@ MVP : naaaa dann muss ich dir am DO mal einige Beispiele vorstellen!!!
@ Reetzi : auch von mir Alles Gute zur Geburt deiner kleinen Tochter!!
@ MVP : naaaa dann muss ich dir am DO mal einige Beispiele vorstellen!!!
@ Reetzi : auch von mir Alles Gute zur Geburt deiner kleinen Tochter!!
Kommste zuschauen? Und Gute Besserung!!!
nur wenn de mit von der partie bist
danke, wird schon...
fehlen ja ziemlich viele bei euch oder
fehlen ja ziemlich viele bei euch oder
findest du ...egal 11 Mann laufen ja dennoch auf ...hoffe ich
...hier die Aufstellung:
ein Torwart, 2 halte ich auch für etwas übertrieben- der straßenasphaltierende Rechtsverteidiger; Schlagerfan und Oldtimer des Teams..ähhh Vereins; der, den sie Pferd nannten sichert die linke Flanke- rechts außen spielt der, der nen Tier im Namen trägt; die 6 wird doppelt besetzt mit dem "Kurzen" und dem "Langen" Elend; links peitscht die prominente Persönlichkeit die Linie hoch und runter- der Motor liegt mittig und hat seine Vorfahren jenseits der Oder beheimatet; die Bullentreiber vorne rennen die 100m jeweils unter 8 Sekunden und man muss arg aufpassen, ihre Vornamen nicht zu verwechseln
die Bank: ick, du, er, sie und es...
es fehlen: die Frisur, das Knie, der Neustudent, der Bundestrainer, die Blume, und der Afrikaurlauber... gleichzeitig auch der Rot-jesperrte jenannt
@ MVP: wieviel Zeit man auf Arbeit haben muss sie solch eine indirekte Version der Aufstellung auszudenken geiles Ding
Du telst besimmt auch einfach mit der ganzen Mannschaft auf Arbeit wa
@ MVP: wieviel Zeit man auf Arbeit haben muss sie solch eine indirekte Version der Aufstellung auszudenken geiles Ding
Du telst besimmt auch einfach mit der ganzen Mannschaft auf Arbeit wa
Nicht nur mit der Mannschaft..............
Komischerweise haben wir noch nie ausserhalb der Arbeitszeit telefoniert
@ New Coach : hmm dazu kann ich jetzt auch nichts sagen naa persönliches kommunizieren wird dann meistens doch bevorzugt Könnt ihr ja dann morgen auch wieder machen .... ich bin ja auch mit von der partie
Bis morgen!!!
Am Wochenende macht die 2. Pokalrunde Ihre Aufwartung...
devote Gäste dieser, sind der SV 1885 Golßen und FV Blau-Weiß 90 Briesen.
Beginn der Gala ist 2 Stunden nach dem Zwölf-Uhr-Gong...voraussichtliche Ankunftszeit 15.45 Uhr, Verspätungen nicht ausgeschlossen.
Golßen...98 km entfernt...1h Fahrzeit, im Konvoi mit eingebautem Tempomat
...Vorjahreszweiter der LK Mitte, die Spielklasse wurde demnach nicht gewechselt, aber aufgrund der Abgänge einiger Leistungsträger, die Tabellensituation (momentan Platz 11 mit 6 Zählern auf der Wasseruhr)
...Erstrundenopfer war der FV Erkner, mit 1:0 wurde sie aus dem Städtchen, bekannt für Fleisch- , Kartoffelsalat und andere Leckereien, jejagt.
Packen wir es an, es zu verhindern das nach dem Ruhlsdorfer BC, ein weiterer LK-Mitte-Vertreter versucht, uns am langersehnten attraktiven Heimspiel zu hindern.
mein Segen und mentale Unterstützung sei Euch gewiss...
mein Segen und mentale Unterstützung sei Euch gewiss...
wobei hier der Trainer ganz klar von ausgenommen ist (Anm.d.Red.)
klar ist die Lage bedrohlich, aber ich sag mal so, wenn man den Rat der Führungsspieler, wenn auch verletzt, annimmt, siehe Einwechslung von Herrn Biemüller ist Hopfen (sowieso nicht) und Malz auch für Sie noch nicht verloren.
Ich kann mich an gar keinen Rat erinnern...aber ihr (du) werdet schon wissen was Glaube ist, ich bleibe lieber bei der Realität und die ist oft grausam.
Ich kann mich an gar keinen Rat erinnern...aber ihr (du) werdet schon wissen was Glaube ist, ich bleibe lieber bei der Realität und die ist oft grausam.
Du hast Ihn sehr wohl vernommen (war ja auch nicht zu überhören )...
Mit der Realität und grausam und so.... da sprichste mir im Prinzip aus der seele
Ey, kann mir mal einer sagen, wie die Tippspiel-Gesamtrangliste aktuell aussieht? Kann mich irgendwie nicht einloggen
1. Destroyer 106
2. MIKKA 103
3. SaihtamNielk 101
4. Silvione 100
5. Toro 100
6. Old-Shatterhand 97
7. Gerti 97
8. Sportinvalide 93
9. Batigol1976 92
10. suma 87
11. filou 85
12. Patrick 84
13. moritz04 78
14. ritterkeule 75
14. Scholle 75
16. Patty 70
16. top-scorer 70
16. Winnetou 70
19. vik 68
20. DynamoDrops 66
21. Kalle 64
22. snowbuddy 62
23. mannschaftsarzt 59
24. Schwabenunioner 58
25. spielwitz 54
eh carsten, du gehst och allem uffn leim, wa???
@kleinhirn: wat läßt Du Dich eigentlich wegen deinem momentan 3.Platz feiern???
Meinste dann stimmt auch nicht der Anruf von Ducki gestern, in welchem er mir offenbarte, er hat am WE 12 h-Schicht...puuuhhh, na dann brauch ick mir ja keine Sorgen machen