FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Na dann !! Kann ja nicht jeder eine Glühbirne im Kopf haben. Sind den in Füwa alle besser gebildet ?? :verweis:

@ Kleinigkeit :halloatall:

Da hat sich gerade der falsche angesprochen gefühlt !! :ja: :ja:

Das du was in deiner Birne hast , det wissen hier in Füwa alle !! :knuddel: :kuss: :happy:

Hast ja schließlich mal in unseren Reihen die Töppen geschnürt, und wat de da so abgelieferst hast ,det war schon :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup:

Bis bald dann zum :bia: und :argue: !!! Spätestens am vorletzten Spieltag !! :bindafür: :happy:

• Wäre ja schön wenn Ihr spielen könnt.Würde ja passen dit Wochenende bin ick inne Heimat. :schal1: :schal2: :verweis:

@ Dotcher

Wie sieht denn da die abendgestaltung bei dir aus?

N`abend zusammen. Hier meldet sich der AFFE!

@ ach der lebt auch noch und hat den eg zück zum internet gefunden?:-) sorry das ich beim umzug nicht helfen konnte, aber hab heut mit toro tel, habe gehört die kleinigkeit und du, ihr habt quasi für vier leute geschleppt :thumbsup: :rofl:

@ kleinigkeit

der kennt dich doch nicht richtig :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: ?( ?( ?(

• @Strunzi Abendveranstaltung am 8.3.08.Ich gehe zur Frauentagsfeier bei Richters :rofl: :rofl: Weiß noch nicht was Samstag geht.Kann mich ja mal in einem Lokal sehen lassen,was auch Deinen Namen trägt. :thumbsup: :thumbsup: :bia: :bia: Da wir Sonntags spielen wird aber Samstag nicht soviel :bia: :bia: :bia:. :halloatall: :halloatall: Wir sehen uns.Wo spielt Ihr Samstach?

• Au watte ist ja ein Knaller Spiel für Union sicherlich richtungsweisend.Aber Hauptsache die Blau-Weißen gewinnen gegen Forst, das interessiert mir mehr.Bin sicher das Orle dann wieder eine Serie starten wird :ja: :ja: :schal1: :schal2: Hoffe es sind alle Spieler an Bord?

• naja weeßt ja...Lukasz ist halt verletzt...dazu wird Miku wohl nicht rechtzeitig vom seinem Studiumprojekt heimkehren...ich denke bzw. hoffe aber das die Truppe stark genug ist, diese Ausfälle zu kompensieren...zumindestens, wenn keine weiteren dazukommen 8) !

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• unsere 2. spielt ja an diesem WE nicht und ich denke schon, das es den einen oder anderen jibt der etwaige Lücken schließen kann...gibt ja nicht nur Spieler der 2. Mannschaft...wir haben ja auch noch genug, die zwischen beiden Truppen pendeln...wie z.B. Mani, Thomas Kussatz, Rose oder Fatos

PS: und wenn alle Stricke reißen... :gruebel: ich glaub wir haben jute alte Herren 8) !

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• so freunde des guten geldes und der schlechten manieren.... :thumbsup:
    da bin ick :halloatall:
    hab mir dett treiben genug anjekiekt... :rolleyes:

ps.: @ :motz: ....wir müssen :argue:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• sehr geehrter herr blau-weißer rené n.

es ist eine schande, beim 40. geburtstag von einem der verdienstreichesten fußballer briesens, als angeblich glühender blau-weißer, mit abwesenheit zu glänzen und auch noch seine familie da mit hineinzuziehen.... :thumbdown:
    wir wissen doch, dass du es vorgezogen hast mit deinem parteimob dem kartenspiel zu frönen. :bindagegen:
    eine entschuldigung ist somit auf ewigkeit :abgelehnt:

mit freundlichen grüßen von pele.....

ps.: ....ach is doch ejal....

alles ist stellvorbar.

• Guten Tag alle zusammen, besonders lieber Thoralf, du hast ja recht, aber zu deiner Info, der Skat ging nur bis 20.00 Uhr also daran lag es nicht, im übrigen 5. Platz von 29, falls du mich mal loben möchtest. :whistling:

Ansonsten, solltest du mich dann mal langsam wieder aus der Schusslinie nehmen, bin schon ganz verstört :wacko: denke mit dem Blödmann Faker sollten wir uns mal ein bischen befassen, vielleicht können wir ja raus kriegen warum der Hirnie so auf Streit aus ist!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• @kluger mensch, der sein bier (beim skat wahrscheinlich zu viel) trinkt:

...konntest du beim :argue: mit deinem weib eigentlich noch "suppe" sagen?
    tippe mal :nein: ...und das war der grund des übels..... :wacko:

ps.: ...lob = :abgelehnt: , schon gar nicht für platz 5 von 29....! :P

alles ist stellvorbar.

• @ Blau - Weißer ReneN. :halloatall:

Erstens bin ich kein Blödmann bzw. Hirnie :nein:

und zum zweiten bin ich keinesfalls auf Streit aus !! :nein:

Mir ist lediglich nur langweilig und es fällt mir nichts besseres ein , als hier ein bißchen Blödsinn u. dummes Zeug raus zuhauen !! :P

Wenn ihr das als Provokation bzw. dumme Anmache auffaßt , ist das meinerseits nicht so gewollt und ihr solltet nicht alles so ernst nehmen !!!! :bindafür: :ja: :knuddel: :happy: :versteck: