FV Blau-Weiß 90 Briesen

• mit Rücksicht auf Deine Bandscheibe habe ich davon Abstand genommen. Ausserdem brauch ich welche, die auch mal anpacken können :versteck:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ mvp:
    watt is denn nu eigentlich mit den judoka, den man noch gießen muss, detta wächst? ?(
    wollte der nich och angreifen zur rückrunde??

Biems Rechner hat das zeitliche gesegnet und nun hofft er, dass selbiger eine Rundumerneurerung bekommt. Damit hat er mehr Zeit zum Training und sich sorgsam um sein Knie zu kümmern und wird, wenn es vernünftig läuft, mitte der Rückrunde eingreifen. Vielleicht auf dem Platz, wo er bereits Tore in der Verbandliga geschossen hat. :bindafür:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Biem is Fr schon immer regelmäßig beim Training, ich glaub es wird langsam (wenn er zwischendurch nicht mal umknickt...*vorsicht insider*)...und wenn er dann zur neuen Saison wieder richtig bzw voll einsteigen kann, bin ich auch zufrieden !!!

Ich hoffe aber, ein paar Einsätze gibt´s schon früher ...

Nach meiner Einschätzung ist der gute Biem schon ziemlich weit, denn nach Spielende am vergangenen Samstag, erschien er plötzlich wie aus dem Nichts und umkreiste (zugegeben mit etwas Schaum vor dem Mund) das völlig verängstigte Schiedsrichtergespann! :motz:

Auf Grund diesen Umstandes fühlten sich die drei Göttlichkeiten in Schwarz, auch dazu animiert, einen Sonderbericht zu verfassen, wo wir uns aber gute Chancen ausrechnen, mit einem blauen Auge davon zu kommen, weil einfach aus physikalischen Gründen, für unsere Ü100kg Ordner es gar nicht möglich war die Rudelbildung so schnell zu unterbinden, und wie gesagt der Biem-Terrier war auf einmal da, ich denke wenn er diese Taktik später mal auch mit Trikot drauf hat, dann wird er so manche Abwehr das fürchten lehren (Im übrigen ist mir jetzt auch klar warum die Schiris schwarz tragen, weil sie sich wahrscheinlich öfters mal nach solchen Terrier-Angriffen das Höschen beschmutzen werden und wie würde das denn aussehen) :rofl:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• PS2: mich hat Toro noch nicht gefragt und Schamgefühl...wat is dat !?!

mit Rücksicht auf Deine Bandscheibe habe ich davon Abstand genommen. Ausserdem brauch ich welche, die auch mal anpacken können :versteck:[/quote]

So werden war wohl nie Freunde werden :P 8) !!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ Rene:

Wer soll der angesprochene 100kg Kolos denn sein ???

PS: ja der Biem hat schon gewiefte Tatktiken auf Lager, nicht nur beim Fussball, ich sach nur...all in :thumbsup:

...und außerdem glaube ich, wurde er vom FCV-Ultra (SK Garling) angestiftet :versteck:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• du hast...ähh ihr habt heute zu viel Zeit, oder...Tage an denen ihr arbeiten müsst sehr geehrte Herren Netzer und Delling, gefallen mir durchaus besser !!! :whistling: 8)

• @ :motz: :
    du wärst ja och nich mehr am komposter, wenn du nich "langen tag" hättest.... :rofl:
    aber wahrscheinlich hat euer büromob beim einstündigen frühstück heute wieder gewettet, wer am "sprechtag" die meisten bürger schon beim ankloppen anne tür abweist.... :rofl:

ps.: adolf hennecke wär verdammt stolz auf dich, wenn er dich beim "rausarbeiten" deiner 40 urlaubstage sehen könnte... :rofl:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @ :motz: :
    du wärst ja och nich mehr am komposter, wenn du nich "langen tag" hättest.... :rofl:
    aber wahrscheinlich hat euer büromob beim einstündigen frühstück heute wieder gewettet, wer am "sprechtag" die meisten bürger schon beim ankloppen anne tür abweist.... :rofl:

ps.: adolf hennecke wär verdammt stolz auf dich, wenn er dich beim "rausarbeiten" deiner 40 urlaubstage sehen könnte... :rofl:

Als abtrünniger und Lieberscheißherthakucker, nimmst dir gegenüber unseren Trainer ganz schön was raus, muss ich mal sagen und für mich ist im übrigen ein Beamter auf der selben Stufe wie ein BIO-Gemüse-Heuchler-Vertreter (Wasser predigen und Bier saufen, bloß jut das dich deine Ökofraeks nicht so kennen wie wir) :D

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• @ Rene

in Sachen 10plus1 ....1000% Zustimmung :thumbsup:

..ja dat mit Lukasz is nich so schön...3-4 Wochen Pause hat er mir gestern am Telefon erzählt...

• habt ihr den wenigstens zu nem deutschen arzt geschickt ??? ;(

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.