Solidarität mit Eva Herrmann!?

  • @ mola


    Ich weiß das es da um seine Familie geht. Aber wenn er so etwas befürchten muß sollte er vielleicht für den Iran spielen. Wem nützt es was wenn Deutschland nur gegen Gegner spielen kann, bei dem die Spieler keine Probleme bekommen?

    glaubst Du echt, das er noch so große Gefühle für den Iran besitzt. Wenn er über 20 Jahre in D lebt.


    ich glaub eher er will nur nicht gegen Israel spielen. Um seine verwandschaft (in Iran) nicht zu gefährden.

  • Sehe ich ähnlich! Er hätte ja auch schon eine Woche vorher irgend eine witzige Verletzung erfinden können, wie es die Bayern damals gemacht haben. Nur hat es damals fast niemanden interessiert. Da kommt nun ein junger mündiger Bürger daher und prangert indirekt die Verfahrensweisen von Israel, aber auch dem Iran an und schwupp machen bestimmte Institutionen in Deutschland einen Skandal daraus. Auch wenn Dejagah persönliche Gründe vorgibt, ist es doch beschämend wenn irgendwelche Zentralräte, israelische und deutsche Politiker, Meinungsmacher der Presse mit dem Finger auf den Jungen zeigen, anstatt mal die Urasche zu hinterfragen, solange dort unten kein Frieden einkehrt, sei es in Israel, im Iran und die Radikalen das Sagen haben, würde auch ich ähnlich handeln! Die Frage an die Politik sollte erlaubt sein, warum Menschen in Angst leben müssen, nur weil durch ein Fussballspiel und/oder ein Stempel das eigene Leben oder das der Familie in Gefahr ist. So lange sich Staaten im Nahen Osten feindlich gegenüber stehen, Raketen aufeinander gerichtet haben, Atomwaffen besitzen, wird auch niemals der Sport verbinden können!


    Lücke: warum soll er nicht mehr für Deutschland spielen?? Weil er aus einer Iranischen/Persischen Familie kommt, die in einer Diktatur leben mus??


    Eva H. - ja ja das Leben der Eva H. ist schon sehr interessant, bzw. nimmt immer mehr groteske Züge an. Erstmalig auffällig wurde sie 2004 -Tsunami, als sie die plötzliche Spendenbereitschaft der Deutschen und wo die Spenden dann hinverteilt wurden, vollkommen zu Recht kritisierte. Auch Ihre Aussagen von einer Frau am Herd u.ä. sind sicherlich nicht jedem Manne unwillkommen, es kommt halt nur immer darauf an, wie man es äußert, wo man es äußert und in welchem Rahmen. Das mit den Autobahnen ist zwar ein unglücklicher Vergleich, da ja schon eher geplant als Frau H. sicherlich meint und dann noch diesen anderen Hühner beim Kerner, oh mein Gott.. hatte ja schon Vera am Mittag Format. Eva H. war wohl noch die intelligenteste von allen, nur einmal in die Ecke gedrängt, reagiert diese schöne Frau nicht so abgeklärt, wie man es von einer Person des öffentlichen Lebens erhofft. Nun gut die Buchzahlen steigen, der Zentralrat konnte zum 2. Mal innerhalb kürzester Zeit schreien, jeder Prominente ob nun C- oder XYZ-Klasse konnte sich produzieren und die Männer welt staunt..


    *ironie an* So eine schöne Frau (für ihr Alter) und dann solche Ansichten... Eva H. mein Heim sei Dein Reich, mein Herd ist frei, mein Bett ist groß, zudem bin icke flink wie ein Windhund, zäh wie Leder und hart wir Kruppstahl.. Ruf mich mal an, dann kannste mir in Zukunft auch das Reden überlassen, so wie früher eben... *ironie aus*

  • da stellt sich mir die frage, warum du friedmanns "jüdische abstammung" dann überhaupt erwähnt hast, obwohl diese ja gar nichts zur sache tut. hättest du geschrieben: "der unangenehm arrogante jornalist m.f., der anderen wasser (moral) predigt, um anschließend wein zu saufen (koks zu ziehen und nutten zu vögeln)", hätte ich mit deiner aussage kein problem. aber "paolos" glaube bzw. seine abstammung haben damit halt absolut nix zu tun. insofern ist deren erwähnung in diesem kontext nicht nur obsolet, sondern riecht nach unterschwelligem antisemitismus. und siehe da, im nachfolgenden beitrag haut dann auch gleich noch jemand in dieselbe kerbe (arroganter zr der juden). da haste - evtl. ungewollt - geister gerufen, die man imho doch lieber ruhen lassen sollte...

    Ich habe es ohne Hintergedanken so geschrieben. Was andere daraus machen ist mir egal !

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • @ Dynamo


    Es geht mir drum das er vielleicht der Anfang sein könnte. Wer sagt das sowas in Zukunft nicht wieder vorkommt bei ihm oder jemand Anderem? Was ist wenn Deutschland gegen den Iran spielt? Darf er dann auch nicht auflaufen weil er vielleicht Tore gegen sein Geburtsland schiessen könnte?

  • Schön geschrieben Rene`, so sehe ich das auch.
    Lücke - laß es doch einfach mal als sog. Einzelfall gelten, evtl. geht der DFB diese Thematik in Zukunft auch klüger an. Im Rückspiel in Deutschland würde Dejagah übrigens auch spielen, ihm gehts prinzipell um die Einreise in Israel.
    Dejagah hat also nicht aus zweifelhafter Gesinnung heraus gehandelt, sondern in Sorge um seine Familie. Man kann wohl kaum von so einem jungen Kerl erwarten, dass ausgerechnet er einen Konflikt überwindet, bei dem die Politik kollektiv über Jahrzehnte versagt hat.


    Aber hauptsache einige Leute aus Politik und Zentralrat heben den moralischen Zeigefinger auf Bildzeitungsniveau und fordern Sachen wie Spieleraufstellungverbot usw. , was sie im Prinzip überhaupt nichts angeht. Auf diesen Zug müssen wir nicht auch noch mitaufspringen Lücke.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

    Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

  • Die ganze Diskussion um Dejagah halte ich eh für überflüssig.Denn für die Nationalmannschaft wird er nie spielen.Jedenfalls nicht für die A-Mannschaft.Die Zeit wo jeder berufen wird,der aller halbes Jahr mal ein Tor macht,ist schon lange vorbei.


    Zum Thema allerdings folgendes :


    Man kann ihn schon verstehen(Angst um die Familie),auch wenn er 100% für Deutschland geben würde,so ist die Familie das A und O.Man kann ihm nicht vorwerfen das er ursprünglich eine "andere" Herkunft in sich trägt.Das ist bei Klose,Podolski,Neuville,Gomez etc. nicht anders.Nur haben die halt nicht so ein "Problem".


    Und jetzt schalte ich zurück zu Eva Herrmann.Öhhhm,wieso schalte ich zurück?Da schalte ich eigentlich immer ab.Den ganzen Mist der von Kerner,BILD und Co. dort hochgepusht wird,ist schon außerirdisch schlecht.Wenn Eva Herrmann so weiter macht,hat sie im Rentenalter mehr Bücher geschrieben als Neuauflagen von Mathematikbüchern erschienen sind.Aber sie muß sich um die Kohle keine Gedanken mehr machen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Auf Kabel 1 lief eine TED Umfrage -über 80 % votierten für Eva Herrmann-hätt ich nicht gedacht.....


    Was war denn da die Preisfrage und wieviel steckte im Umschlag des durchgestellten Anrufers ?


    Ist die dem gemeinen Möchtegernbildungsbürger Kabel1-Zuschauerschaft intellektuell überlegen und gar repräsentativ ?


    Und warum landen in diesem Thread eigentlich Skandalkicker Dejagah und Skandalautorin Herman in gleichen Topf ... und wo ist der passende Deckel ?


    :whistling:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Auf Kabel 1 lief eine TED Umfrage -über 80 % votierten für Eva Herrmann-hätt ich nicht gedacht.....


    Ich ja, denn die ganzen Ja -Sager , Umfaller, politisch-korrekt Äußernden kotzt die Mehrzahl der Leute doch schon seit Jahren an !
    Und Leute die anders sind und ihre eigene Meinung noch gegen den Mainstream vertreten, faziniert die Leute!


    Natürlich kann sie nicht so ins sozuiale abseits geraten wie Möllemann, Hohmann oder Güntzel, da vielfach in jeder Hinsicht abgesichert, aber die Leute lieben Menschen mit Rückgrat, denn Menschen ohne Rückgrat haben wir schon zuviel......

  • Mal ne kleine Buchempfehlung dazu,hat auch,indirekt, was mit dem Thema zu tun. ;)


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51C7pnzrPNL._AA240_.jpg]

    Kurzbeschreibung

    SUPER, EVA! Mutterglück, Heim und Herd: man(n) kann es Eva Herman nicht hoch genug anrechnen, dass Sie an der Geschlechterfront ein paar klärende Worte gesprochen hat - auch wenn Ihr das ganze ruhig ein paar Jahre früher hätte einfallen können. Jetzt haben wir den Salat. Denn was muss Frau erleben, wenn Sie in Haus und Hof wieder die Initiative ergreifen will? Der Platz ist schon besetzt. Von Männern! Nach gemeinsamer Geburtsvorbereitung, Krabbelgruppe, Elternteilzeit und späterer Vaterkind-Kur der Schock: ab sofort heißt es raus, ab in die freie Wildbahn, Geld verdienen, und zwar für zwei. Herrmann Evers zeigt in SUPER,EVA, was Adam von Evas Prinzipien wirklich hält - und sagt Danke für eine neue Dämlichkeit. Denn jetzt können Männer ohne schlechtes Gewissen endlich all das nachholen, was in all den Jahrzehnten falsch verstandener Emanzipation zu kurz gekommen ist: Blondinenwitze erzählen, die Dauerkarte für den Stehplatz im Stadion kaufen und mal wieder im Stehen pinkeln - auch wenn's weh tut.



    Hausherr statt Hausmann!
    Die Frauen sollen zurück an den Herd, meint Eva Herman. So weit, so gut. Aber es gibt offensichtlich ein Problem: Der Platz ist schon besetzt, und zwar vom Mann. Wohin mit ihm nach all den Jahren der Emanzipation, Rotation und Frustration? Dieses Buch zeigt dem neuen Mann, wo er seinen traditionellen Lebensraum wiederfinden kann: In der Kneipe, am Steuer, auf dem Sofa, in der Muckibude, im Puff ...

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ob Eva Herrmann, Dejagah oder die Preise für Milch und Butter. Solange sich das Volk das alles Gefallen läßt und Hurra schreit wenn die MwSt auf 3 % heraufgestezt wird solange können unsere lieben Freunde in Berlin alles weiter machen mit uns und uns weiter ordentlich "Pappe ums Maul" schmieren. Was hat denn unsere Angela aus sinnlos in der Provinz rumfliegen getan.

  • Ob Eva Herrmann, Dejagah oder die Preise für Milch und Butter. Solange sich das Volk das alles Gefallen läßt und Hurra schreit wenn die MwSt auf 3 % heraufgestezt wird solange können unsere lieben Freunde in Berlin alles weiter machen mit uns und uns weiter ordentlich "Pappe ums Maul" schmieren. Was hat denn unsere Angela aus sinnlos in der Provinz rumfliegen getan.

    also ich hab nicht Hurra geschrien. Und alle die ich kenne auch nicht. Guck doch mal bei den Wahlen, wie gross die "Partei der Nichtwähler" ist.


    Und wenn ich das immer höre "bringt doch eh nichts usw usw" könnt ich schreien. ich gehe zu jeder wahl und mach mein kreuz.


    Mit der Merkel hast aber voll Recht.