Malchin - Polz 2:1
der gewisse heimvorteil macht den unterschied.
Lübz - Bentwisch 1:1
denke mal das der fsv sich nen bissl den zacken aus der krone spielt. mit sehenswertem defensivverhalten ermauert sich der lsv nen point.
Rostocker FC - Schönberg 1:2
hätte jemand vor der saison gesagt das dieses nen spitzenspiel ist . . .tz tz tz . . . also ich sehe da nen kleinen vorteil für die abgezockteren schönberger
Anker - Pastow 3:1
haben die beiden net gerade vor kurzem gegeneinander gespielt? hmmm . . . . wismar tut sich schwer und macht kurz vor schluss alles klar. pastow, pastow . .. nuja, bald bekommen sie ja den gegner der sie wieder aufbaut . . .
Pasewalk - Schwerin 6:6
tja, unser spielmacher gesperrt, die ausländischen neuzugänge noch nicht spielberechtigt . . . . muss ja also nen unentscheiden werden. die höhe deswegen damit ichk net einschlafe
Sievershagen - FCN 0:0
schiedlich "friedlich" unentschieden
Malchow - Drögeheide 2:0
nuja malchow gewinnt bestimmt, aber alles was mit drögerheide zu tun hat kann ich kaum tippen . . kenne sie net. wann spielen wir überhaupt gegeneinander? müssen wir hin oder kommt ihr her.
Weitenhagen - Waren 3:1
irgendwie verkackt waren in letzter zeit seine spiele, sehe ich das richtig? drumrum macht der vsg alles klar . . . timmi macht 2 tore und hängt seine töppen danach immer noch net an den nagel
WICHTIGE INFO: letztes spiel vorige saison in pasewalk. kurz nach dem eingang steehn ein oder zwei holzbuden deren dachkonstuktion eine lichte höhe von unter 190cm aufweisen. büdde büdde . . . markiert das mit roter farbe oder so . . will nicht nochmal voll dagegen rammeln und mir meine letzten 5 haare abschaben . . . .oki?