FV Blau-Weiß 90 Briesen

• hallo leute (aktive und passive)

...2 niederlagen sind 2 niederlagen - nicht mehr und nicht weniger

...warum wird die erfolgreiche defensive grundeinstellung des team`s überhaupt in frage gestellt ( von wem auch immer ? ), momentan völlig unnötig und unsinnig , hatte doch einige zeit und nerven gekostet :motz: die geschichte so hinzubekommen und hat dann die 22 punkte gebracht

...also , ein bißchen enger zusammenrücken , jeder einen schritt ( es dürfen auch mehrere sein ) zusätzlich für die mitspieler und dann geht es auch wieder aufwärts

...ruhe bewahren ( nicht einschlafen ) ,das beste geben und punkte sammeln

G&G

ps: und nicht vergessen , der gegner spielt auch ( oder kämpft auch ) fußball , in diesem sinne :schal1: :schal1:

• @ Faker, denke du bist besser im Fürstenwalder Thread aufgehoben und schleimst weiter bei Celeon rum, als hier ungefragt zu provozieren! :bindagegen:

Ansonsten an alle Blau Weißen, es liegt mir Fern, hier irgendwie Kritik oder der Gleichen zu üben, dafür gibt es wie gesagt gar keinen Grund, ich wollte wirklich nur mal meinen persönlichen Eindruck vom Samstag wieder geben, ich denke das dies auch nicht Falsch ist, dafür solch ein Forum zu benutzen. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• Wie war denn unser Schiedsrichter Gespann drauf?

ich glaub, die Mühlberger und wir hatten schon bessere Schieris gehabt :rolleyes: Aber ich hab ma grade erst beruhigt, da sach ich ma zu dem Thema nix mehr. Interessant am Rande vielleicht, dass der SK in schwarz unter Beobachtung stand, zwecks Höherstufung Richtung Brandenburgliga, was sicherlich gut wäre. (*uneigennutzmodus* aus)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Ick staune bloß das ein Herr Fox bei Euch an der Linie stehen durfte.Der pfeifft bei uns manchmal Kreisliga ansonsten 1.Kreisklasse :pinch: :pinch:

ist das der Bärtige?? Kann mich fast nicht vorstellen, dass der andere Herr Kreisliga pfeift???

• @ Hanseat
    nee der auf der anderen Seite

@ dotscher
    Danke für die Blumen... soll ja auch einer verstehen der nicht unbedingt vor ort sein konnte

untersetzt am Bauch... ?( ?( ?( Also ich bin vielleicht untersetzt am Bauch aber der kam mir in der Kabine im Adamskostüm entgegen und da kann ich nur sagen untersetzt sieht anders aus... :lach: :lach: :lach: :lach:

@ G&G

:bindafür: :bindafür:

@ faker

na wieder Licht unter de Ogen... ist ja sonst janzschön düster bei dir... würde mir allerdings och nich jefallen im Arsch von c.....

• @all :schal1: : gruß! :halloatall:

schade, dass die scharte aus blankenfelde zu hause nicht postwendend ausgewetzt werden konnte. ;(
    leider habe ich den eindruck, dass ihr die zwei auftaktniederlagen jetzt tot diskutiert... 8|
    is nich mehr zu ändern, aus fehlern lernen, besser machen und wie johann ( :love: ) schon schrieb, mund abwischen und nach vorn kieken. 8o :bindafür:

@dotscher: glückwunsch zur "vernichtung" des erzrivalen.... :thumbsup: :schal2:

Faker: sach ma, wo ist dein problem?
    scheinst ja nen ganz schlauer zu sein. setzt in jedem erdenklichen thread deine prollduftmarke. :rotekarte:
    und versuch mal respekt nicht mit "ck" zu schreiben.... dann wärst du schon mal auf nem guten weg :verweis: :whistling:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ich hab noch nichts gelesen bei uns, was Diskrepanzen etc. angeht... klar hat jeder seine Meinung und die wird auch zum Teil geschrieben... wichtige Internas kann man ja auch anders klären, persönlich aber auch per PN (das findeste oben - bist ja nicht solange dabei ;) , doof wäre vielleicht, wenn du die ein oder andere PN von uns lesen würdest. :bindagegen:
    Ansonsten hab ich nichts gelesen oder geschrieben, was ein Aussenstehender nicht wissen dürfte.

PS: wir diskutieren mehr als genug, dass kannste mir aber mal glauben :ja:

• also ich finds lustig, dass der Faker hier am Start ist, so ist wieder ein bisserl Bewegung im Fred :thumbup:

und ein bisschen Provokation gehört dazu, sind ja auch keine Kinder von Traurigkeit, oder??? über die Art und Weise kann man natürlich diskutieren.

der expale: ist schwer am arbeiten und dannach hat er nur Flausen im Kopf :versteck: