FV Blau-Weiß 90 Briesen

• also der :motz: kommt im amt nicht mehr in dieses forum (weil rechner zu schwach :ja: ) kann sich also nur in der mittagspause bei kollegen mal schnell einloggen. für de briesenseite reicht es wohl gerade noch so, frag mich aber nicht wie das alles funktioniert :gruebel:

• Kricker du denkst ja echt mit...stark Geschlussfolgert mit dem :motz:

also der kommt im amt nicht mehr in dieses forum (weil rechner zu schwach ) kann sich also nur in der mittagspause bei kollegen mal schnell einloggen. für de briesenseite reicht es wohl gerade noch so, frag mich aber nicht wie das alles funktioniert

Tja wer weiß das schon????? Scheint ja jetzt mein letztes hier befindliches familienmitglied auch auf den pfad von weiß nich jenau jebracht zu haben!!

Naja bin voller hoffnung!!!!!!! :halloatall:

• ick kann schon nich mehr einschlafen, weil ich mir ständig den kopf darüber zerbreche wer du bist A.EASY. und ick will dit jetz wissen. los komm schon. sach mir wenigstens den ersten buchstaben deines vornamens. und jetz sach nich A :!: :!: :!:

• ick kann schon nich mehr einschlafen, weil ich mir ständig den kopf darüber zerbreche wer du bist A.EASY. und ick will dit jetz wissen. los komm schon. sach mir wenigstens den ersten buchstaben deines vornamens. und jetz sach nich A :!: :!: :!:

Sorry A. !!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

• hast du mir gestern nich erzählt, dass der :motz: uff sein amt nich ins netz kommt, bzw. er zu hause garkeinen keinen zugang besitz? wie ist es dann zu erklären, dass er heut (sonntach) schon beim blau-weiss forum online war???

dit is ma och nich zu erklären ?(

vielleicht is da ja wirklich wat dran und du solltest dein studiumsgang ändern :thumbsup:

• danke für den verrückten spamtag...... an dich och matze winke :halloatall:

Biem ( bellstanzmaus)

viel spaß beim weiterrätseln!!!!

@kricker

dat klären wa zum saisonende, aber nur wenn ick verschont werde ;)

@all

Guts Nächtle und danke für de Hilfe :halloatall: :halloatall: :halloatall:

• So, liebe Freunde... nachdem ich gestern abtrünnig war, bin ich etwas eher zur Arbeit heute morgen, um mal alles aufzuarbeiten... klar hattet ein bisserl gedauert :ja:

@b.duckmaus & c.Kleinigkeit: seid Ihr noch mit Euren Fraúen zusammen?? Ging mir so spontan durch den Kopf :gruebel:

Biem: Du solltest Dir von den Herrn Ex-Passivleser :rofl: nicht alles gefallen lassen und vor allem

Ich bzw. Wir sind uns zu 95% sicher...und bevor die restlichen Prozent nicht geklärt sind. Laß ich die Katze nicht aus dem Sack. Auf jeden Fall ist meine erste Vermutung falsch gewesen. :thumbdown:

warum so tief stapeln :rofl: :rofl: :rofl:

dat a.easylein traut sich im momentan nur ins Briesen Forum, vielleicht darf er nicht alleine hier rein (naja manche gehen ja auch zu Zweit aufs Klo, oder auch zu dritt :rolleyes: :rolleyes: )

kricks: gute Besserung
    @ flitzendes Ampelmännchen: wie lief et Jubi ???

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• dat a.easylein traut sich im momentan nur ins Briesen Forum, vielleicht darf er nicht alleine hier rein (naja manche gehen ja auch zu Zweit aufs Klo, oder auch zu dritt )

es hat den Anschein, als wäre ich etwas voreilig gewesen :halloatall: :halloatall:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.