Los expale noch zwee Dinger rausjehauen dann haste och die 800 erreicht...

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
hanseat
nächsten donnerstag bin ich mit ULTRA auf PROBE FRUNK. verabredet.... kannst dich gern dazu gesellen würd mich froin.
bin ab mittwoach abend wieder in town!ex-passivleser
schwarz weiß steht dir eh besser -
@ reneN
seit wann darf in der f-jugend schon jeraucht werden
-
ick schmeiß die amerikanisch-belgische komposterkacke bald anne wand
ett war schon wieda soweit
und dett allet nur, weil wa den kriech valoren habn
und kaum hab ick reanimiert und bin wieda hierallet an bord
@ickweeßnichwerexplisrené: ick hatte jestern schon anjefracht, ob du wieda trinkst
@biemchenwirdmorgengeschlitzt:
tu nich so, als wenn de die glubschen morjen nich wieda uffmachst. die rumpräkelei an de gliedmaßen wird schon nich so schlimm. -
-
ex-passivleser
schwarz weiß steht dir eh besserhab dat im anderen fred schon jelesen und habe striktes antworteverbot bekommen
-
-
Ick muss dazu leider noch mal watt sagen, das die enen juten Fussball spielen ist doch ausser Frage und dass es och en pa jute Leute bei denen gibt iss och klar, aber ens DIE SIND NICHT NETT. Das waren die noch nie und das werden die nie sein. Trainer Heinrich ist ein Guter, auch als Mensch aber ick habe die Befürchtung, die spielen nur ein Spiel, Er der gute Kumpel, ein echter Pfundskerl, der denn seinen Häschern wie B. und der Gleichen sagt, rede mal mit dem, stänkere da mal ein bischen rum, so haben die dit bis jetzt immer Jemacht. Wir waren immer anständig, ich erinnere gern noch wo wir im Heimspiel des Vorsaison sogar, dass Programmheft geändert hatten, weil es einigen zu Kritisch war. Die haben Union Fürstenwalde kaputt gemacht, Borussia Fürstenwalde und bei uns würden die Strolche mit Vergnügen, dass selbe machen. Ich bitte nur darum lasst euch nicht verwirren.Die sind nicht Nett!
-
glückwunsch passiver zur vanullung
-
@ex.....
Glueckwunsch zu de 800 hier is schick!
gruesse von dat easylein
-
Los expale noch zwee Dinger rausjehauen dann haste och die 800 erreicht...
ick hab et jeschafft -
hab dat im anderen fred schon jelesen und habe striktes antworteverbot bekommen
ich weiß ich weiß, solange das alles nochnicht in trockenen tüchern ist, soll man sich zu einem wechsel nicht öffentlich äußern.
-
Ick muss dazu leider noch mal watt sagen, das die enen juten Fussball spielen ist doch ausser Frage und dass es och en pa jute Leute bei denen gibt iss och klar, aber ens DIE SIND NICHT NETT. Das waren die noch nie und das werden die nie sein. Trainer Heinrich ist ein Guter, auch als Mensch aber ick habe die Befürchtung, die spielen nur ein Spiel, Er der gute Kumpel, ein echter Pfundskerl, der denn seinen Häschern wie B. und der Gleichen sagt, rede mal mit dem, stänkere da mal ein bischen rum, so haben die dit bis jetzt immer Jemacht. Wir waren immer anständig, ich erinnere gern noch wo wir im Heimspiel des Vorsaison sogar, dass Programmheft geändert hatten, weil es einigen zu Kritisch war. Die haben Union Fürstenwalde kaputt gemacht, Borussia Fürstenwalde und bei uns würden die Strolche mit Vergnügen, dass selbe machen. Ich bitte nur darum lasst euch nicht verwirren.Die sind nicht Nett!
jetzt isset jut
-
@ex.....
Glueckwunsch zu de 800 hier is schick!
gruesse von dat easylein
ick glob et nich, dat luki von weit wech
-
Mein Glückwunsch expale...
-
bolli mein mäusepuppes
-
hanseat
nächsten donnerstag bin ich mit ULTRA auf PROBE FRUNK. verabredet.... kannst dich gern dazu gesellen würd mich froin.
bin ab mittwoach abend wieder in town!ex-passivleser
schwarz weiß steht dir eh besserhört sich gut an mit Do. ; habt mir sicherlich nur vergessen bescheid zu geben, ne ???
Das wird ja ne harte Woche, wenn ich mit dat Knuddi am Mittwoch in die HRO reise und fr. de schöne party und de vereinsweihnachtsfeier in angriff nehme... ich glaub, ich lass ma nächste Woche noch krankschreibenPS: man soll nicht immer alles schwarz weiss sehen
-
nett is aber net gleich nettick glob dat easylein würde ma vastehen
gruß dat easy
-
der muß ja völlig schmerzfrei sein mit seinen "VORWÄRTS LIEDERN"
oder total
-