FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ....nu muss aber och guben die punkte inner petershagener lassen, sonst war dett nüscht wert..... :rolleyes:

ps.: und die lofen nach de letzten beeden spiele och mit große lungenflügel uff.... :ja:

doppelps.: na und die zweete war uff alle fälle och bombe! :thumbsup:

@ dotscher: :kuss: für den support in m/z... :D :thumbup:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• 11er: : ich glaube, die Points in MZ waren auch unabhängig vom Ausgang der nächsten Woche ne Menge wert :!: :!:
    32 Punkte haben eigentlich immer gereicht :verweis: ... aber ich weiss, solange rechnerisch und überhaupt. über den Dotscher habe ich ma auch sehr gefreut und er hat ja auch nicht mit Lob gespart. :bindafür:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• :freude: na dann freu ich mich ja schon fürchterlich auf the next game. sollte ja ein spiel frei von der leber weg und ohne zwänge (also nen hinkieker) werden, bzw. ihr so spielen... :freude:

ps.: unabhängig davon ist ein heimspiel immer eine dreipunktepflichtveranstaltung.... :verweis:
    aber ab jetzt unter anderen vorzeichen (so gute wie seid langem nicht) und dett freut ma! :freude:
    naja. und dann wollen wir ja am ende noch vor blankenfelde stehen... :happy:

alles ist stellvorbar.

• mit frei von der Leber weg, glaub ich mal nicht--da spielt der :motz: nicht mit..

mit Blankenfelde haste recht, will dem Edeljoker das feld (HC) nicht so einfach überlassen :nein: :nein:

• @ toro: ....muss denn der mvp mitspielen, damit dett locker wird in kopp und beene? :gruebel: :happy:

ps.: ...nich, dass er sich dann wieda 2 wochen feldwebel nennt und durch die selbstbeweihräucherung atemnot kricht.... :rofl:
    ick hoffe, dass seine einwechslung in m/z nur der zeitüberbrückung bis zum halali des schwarzen mannes diente.... :D

alles ist stellvorbar.

• ick hoffe, dass seine einwechslung in m/z nur der zeitüberbrückung bis zum halali des schwarzen mannes diente....

inoffiziell ist es so, aber morgen ab 07:30 Uhr wird es wohl eine andere Darstellung geben, befürchte ich :stumm: :stumm:

• Danke Toro war mir wieder mal ne Ehre Euch spielen zu sehen.Ganz starke Leistung wieder von Dir.In Fürstenwalde gegen Urin werden wir mit einer Fraktion Euch unterstützen.Anmeldungen gehen bei mir schon stündlich ein :thumbup: Freu ma schon uff den Faker hoffe der outet sich auch :whistling: Nochmal Glückwunsch zum 3er in Miersdorf Ihr wart erst das 2.Team was in Miersdorf gewann neben Mühlberg.Hoffe bloß das Füwa nicht der erste Juni ist 8| ?( Ist der Glückstag von meener Frau da hattse ma getraut vor 7 Jahren.Welch ein Glück für Sie :thumbsup:

• Danke Toro war mir wieder mal ne Ehre Euch spielen zu sehen.Ganz starke Leistung wieder von Dir.In Fürstenwalde gegen Urin werden wir mit einer Fraktion Euch unterstützen.Anmeldungen gehen bei mir schon stündlich ein :thumbup: Freu ma schon uff den Faker hoffe der outet sich auch :whistling: Nochmal Glückwunsch zum 3er in Miersdorf Ihr wart erst das 2.Team was in Miersdorf gewann neben Mühlberg.Hoffe bloß das Füwa nicht der erste Juni ist 8| ?( Ist der Glückstag von meener Frau da hattse ma getraut vor 7 Jahren.Welch ein Glück für Sie :thumbsup:

da haste aber glück.. füwa ist am 31.05.08, kannste 2 Tage hintereinander feiern :happy: :happy:
    Könnte ja ein richtig heisses Derby werden, da es ja den Anschein momentan hat, dass es noch sportlich interessant werden kann. Sommer, schönes Wetter, Derby und vielleicht jede Menge Zuschauer.
    ansonsten besten Dank für das Lob Dotscher, aber Bestnoten haben sich an diesem Tage M.Klein und A. Mikulin verdient.

• Auch von mir noch einmal, einen extra Glückwunsch an die Truppe...wirklich ne taktisch disziplinierte Leistung und vorallem eine echte Teamleistung, aus der ich mal keinen extra herausheben möchte !!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau