ryan
tut ma leid wegen deiner brüder
nur falls mein opa damit watt zu tun hatte....
vasuch nich, dir dett hier allet durchzulesen, sonst überlebst de och nich...

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
Biem... na Laktattest bestanden
-
tach biemchen alter dauerpessimist
hasta noch mal massieren lassen vor dein großen tach morjen?
wünsch da allet jute bei den kiekeingriffund sag dem doc, er soll sich vorher de pfoten waschen, wejen de vameidung von vaschmutzungen anne wunde
-
da bin ick och wieder und grüße an alle
-
ryan
tut ma leid wegen deiner brüder
nur falls mein opa damit watt zu tun hatte....
vasuch nich, dir dett hier allet durchzulesen, sonst überlebst de och nich...So ditt iss jetzt schon der zweete den de vajacht hast....
-
Ick globe der war mal ne Zeit in Berlin keene Angst nich bei den wein-rot-weißen ruhmreichen,da hatt ick een mal mit da singt der Hirni im Mob Vorwärts Lieder.Krönung der Jeschicht ick konnte den bis Erkner an seene Jacke schleefen weil a nich mehr krauchen konnte.
der muß ja völlig schmerzfrei sein mit seinen "VORWÄRTS LIEDERN"
oder total
-
expale
mein LL
-
hanseat wärst wohl bei einem evtll. ausflug zum pokalspiel nach füwa nicht dabei gell, zweck de frau und allet!!! klar denk ich mit und du musst mir dit nich alles erklären! (student halt)
ja kricker, da könnteste Recht behalten, aber vielleicht ist ja die 2.Halbzeit drin, immerhin liegt ja Füwa aufn Weg inne Reich... ääähhh nur inne Haupstadt
ansonsten @all:
-
da bin ick och wieder und grüße an alle
So, juten Tach, da ick immer noch nicht wes wer hier wer ist, wer issen der EX-passivleser
-
Na ihr Hübschen.
-
So ditt iss jetzt schon der zweete den de vajacht hast....
eener muß doch platz schaffen uff de leiste da unten
und de familienbande greift och schon widda an
-
So, juten Tach, da ick immer noch nicht wes wer hier wer ist, wer issen der EX-passivleser
Dit iss eener von zwee Brüder von dit a.easylein...
-
ick weeß et, ick weeß et
-
So, gut wollte nur noch mal ein Lebenszeichen von mir geben bevor...
Grüßt mir den Matze und den Kalle und den Kricker, sowie den Mirkulin...naja Cellsius auch hab euch lieb bis hoffentlich Montag.
Serwurst -
ick weeß et, ick weß et
Ick kriege dit noch raus, dank mein Kumpel Schäuble, watt haste denn da bei die Penner je schrieben.
-
So, gut wollte nur noch mal ein Lebenszeichen von mir geben bevor...
Grüßt mir den Matze und den Kalle und den Kricker, sowie den Mirkulin...naja Cellsius auch hab euch lieb bis hoffentlich Montag.
Serwurstund wat is mit mir
hab da doch och schon allet jute jewünscht
-
Ick kriege dit noch raus, dank mein Kumpel Schäuble, watt haste denn da bei die Penner je schrieben.
woher kennste denn meen chef
-
Halbzeit: Barca - Stuttgart 1:1
-
Ick sage dir der expale sitzt an dit längere Hebelchen... Kannste globen...
Biem mein
allet Jute... Itt wirt du globst fest dran dann klappt dit mit dit ufflofen inne zweete HS... ick drück da de Daumen... och wenn ne ma vajessen hast inne ufflistung...
-
und wat is mit mir
hab da doch och schon allet jute jewünscht
Ducki meine Prinzessin an dich natürlich auch und Toro und JoJo und der Elfer und der Rene und das ARD Team und die Easyanja und und und