also a.easy könnte deine rettung sein, wenn du er bist. sollte dis nich der fall sein wäre dein cyberspaceleben sicher bald vorbei
kluge worte aus deinem munde..... oder auch nich!!!!!!
also a.easy könnte deine rettung sein, wenn du er bist. sollte dis nich der fall sein wäre dein cyberspaceleben sicher bald vorbei
kluge worte aus deinem munde..... oder auch nich!!!!!!
sach ma hat dat kricker jetzt schon wat jefracht?????????? Oder isser wirr???????????
Kricker du denkst ja echt mit...stark Geschlussfolgert mit dem
Alles anzeigenhast du mir gestern nich erzählt, dass der
uff sein amt nich ins netz kommt, bzw. er zu hause garkeinen keinen zugang besitz? wie ist es dann zu erklären, dass er heut (sonntach) schon beim blau-weiss forum online war???
mich verwirrt jetz schon wieder einjet. gestern war ick noch fest überezugt, der
hat sich heimlich nen internetzugang legen lassen und is och a.easy...
heute bin ick voll anderer meinung!!! (bislang jedenfalls)
aber wenn
nun doch nen zugang hat, von dem wir nüscht wissen, könnte er ja doch wieder a.easy sein...
also a.easy
könnte deine rettung sein, wenn du er bist. sollte dis nich der fall sein wäre dein cyberspaceleben sicher bald vorbei
![]()
![]()
also der kommt im amt nicht mehr in dieses forum (weil rechner zu schwach
) kann sich also nur in der mittagspause bei kollegen mal schnell einloggen. für de briesenseite reicht es wohl gerade noch so, frag mich aber nicht wie das alles funktioniert
Kricker du denkst ja echt mit...stark Geschlussfolgert mit dem
also der kommt im amt nicht mehr in dieses forum (weil rechner zu schwach ) kann sich also nur in der mittagspause bei kollegen mal schnell einloggen. für de briesenseite reicht es wohl gerade noch so, frag mich aber nicht wie das alles funktioniert
Tja wer weiß das schon????? Scheint ja jetzt mein letztes hier befindliches familienmitglied auch auf den pfad von weiß nich jenau jebracht zu haben!!
Naja bin voller hoffnung!!!!!!!
ick kann schon nich mehr einschlafen, weil ich mir ständig den kopf darüber zerbreche wer du bist A.EASY. und ick will dit jetz wissen. los komm schon. sach mir wenigstens den ersten buchstaben deines vornamens. und jetz sach nich A
werdet ja vielleicht irgendwann wissend sein!!!!!!!!!!!!!
ABer jetzt ersteinmal Danke für die 300
!!!!!!!!!!!!!!!
ick kann schon nich mehr einschlafen, weil ich mir ständig den kopf darüber zerbreche wer du bist A.EASY. und ick will dit jetz wissen. los komm schon. sach mir wenigstens den ersten buchstaben deines vornamens. und jetz sach nich A
![]()
![]()
Sorry A. !!!!!!!!!!!!!!!
hast du mir gestern nich erzählt, dass der
uff sein amt nich ins netz kommt, bzw. er zu hause garkeinen keinen zugang besitz? wie ist es dann zu erklären, dass er heut (sonntach) schon beim blau-weiss forum online war???
dit is ma och nich zu erklären
vielleicht is da ja wirklich wat dran und du solltest dein studiumsgang ändern
werdet ja vielleicht irgendwann wissend sein!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
ABer jetzt ersteinmal Danke für die
300
!!!!!!!!!!!!!!!
bitteschön und herzlichen glückwunsch zur hoffnung
winke und gute nacht
Nachti an alle.
200
ick wollt dat och ma machen
alta vatta. 100 beiträge in 5 1/2 stunden. RESPEKT
dat sind 0,3 beiträge pro minute. nich schlecht nich schlecht.
und zwee jubiläums an een tach sind och nich zu verachten!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
dit is ma och nich zu erklären
vielleicht is da ja wirklich wat dran und du solltest dein studiumsgang ändern
heißt dann aber doch studiengang!!!
aber für solche fälle bin ich ja da...
machts jut und bis morgen in alter frische, legt schon viel eis auffe finger die nacht
gut n8 @ all
heißt dann aber doch studiengang!!!
aber für solche fälle bin ich ja da...
Hör ma uff tom muss doch noch schlafen und dat jeht nich wenn man sich kugelt vor lachen
Hör ma uff tom muss doch noch schlafen und dat jeht nich wenn man sich kugelt vor lachen
![]()
bei mehrmaligen wiederholen und mit der richtigen atemtechnik kann das aber sehr förderlich für die bauchmuskeln sein...
So, liebe Freunde... nachdem ich gestern abtrünnig war, bin ich etwas eher zur Arbeit heute morgen, um mal alles aufzuarbeiten... klar hattet ein bisserl gedauert
@b.duckmaus & c.Kleinigkeit: seid Ihr noch mit Euren Fraúen zusammen?? Ging mir so spontan durch den Kopf
Biem: Du solltest Dir von den Herrn Ex-Passivleser nicht alles gefallen lassen und vor allem
Ich bzw. Wir sind uns zu 95% sicher...und bevor die restlichen Prozent nicht geklärt sind. Laß ich die Katze nicht aus dem Sack. Auf jeden Fall ist meine erste Vermutung falsch gewesen.
warum so tief stapeln
dat a.easylein traut sich im momentan nur ins Briesen Forum, vielleicht darf er nicht alleine hier rein (naja manche gehen ja auch zu Zweit aufs Klo, oder auch zu dritt
)
kricks: gute Besserung
@ flitzendes Ampelmännchen: wie lief et Jubi ???
dat a.easylein traut sich im momentan nur ins Briesen Forum, vielleicht darf er nicht alleine hier rein (naja manche gehen ja auch zu Zweit aufs Klo, oder auch zu dritt )
es hat den Anschein, als wäre ich etwas voreilig gewesen
Geht von Euch überhaupt noch einer arbeiten
...ein Glück hab ich ja Urlaub ...