FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
da hast du ja wohl einige härte bewiesen und dir das schmankerl in der gas - halle reingezogen
G&G
ps: uns wurde berichtet das einzigste was nach hallenfußball aussah , brachte storkow und die oldies aufs parkett
...und das
ist nur aufgeschoben
nö, seh ich nicht ganz so...
storkow ohne reischi (rischtisch gut), grossmann und den (meiner meinung nach) besten keeper im tunier wäre wahrscheinlich nicht über die vorrunde gegangen, war eh sehr knapp in der gruppe.
die "old"-stars waren gar nicht so old....bis auf celeon, pohli und dem schönsten torwarttrainer der welt waren sie mit schrödel (hat immer noch alles hand und fuß, nur langsamer), ich glaube hartung und a-junioren besetzt. und wenn die rischtisch gut gespielt haben sollen, wären sie weiter gekommen.
für mich hat stalinstadt eindeutig den besten ball gespielt, saustark in den zweikämpfen, unbedingter siegeswillen in jeder partie, bällchen lief hallentypisch und mit hilgers für mich den besten spieler im tunier. einziges manko war, dass alle total offensiv gespielt haben (inkl. torwart) und dadurch hinten etwas anfällig. hat storkow rischtisch gut ausgenutzt und war schon auf 3:1 weg, aber wie stahl auf 4:4 zurückgekommen ist, war auch beeindruckend. wie gesagt, das finale war das beste spiel. und neunmeter ist immer so eine sache.aber alles nur meine meinung und bei mir siehts mit fussballkenntnis ja nicht sooo doll aus....
-
nö, seh ich nicht ganz so...
storkow ohne reischi (rischtisch gut), grossmann und den (meiner meinung nach) besten keeper im tunier wäre wahrscheinlich nicht über die vorrunde gegangen, war eh sehr knapp in der gruppe.
die "old"-stars waren gar nicht so old....bis auf celeon, pohli und dem schönsten torwarttrainer der welt waren sie mit schrödel (hat immer noch alles hand und fuß, nur langsamer), ich glaube hartung und a-junioren besetzt. und wenn die rischtisch gut gespielt haben sollen, wären sie weiter gekommen.
für mich hat stalinstadt eindeutig den besten ball gespielt, saustark in den zweikämpfen, unbedingter siegeswillen in jeder partie, bällchen lief hallentypisch und mit hilgers für mich den besten spieler im tunier. einziges manko war, dass alle total offensiv gespielt haben (inkl. torwart) und dadurch hinten etwas anfällig. hat storkow rischtisch gut ausgenutzt und war schon auf 3:1 weg, aber wie stahl auf 4:4 zurückgekommen ist, war auch beeindruckend. wie gesagt, das finale war das beste spiel. und neunmeter ist immer so eine sache.aber alles nur meine meinung und bei mir siehts mit fussballkenntnis ja nicht sooo doll aus....
warte noch 2 Tage und deine meinung wird künftig sehr gefragt sein und deine fussballkenntnis wird sich nach 48 stunden automatisch vermehrt habenG&G
-
@g&g: ja nee is klar....
-
warte noch 2 Tage und deine meinung wird künftig sehr gefragt sein und deine fussballkenntnis wird sich nach 48 stunden automatisch vermehrt haben
G&G
40 Jahr, graues Jahr, so stand er vor mir ...
-
@ toro...ich bin nicht gewillt, auf deine fiese sms zu antworten
!
-
@ toro...ich bin nicht gewillt, auf deine fiese sms zu antworten
!
dann machet hier otze und nicht per smsG&G
-
Damit eure Neugier befriedigt wird...nee, nee dat lassen wa mal lieber
-
lag das abschneiden wieder vorrangig an Dir oder hatte es andere ursachen, neben der, dass ich nicht dabei sein konnte.
-
es lag ausschließlich an mir
-
den hast du sicher nicht selber auggemotzt, aber egal, ich freu ma, dass de wieder da bist...
-
lag das abschneiden wieder vorrangig an Dir oder hatte es andere ursachen, neben der, dass ich nicht dabei sein konnte.
es lag ausschließlich an mirDafür war er Samstag überragend, ich hatte vorher noch nie gesehen, dass ein Torwart sein bestes Stück so oft einsetzt um ein Tor zu verhindern! Orle alter Kumpel, so kriegst du nie ein Bengel hin!
-
40 Jahr, graues Jahr, so stand er vor mir ...
von dir hätte ich lieber eine reaktion auf den von dir gewünschten bericht erwartet, sehr geehrter herr robel
ps.: tzzz...kein anstand die jugend, sich selbst beweihräuchern und von hackordnung sprechen
-
Dafür war er Samstag überragend, ich hatte vorher noch nie gesehen, dass ein Torwart sein bestes Stück so oft einsetzt um ein Tor zu verhindern! Orle alter Kumpel, so kriegst du nie ein Bengel hin!
egal....dafür hat er mit dem stück seinen rechner getunt...
-
@
: ändere mal dein avatar....da siehste ja aus wie deine bessere hälfte vor der niederkunft.....
und die sportart dürfte wohl eiskunstlaufen mit ball heißen, bei dem doppelachser den du da bringst....
ps.: ich hätte den paparazzi verklagt...
-
nö, seh ich nicht ganz so...storkow ohne reischi (rischtisch gut), grossmann und den (meiner meinung nach) besten keeper im tunier wäre wahrscheinlich nicht über die vorrunde gegangen, war eh sehr knapp in der gruppe.die "old"-stars waren gar nicht so old....bis auf celeon, pohli und dem schönsten torwarttrainer der welt waren sie mit schrödel (hat immer noch alles hand und fuß, nur langsamer), ich glaube hartung und a-junioren besetzt. und wenn die rischtisch gut gespielt haben sollen, wären sie weiter gekommen.für mich hat stalinstadt eindeutig den besten ball gespielt, saustark in den zweikämpfen, unbedingter siegeswillen in jeder partie, bällchen lief hallentypisch und mit hilgers für mich den besten spieler im tunier. einziges manko war, dass alle total offensiv gespielt haben (inkl. torwart) und dadurch hinten etwas anfällig. hat storkow rischtisch gut ausgenutzt und war schon auf 3:1 weg, aber wie stahl auf 4:4 zurückgekommen ist, war auch beeindruckend. wie gesagt, das finale war das beste spiel. und neunmeter ist immer so eine sache.
also bester keeper war der storkower nicht für mich
, aber das die stahl"elf" den besten bzw. attraktivsten fussball gezeigt hat ist definitiv so
...
das ist hallenfussball so wie man ihn sich vorstellt(ohne taktische zwänge nach vorne spielen & da is es dann ganz normal, dass es hinten dann mal klingelt)
und das wollen die zuschauer doch sehen, nämlich budenzauber -
nö, seh ich nicht ganz so...storkow ohne reischi (rischtisch gut), grossmann und den (meiner meinung nach) besten keeper im tunier wäre wahrscheinlich nicht über die vorrunde gegangen, war eh sehr knapp in der gruppe.die "old"-stars waren gar nicht so old....bis auf celeon, pohli und dem schönsten torwarttrainer der welt waren sie mit schrödel (hat immer noch alles hand und fuß, nur langsamer), ich glaube hartung und a-junioren besetzt. und wenn die rischtisch gut gespielt haben sollen, wären sie weiter gekommen.für mich hat stalinstadt eindeutig den besten ball gespielt, saustark in den zweikämpfen, unbedingter siegeswillen in jeder partie, bällchen lief hallentypisch und mit hilgers für mich den besten spieler im tunier. einziges manko war, dass alle total offensiv gespielt haben (inkl. torwart) und dadurch hinten etwas anfällig. hat storkow rischtisch gut ausgenutzt und war schon auf 3:1 weg, aber wie stahl auf 4:4 zurückgekommen ist, war auch beeindruckend. wie gesagt, das finale war das beste spiel. und neunmeter ist immer so eine sache.
also bester keeper war der storkower nicht für mich
, aber das die stahl"elf" den besten bzw. attraktivsten fussball gezeigt hat ist definitiv so
...
das ist hallenfussball so wie man ihn sich vorstellt(ohne taktische zwänge nach vorne spielen & da is es dann ganz normal, dass es hinten dann mal klingelt)
und das wollen die zuschauer doch sehen, nämlich budenzauber
ihr habt die zuschauer in dieser hallensaison ja wirklich richtig verzaubert , da muß der celeon ins zauberbuch gucken ob der trick auch rückwärts funktioniertG&G
-
-
gesundes neues liebe sportsfreunde.
ich kann es kaum erwarten das die rückrunde losgeht und es gleich zu beginn
das kräfte messen zwischen euch und dem glorreichen BSC Preußen 07 gibt.auch wenn ich diesem nur aus der ferne beiwohnen kann!
-
mein lieber Edeljoker, den Bericht, den Du gestern angesprochen hast, wurde wohl vom 10er im anderen Fred gepostet...
sehr interessant, aber die hochgesteckten Ambitionen gab es ja auch schon früher, allein an der Umsetzung hat es etwas gehapert.Na mal schauen, wie Ihr aus den Startlöchern kommt und einen weiteren Cuba L. will ich wahrlich nicht verlieren - Du verstehst
Der SK Mlodzian wird dann wohl im Sommer das weite Suchen - richtig? Ich bin mal gespannt, was das in der neuen Saison gibt. Gerade in Eurer Ecke gibts ja einige ambitionierte Teams, die gerne in Richtung Brandenburgliga marschieren wollen, wie Waltersdorf, MZ und auch Blankenfelde.
PS: Schade, dass Du dem Spiel nicht beiwohnen kannst, so hätten wir danach schön
können. Aber das machen wir ja schon am 26.1. - bis die Tage