs ja nur gut gemeint. Dann musste nich loofen
-
@ hanseat:
Klar suchste schon wieder Streit ...falls du dich erinnerst, bei einem deiner 1. (Trainings) Auftritte in Briesen, bin ich mit dir und den anderen langsamen Läufern bis zur Madlitzer Mühle und zurück geradelt. Rein fitnesstechnisch hätte ich vielleicht sogar was von gehabt, wenn, wie schon gesagt, das Tempo nicht so hoch gewesen wäre
ich erinnere mich gut
. war es nicht eher so, dass wir etwas langsamer lufen sollten, da Du sonst nicht mit dem Rad hinterhergekommen bist? War es nicht so, dass in der Hitze das Wasser alle war, weil Du es auf deinem Rad getrunken hast? War es nicht so, dass die Älteren hinten gelaufen sind, weil se wußten, dass der Trainer Schwäche zeigt und die große Schleife somit verkürzt wurde? Denk mal drüber nach
@ Johannes: wo ich schon grad dabei bin. verwechselst Du nicht was? Die Einladung vom celeon war an das kickende Personal gerichtet
, oder hab ich was fürs WE verpasst und Du hast Dich eingekauft
-
Ja, ja mein Schatz, so hat jeder seine eigene Interpretation der Dinge...
__$___$___$$__$$__ $$____$$__$$_____$$__$$$$$$____$$$$$$____$$___$___$___
___$_$____$$_$$___$$$___ $$__$$_____$$__$$___$$___$$___$$___$$____$_$____
_$$$$$$$__$$$$____$$$$__$$__$$ _____$$__$$____$$__$$____$$__$$__$$$$$$$__
___$_$____$$$_____$$_$$_$$__$$_____$ $__$$____$$__$$____$$__$$____$_$____
__$___$___$$$$____$$__$$$$__$$_____$$__$$_ ___$$__$$____$$__$$___$___$___
__________$$_$$___$$___$$$___$$___$$___$$___$$__ _$$___$$___$$___________
__________$$__$$__$$____$$_____$$$_____$$$$$$____$$$$$ $____$$$$$$$$_____ -
[quote='MVP',index.php?page=Thread&postID=746922#post746922]@ hanseat:
@ Johannes: wo ich schon grad dabei bin. verwechselst Du nicht was? Die Einladung vom celeon war an das kickende Personal gerichtet
, oder hab ich was fürs WE verpasst und Du hast Dich eingekauft
Ich weiß nich was da läuft abba es wurde großes angekündigt seitens der GL...
Ick kicke außerdem am nächsten Tag und dann aber um de Meisterschaft...
-
-
Danke, ich weiß, das de es nicht ernst meinst
...
-
Also...
@ toro
wir können über alles reden! Aba als Ausputer biste mir zu kleen...
Spass beiseite: Solltest du über eine Rücknahme-Möglichkeit inne Hauptstadt nachdenken, so wird sich mit Sicherheit watt auftun...@ Johann
standesgemäßes Servieren natürlich mit inbegriffen! Allerdings bist du nicht gemeint, wenn es um das profane Fussvolk namens "kickendes Personal" geht. Du und der MVP werden selbstverständlich von Larsen und meiner Unwichtigkeit betuttelt. Ohne Begrenzung der Kaltgetränkeabnahme versteht sich...
Hat sonst noch jemand spezielle Wünsche???
-
...ja!
wat isn hier los?
@ union fraktion: kann ich verstehen, wenn ihr in feierlaune seid. und es ehrt euch, wenn ihr großzügig seid.
@ briesen fraktion: ....aber ihr habt noch ne saison ordentlich zu ende zu spielen. och wenn es um nüscht mehr geht...
ps.: und derby bleibt immer noch derby.....
-
Also...
@ Johann
standesgemäßes Servieren natürlich mit inbegriffen! Allerdings bist du nicht gemeint, wenn es um das profane Fussvolk namens "kickendes Personal" geht. Du und der MVP werden selbstverständlich von Larsen und meiner Unwichtigkeit betuttelt. Ohne Begrenzung der Kaltgetränkeabnahme versteht sich...
Hat sonst noch jemand spezielle Wünsche???
Nö dit reicht uns volkommen......ja!
wat isn hier los?
allit wat nich anjebunden iss...
@ union fraktion: kann ich verstehen, wenn ihr in feierlaune seid. und es ehrt euch, wenn ihr großzügig seid.
dit iss wohl wahr...
@ briesen fraktion: ....aber ihr habt noch ne saison ordentlich zu ende zu spielen. och wenn es um nüscht mehr geht...
da globe mir dit weeß jeder und dit werden dir die Jungs och zeigen...
ps.: und derby bleibt immer noch derby.....
och dit iss inne Köppe drin und wird am WE uffn Platz zu sehen sein... beiderseits
Aber nen, wenn es denn klappt, Triple meister kann man auch schon mal seinen Respekt zollen...
-
@
sumpfdotterblümchen:
respekt habe ich bereits gezollt. und denn is och wieda jut mit
um aber die ziele im verein zu erreichen ist für mich jedes ergebnis wichtig...und dett bis zum schluss.
ps.:....ick hab als letzter wat gegen
, müssteste am besten wissen...
doppelps.: und derby bleibt derby.....sach ick nochmal!