eine woche noch, dann könnt ihr euren tatendrang freien lauf lassen...
Naaa ein Glück, die Wochenende ohne Fussball sind irgendwie komisch, da fehlt was!!!
eine woche noch, dann könnt ihr euren tatendrang freien lauf lassen...
Naaa ein Glück, die Wochenende ohne Fussball sind irgendwie komisch, da fehlt was!!!
heiko viel glück bei deiner neuen aufgabe!!
ja genau... ihr habt mir auch gefehlt
@ tom: danke dir... ich freue mich drauf
ja genau... ihr habt mir auch gefehlt
@ tom: danke dir... ich freue mich drauf
kleener Hinweis... der Name unseres Vereins heißt FV Blau Weiß 90 Briesen...
@ Trainingslager uffn Platz ist seit heute auch gesichert... also die Bettenfrage ist geklärt... heiko hat bei ner Kontrolle 100 Elefantenhäute sicher gestellt...
@ Trainingslager uffn Platz ist seit heute auch gesichert... also die Bettenfrage ist geklärt... heiko hat bei ner Kontrolle 100 Elefantenhäute sicher gestellt...
hehe ja genau... nur für den dicken müssen wir uns noch etwas einfallen lassen !!!
trainingslager auf dem platz vom 16.07 08:30 Uhr bis zum 17.07. ca. 12 Uhr !!! genaueres am 08.07. zum trainingsauftakt !!!
für den dicken könnte ich eventuell von tesche den radlader mieten,denn in der schaufel hat auch er garantiert platz
für den dicken könnte ich eventuell von tesche den radlader mieten,denn in der schaufel hat auch er garantiert platz
keine schlechte idee... geh mal schnell runter langer und schieße vier bären... sonst hat der ooch nischt zum zudecken!!!!
Morgen, bei der Bettenzuweisungen bzw. Auswahl bitte beachten, dass Ü35-iger dabei sind. Neben Knie hab ich och nen bisschen Rücken. Komm aber trotzdem gerne
Morgen, bei der Bettenzuweisungen bzw. Auswahl bitte beachten, dass Ü35-iger dabei sind. Neben Knie hab ich och nen bisschen Rücken. Komm aber trotzdem gerne
für die Ü35-iger habe ich schon plätze bei achim in petersdorf reserviert,denn da soll es wieder ne verkaufsveranstaltung für lamaheizdecken und stützstrümpfe geben
@ JohannBW90
was für bären soll ik denn erlegen
johannesbeeren,blaubeeren,brommbeeren,himmbeeren,erdbeeren nur mit dem fell wird schlecht gehen da ik mein waffenschein gegen den angelschein eingetauscht habe
für die Ü35-iger habe ich schon plätze bei achim in petersdorf reserviert,denn da soll es wieder ne verkaufsveranstaltung für lamaheizdecken und stützstrümpfe geben
@ JohannBW90
was für bären soll ik denn erlegen
johannesbeeren,blaubeeren,brommbeeren,himmbeeren,erdbeeren nur mit dem fell wird schlecht gehen da ik mein waffenschein gegen den angelschein eingetauscht habe
man Langer bist doch sonst nich so ohne Antrieb... dann mach den richtigen Haken ran und dann jeht dit ab... mit Speck fängt man Mäuse... würdest ja ooch zum erdlichen Kreislauf beitragen... fängste dit Gretentier und vafütterst dit gleich wieda an de Bären... Los Daniel... der dicke soll nun nich denken das er hier nischt jeboten bekommt... hat der eigentlich die 8 Schafe fürn wechsel schon bei dir abjeholt??? oder haste noch keene neuen Sitzmöbel???...
Positiv leute positiv!!!
man Langer bist doch sonst nich so ohne Antrieb... dann mach den richtigen Haken ran und dann jeht dit ab... mit Speck fängt man Mäuse... würdest ja ooch zum erdlichen Kreislauf beitragen... fängste dit Gretentier und vafütterst dit gleich wieda an de Bären... Los Daniel... der dicke soll nun nich denken das er hier nischt jeboten bekommt... hat der eigentlich die 8 Schafe fürn wechsel schon bei dir abjeholt??? oder haste noch keene neuen Sitzmöbel???...Positiv leute positiv!!!
...herrlich
wie nur 8 Schafe
1. Runde Luckenwalde - sehr gutes Los, wie ich finde
...wussten wa schon vor eener woche...alter hut...
1. Runde Luckenwalde - sehr gutes Los, wie ich finde
Das finde ich auch!!! wann soll diese stattfinden?!
...zwei tage nach deiner einschulung...am 03.09.
Das finde ich auch!!! wann soll diese stattfinden?!
Das finde ich auch. Ich wünsche euch eine schöne Veranstaltung mit ein paar Einnahmen und das Ihr euch wacker schlagt. Eine kleine Überraschung in der 1. Hauptrunde, das wäre doch mal was feines!!!
SV Victoria Seelow - FV Blau-Weiß 90 Briesen 3:1 (0:0)
Briesen:
Galisch (46. Drömert) - Zickerow, Ducklauß, Brunsch -
Gernetzke -
T. Kussatz, Klimaszewski, Weiss-Motz, Rose - Rockmann, Lüdtke
(79. Rieck)
Tore: 1:0 Trachimowicz (60.), 1:1 Rockmann (71.), 2:1
Trachimowicz (77.), 3:1 Jankowski (82.)
Nach sehr guter Anfangsphase
hätte Toni uns in der 17. Minute in Führung bringen müssen. Dann hatten wir in
der 20. Minute Glück, als Sirko eine Foulelfmeter parierte (kann man aber auch
mal festhalten!) und auch bei dem anschließenden 20 m Knaller die Hände an den
Ball bekam. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel. Seelow fand selten ein
Mittel die von Ducklauß sehr gut organisierte Abwehr in Verlegenheit zu bringen.
Nach der Pause war unser Spiel von hinten heraus nicht mehr so strukturiert, wie
noch im ersten Durchgang. Schnelle und oft leichte Ballverluste im Mittelfeld
erhöhten den Druck auf unser Tor. So war das 1:0 nach einem Freistoß und
Fußabwehr von Drömi als Abstauber die logische Folge. Trotz der nachlassenden
Kraft zeigte die Mannschaft Moral und wurde durch den Ausgleich von Rocky,
dessen Schuß unhaltbar abgefälscht wurde, belohnt. Seelow wechselte mehrfach
durch und brachte immer wieder frische Kräfte. Wir hatten mit Alex nur einen
Wechsler, so dass die Mannschaft bis auf den verletzten Toni durchspielen
musste.
So ließ gegen Ende der Partie die Konzentration bei einigen Spielern
nach, was zu Fehlern führte, die der Gegner eiskalt bestrafte. Zuerst griff
Drömi bei einer Flanke ins Leere (2:1) und dann spielte Celli Jankowski den Ball
mustergültig in den Fuß, der dann Drömi mit seinem Rechtsschuss auch nicht gut
aussehen ließ (3:1).
Am Ende ein etwas unglückliche Niederlage gegen den
Brandenburgligisten mit dem ich aber auf Grund der guten Leistung in der ersten
Hälfte und der gezeigtenMoral in der zweiten Hälfte leben kann.
Enttäuscht bin ich wiederholt über einige junge Spieler aus der Zweiten.
Anstatt mit nach Seelow zu kommen und sich als Wechsler zur Verfügung zu
stellen, wird lieber zu dritt oder viert trainiert (wenn trainiert wurde?)!!!
Hier läuft etwas völlig falsch, was es schnellst möglich gilt abzustellen!
Gegen Buckow war es ja nicht anders!
Sport frei
ach ja heute
ist hempelfreier Tag in Briesen [Blockierte Grafik: http://fv-blau-weiss-90-briesen.forumprofi.de/images/smiles/icon_wink.gif]
hab meine sicht des spieles schon im link gerüchte und vorbereitung abgegeben,gebe aber heiko 13 recht
naja der hat halt ahnung vom fussi
Enttäuscht bin ich wiederholt über einige junge Spieler aus der Zweiten. Anstatt mit nach Seelow zu kommen und sich als Wechsler zur Verfügung zu stellen, wird lieber zu dritt oder viert trainiert (wenn trainiert wurde?)!!! Hier läuft etwas völlig falsch, was es schnellst möglich gilt abzustellen! Gegen Buckow war es ja nicht anders!
...kann nicht angehen, haste recht. aber gehört auch irgendwie nicht hierher...