ja ich merke, da wird schon vorher nach Ausreden, für eine drohende Niederlage, gesucht
FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
[color=#0000ff][align=center]20 jahre fv blau-weiß´90 briesen!
90 jahre fußball in briesen!samstag, 12.06.2010, ab 10.00 uhr
waldstadion briesen, an der petershagener straße10.00-11.30 uhr spiele der blau-weißen nachwuchsmannschaften!
ab 11.00 uhr traditionstreffen ehemaliger briesener fußballgrößen!
11.00-14.30 uhr spaßolympiade für jedermann und die ganze familie!
11.30-12.30 uhr bsg agrochemie briesen vs. bsg halbleiterwerk frankfurt (o.) ü50!
12.30-14.30 uhr fv blau-weiß´90 "die glorreichen" vs. ffc viktoria 91 ü35!
15.00-17.00 uhr letztes landesligaspiel fv blau-weiß´90 vs. vfb hohenleipisch 1912!
17.30-18.30 uhr festakt zum vereinsjubiläum!
ab 20.00 uhr tanz mit liveband und disco!hhmmm...da kann ik ja gar nicht...
-
...man tom! ...du warst doch bei uns nur auf der flucht...
-
ja ich merke, da wird schon vorher nach Ausreden, für eine drohende Niederlage, gesucht
So MVP Dotsch siegt 2-0 Abstieg vermieden Bfcer bereitete beide Tore vor
-
ich möchte mich persönlich für eine tolle saison bei allen blau-weißen bedanken. nach platz 13. in der vorsaison nun fünfter, dazu daheim ungeschlagen...respekt männer, super! unter umständen wäre ja vielleicht sogar noch mehr drin gewesen, aber wir lassen wie immer die kirche im dorf. auf ein neues in der kommenden serie. allen erholsame tage bis zum trainingsauftakt, eine schöne und verdiente anschlussfahrt und natürlich ne spannende wm. gleichzeitig hoffe ich, dass zum saisonkehraus am nächsten samstag unsere 2. mannschaft zum pokalfinale noch einmal riesig und in jeder hinsicht unterstützt wird!
einmal blau-weiß - immer blau-weiß!
-
Glückwunsch der 2.Garde von Blau-Weiß 90 zum Pokalsieg .
-
in Stichpunkten - kann sich jeder sein Reim drauf bilden....
1. Ansprache & Einweisung von Teresa O. -- "Müll in die entsprechenden Tüten - dann bringt Kricker die runter."
2. " Pfeffi ist keine Waldmeisterbrause"
3. Petti hat Angst vor den Rauchern, wegen der Gasanlage nebenan
4. "Orle for President" - nur über Pattys Leiche
5. "Letta"
6. Günni hat den Waldgeist Steini um 6.00 am gesehen, als er den Teich zum überlaufen brachte, aus dem Zimmer wohlgemerkt -
ist das ne scheiße ich kann nicht pennen... hab inne zoohandlung keene unke mehr jekricht... dachs kannst du vor meinem fenster quaken? aber die gleiche LP bitte und du mußt natürlich aufpassen das der "FEPI" dir nicht den kopf wäscht...
geile reise jungs... hut ab...@ toro
vielleicht noch bernd das brot fragt wo ist der schlüssel ich aufn schrank er auf welchem! zum glück hatten wa uns dit jemerkt also günne und ick uff welchen von den 12 schränken im zimmer der schlüssel lag...
einmal koch immer koch...
N8
-
@Johann(Schizo)
Wenn de gar nich schlafen kannst ,telefonier doch einfach mit der UNKE ,Orle hat bestimmt die Nr. von de Unterkunft -
@ Stralsunder Trupp
Moin Leute. Bin wieder uff Arbeit und immernoch ein wenig düster im Jehirne . Man war das wieder `ne Summse mit euch . Möchte mich deshalb herzlichst bedanken und natürlich auch dafür, dass ich meine Grenzen kennen lernen durfte .
Ich fand es im Übrigen dufte, dass wir uns alle in Stralsund auch mal richtig auspennen konnten . Ich möchte nun wirklich nicht unken
Nun habe ich aber noch 2 Fragen:
1. Wie sind wir in`s T1 jekommen? und
2 Wie war es dort?
Ich danke für die Antworten
Ansonsten hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen und denen, die am Samstag nach Mallotze fliegen viel Spaß, juten Durst und extreme Durchhaltekraft
Bis denne und Grüßchen
-
hier die Lückenfüllungsbeantwortung:
zu 1. wir mit dem Taxi...und du mit der Rikscha
zu 2. scharf....unheimlich scharf
PS: baldiges Wiedersehen...kein Problem, wenn de magst, können wa uns ein(e) ganze(s) Jahr (Saison) lang sehen
-
-
Tach gesagt...
...und pass auf Kricker im Megapark auf...du weißt er denkt immer er kann sich mich großen, starken Menschen messen...dem ist aber bekannterweise, nicht so
PS: für Sonntag 16 Uhr immer dran denken...Fußball ist ein Spiel mit 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht und am Ende gewinnt immer Deutschland!!!
PS2: Bettpfannen nicht vergessen
-
...und pass auf Kricker im Megapark auf
damit biste der Dritte, der meint, ich solle mal ein Auge auf Ihn werfen...
ich denke, der kommt ganz gut alleine klar und wenn 3,15 € am Ende nicht mehr ausreichen, dann hab ich noch ein paar Euros
von Ihm inner Tasche... -
@ MVP
Aha, na nun ist alles klar Aber vielleicht bekomme ich heute Abend ein bisschen mehr aus den anderen beiden heraus.
Ansonsten werde ich mir die Option offen halten. Wir haben ab kommenden Dienstag noch ein Gespräch. Schaun wa mal, wie dat so läuft.
soweit ist alles wieder bestens, konnte gestern schon wieder in unsere Destille gehen natürlich nur Fußball gucken
-
@ MVP
Aha, na nun ist alles klar Aber vielleicht bekomme ich heute Abend ein bisschen mehr aus den anderen beiden heraus.
Ansonsten werde ich mir die Option offen halten. Wir haben ab kommenden Dienstag noch ein Gespräch. Schaun wa mal, wie dat so läuft.
soweit ist alles wieder bestens, konnte gestern schon wieder in unsere Destille gehen natürlich nur Fußball gucken
...never
-
ever
-
grüßchen ausm zimmer 3
freut ma echt wenn bei dir wieda allit iO iss... sollte unsere reisegruppe da nochmal uffschlagen, vielleicht iss dit ja dann ooch dieselbe mannschaft vastehste schon wat ick meine, dann uff keenen fall die unkenhalle bzw. FEPI sein wohnzimmer... zimmer Sex war sehr jemütlich... bin ick int t1 jeschwommen or what?...
man man man tun sich mal wieder abgründe uff... darauf einen lambrusco...
-
@ johann
...sehr schöne Zusammenfassung deiner Stra(h)lsundtage
...nen bisschen Telefonerities haste nur verjessen
-
meen chef hat jesacht vakoofen vakoofen vakoofen... hab ick jemacht... bis inne nacht...