FV Blau-Weiß 90 Briesen

• "kracke, nicht in die truppe reinquatschen, sondern heute durch hervorragende Trainingsleistung auf sich aufmerksam machen."

...ich kenne da jemanden, der hat sich gerade unnötig aus dem team rausgefoult...weil er unbedingt mit nach mühlberg wollte... :versteck:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• kracke, nicht in die truppe reinquatschen, sondern heute durch hervorragende Trainingsleistung auf sich aufmerksam machen. 8o

hansi das habe ich doch schon letzten mitwoch beim training getan :ja: :ja: und deswegen habe ik doch schon sammstag gegen erkner und wegen hervorragender leistung auch am montag nen teil vom spiel absolvieren dürfen :versteck: :thumbsup: :thumbup:

reinqatschen in die truppe aha,dann in zukunft :stumm: :stumm:

• kracke: nicht alles auf die Edelmetallwaage legen :lach:

10plus1: wollt ma in den dienst der mannschaft stellen und gegen MZ spielen... ist mir leider nicht gelungen :nein: :nein:
    in dem Moment hab ich auch nicht dran gedacht - und gegen MZ hätte ich definitiv ne gelbe gekriegt - der 10er ist so schnell und trickreich - da hätte ich dann nen zeichen gesetzt :ja: - allet schon durchgeplant gewesen.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• in dem Moment hab ich auch nicht dran gedacht - und gegen MZ hätte ich definitiv ne gelbe gekriegt - der 10er ist so schnell und trickreich - da hätte ich dann nen zeichen gesetzt - allet schon durchgeplant gewesen.

...den zweeten vor dem ersten schritt machen...dit ham wa jerne...und dit in deinem alter...man, man, man! :rolleyes:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Für alle Mitreisenden zur Info, der Bus nach Mühlberg startet am 17.4.2010 um 11 Uhr vom Bahnhof Briesen (auf der Seite des Bahnsteiges in Richtung Ffo.)...d.h. 10.45 Uhr ist Treff. Noch können Fans für den Obulus von 8 € eine Mitfahrgelegenheit ergattern . :ja:

Schließlich hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung aus dem blau-weissen Lager... :schal1: :schal1: :schal1:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• super kämpferische Leistung des Teams. Wie versprochen - die Auswärtsparty nach Mühlberg wird durch nen Kasten und einer weißen Flasche quer hoffentlich auf der Rückfahrt versüßt. :support: :schal1: :bindafür:

• super kämpferische Leistung des Teams. Wie versprochen - die Auswärtsparty nach Mühlberg wird durch nen Kasten und einer weißen Flasche quer hoffentlich auf der Rückfahrt versüßt. :support: :schal1: :bindafür:

ik freu ma drauf :bia: ,nur mal ne frage :?: mühlberg -briesen im normal fall fast zweieinhalb stunden fahrt und einer weißen quer :gruebel: ,hallo ik sitz och im bus wenn nichts dazwischen kommt :argue: :versteck: ?( ?(

• ik freu ma drauf :bia: ,nur mal ne frage :?: mühlberg -briesen im normal fall fast zweieinhalb stunden fahrt und einer weißen quer :gruebel: ,hallo ik sitz och im bus wenn nichts dazwischen kommt :argue: :versteck: ?(

@alter Balli: ich sprach auch nicht von der gesamten Flüssigverpflegung für die Rückfahrt - ich leiste nur meinen Teil zum großen Ganzen :thumbsup: Und den Kasten brauchste hier gar nicht unterschlagen ... tzzz.

Ich verspreche Dir, Du wirst zumindest mit berücksichtigt - bei der Becherzuteilung meine ich :knuddel:

• @alter Balli: ich sprach auch nicht von der gesamten Flüssigverpflegung für die Rückfahrt - ich leiste nur meinen Teil zum großen Ganzen :thumbsup: Und den Kasten brauchste hier gar nicht unterschlagen ... tzzz.

Ich verspreche Dir, Du wirst zumindest mit berücksichtigt - bei der Becherzuteilung meine ich :knuddel:

hansi :halloatall:
    war nen witz mensch :ja: ,sei doch nicht gleich wieder so aggro :keks: ,ik mag da trotztdem :knuddel: :kuss:

• [quote='MVP','index.php?page=Thread&postID=999968#post999968'][size=14]Für alle Mitreisenden zur Info, der Bus nach Mühlberg startet am 17.4.2010 um 11 Uhr vom Bahnhof Briesen (auf der Seite des Bahnsteiges in Richtung Ffo.)...d.h. 10.45 Uhr ist Treff. Noch können Fans für den Obulus von 8 € eine Mitfahrgelegenheit ergattern . :ja:

also ich bin dabei,hoffe ihr nimmt fahne und trommel mit,dan kann ich euch besser unterstützen :schal1: :schal1: :schal1:

• hansi :halloatall:
    war nen witz mensch :ja: ,sei doch nicht gleich wieder so aggro :keks: ,ik mag da trotztdem :knuddel: :kuss:

ich habs nicht anders verstanden und nu is wieder gut, neue Woche hat angefangen - "feiern lassen" ist nun vorbei... :lach:

broker: freu ma, dass de auch dabei bist... :kuss:

• einmal dabei, immer dabei.... ist ähnlich wie mit den von uns so sehr geliebten farben zu halten

und mühlberg ist immer ne reise wert.... so schön gelegen, direkt kurz vorm deich zur elbe.... :versteck:

• [quote='MVP','index.php?page=Thread&postID=999968#post999968'][size=14]Für alle Mitreisenden zur Info, der Bus nach Mühlberg startet am 17.4.2010 um 11 Uhr vom Bahnhof Briesen (auf der Seite des Bahnsteiges in Richtung Ffo.)...d.h. 10.45 Uhr ist Treff. Noch können Fans für den Obulus von 8 € eine Mitfahrgelegenheit ergattern . :ja:

also ich bin dabei,hoffe ihr nimmt fahne und trommel mit,dan kann ich euch besser unterstützen :schal1: :schal1: :schal1:

erstmal nachfragen, ob noch nen Platz frei ist, wenn ja, dann 8 € bezahlen und dann Ansprüche stellen...kleen Andy ;) 8) :happy:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau