9. Spültag

• Malchin - Polz 2:1
    der gewisse heimvorteil macht den unterschied.

Lübz - Bentwisch 1:1
    denke mal das der fsv sich nen bissl den zacken aus der krone spielt. mit sehenswertem defensivverhalten ermauert sich der lsv nen point.

Rostocker FC - Schönberg 1:2
    hätte jemand vor der saison gesagt das dieses nen spitzenspiel ist . . .tz tz tz . . . also ich sehe da nen kleinen vorteil für die abgezockteren schönberger

Anker - Pastow 3:1
    haben die beiden net gerade vor kurzem gegeneinander gespielt? hmmm . . . . wismar tut sich schwer und macht kurz vor schluss alles klar. pastow, pastow . .. nuja, bald bekommen sie ja den gegner der sie wieder aufbaut . . .

Pasewalk - Schwerin 6:6
    tja, unser spielmacher gesperrt, die ausländischen neuzugänge noch nicht spielberechtigt . . . . muss ja also nen unentscheiden werden. die höhe deswegen damit ichk net einschlafe

Sievershagen - FCN 0:0
    schiedlich "friedlich" unentschieden

Malchow - Drögeheide 2:0
    nuja malchow gewinnt bestimmt, aber alles was mit drögerheide zu tun hat kann ich kaum tippen . . kenne sie net. wann spielen wir überhaupt gegeneinander? müssen wir hin oder kommt ihr her.

Weitenhagen - Waren 3:1
    irgendwie verkackt waren in letzter zeit seine spiele, sehe ich das richtig? drumrum macht der vsg alles klar . . . timmi macht 2 tore und hängt seine töppen danach immer noch net an den nagel

WICHTIGE INFO: letztes spiel vorige saison in pasewalk. kurz nach dem eingang steehn ein oder zwei holzbuden deren dachkonstuktion eine lichte höhe von unter 190cm aufweisen. büdde büdde . . . markiert das mit roter farbe oder so . . will nicht nochmal voll dagegen rammeln und mir meine letzten 5 haare abschaben . . . .oki?

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Malchin - Polz 0:1
    forza polz 8o

Lübz - Bentwisch 0:4
    jau, jetzt folgt mal wieder nen souveräner auswärtssieg. lübz wohl ohne chance. . .

Rostocker FC - Schönberg 2:0
    ähmmm, dat machen die rostocker . . . ganz sicher

Anker - Pastow 1:0
    also, ich glaube. mit diesem tip bin ich auf der sicheren seite 8)

Pasewalk - Schwerin 0:6
    jepro, ich glaub mit der 6 auf pasewalker seite, hast dich wohl vertippt wa?

Sievershagen - FCN 0:1
    ssv zu nervös . . .

Malchow - Drögeheide 5:0
    jop. . .

Weitenhagen - Waren 1:1
    hmmm, weiß nich . . .unentschieden? Klingt gut. . .

• Also glaube kaum das wir 6:6 spielen.....kenne da einen der wird das verhindern.....

Nach Drögeheide geht es für uns in zwei Wochen...wieder eine schöne Fahrt.

ach ja . . wer will das verhindern? . . hab gehört das losereit stehen soll, wegen spielpraxis erhalten und so . . . . aber kannst rechthaben, iss nen guter :thumbsup:

denke mal man sollte nach drögerheide mit nem bus fahren . . . und nicht nen bus für die kurze strecke nach malchow . . aba naja :sleeping:

ansonsten x-mähn --> :knuddel:

• hast echt eine blühende Fantasie mit dem was du schreibst wer spielt....
    haben trotzdem reichlich ausfälle von daher wird es sehr schwer....
    es fehlen....unsere Nr. 3, 8, 19 und das sind harte ausfälle...

kommst mit??????

• nuja, ab nem gewissen alter bleibt einem nur noch die phantasie übrig, weißte . . . :kuss:

ja, hab dann auch schon gehört das wir zahlreiche ausfälle sind. muss man durch, der kader ist groß, der platz ist klein, ich bin willig, so muss das sein :schal1:

ja ich komme mit . . . . aber wenn wir sowieso sooo wenig sind, brauchen wir ja nicht nen dritten busfahrer. irgendwie komisch alles . . ich werd nacher auf alle fälle 73 liter super für aktuell 1,36 euronen (in summe brutto --> 99,29) tanken und mit dem blauen schwedenstahl samstag um 9.30 uhr ((ohmann, schon wieder vor dem aufstehen :cursing: )) auf der alt- und ehrwürdigen paulshöhe auftauchen.

• malchin - polz 2:0
    ist so mein gefühl...

lübz-bentwisch 1:3
    nicht das ich wieder was erklären muss, aber lübz hat keine chance ;)

rfc- schönberg 3:2
    schönes spielchen, urgast gegen seinen ex klub macht das entscheidene tor..wäre doof wenn schönberg am ende oben ist..aber nix gegen schönberg..nur...

anker-pastow 1:1
    irgendwann holt auch pastow mal n punkt..und hwi ist ja auch nicht der hit in dieser saison...

pasewalk-schwerin 2:1
    immer wenn ich pro sn tippe vergeigen sie...stärke der letzten saison ist längst nicht erreicht und pasewalk mit den opis im rücken immer gut für nen dreier, wobei ich natürlich anders hoffe ;)

SSV- FCN 1:3
    neubrandenburg überrascht mich, der ssv irgendwie von der rolle..auch hier hoffe ich anders :schal2:

malchow- drögeheide 4:1
    klare sache, aber gegentor

weitenhagen- waren 1:3
    weiss nicht warum...

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• stärke der letzten saison ist längst nicht erreicht und pasewalk mit den opis im rücken immer gut für nen dreier, wobei

ahja richtig . . . pase hat ja immer ein sehr sach- und fachkundiges pupslikum . . . ohmann, so als ergrauter KAT-C und ohne gegenstehende verpflichtungen könnt ich ja mal wieder nen bissl rumhool´n . . .

• So und jetzt ich...

Malchin - Polz 3:1

Lübzer SV - Bentwisch 1:0

Rostocker FC - Schönberg 1:2

Anker - Pastow 2:1

Pasewalk - Schwerin 3:1

Sievershagen - 1. FCN 04 0:2

Malchow - Drögeheide 4:0

Weitenhagen - Waren 2:1

mfg der Lübzer

• Malchin - Polz 2:2

beide mannschaften waren nich die spielstärksten und von daher.... gerechtes unentschieden......

Lübz - Bentwisch 0:4

wir brennen auf wiedergutmachung.....trotz ausfälle hinten steht mal wieder die null........

Rostocker FC - Schönberg 2:2

hmm..... was soll man sagen.....beste ergebnis für uns um dranzubleiben...... aber ich gönns paar kumpels vom rfc.......

Anker - Pastow 3:0

wie im pokal, nur das sie sich wesentlich schwerer tun.....

Pasewalk - Schwerin 1:4

für mich ne klare sache...... aber vlt. rückstand zum aufwachen für schwerin........

Sievershagen - Neubrandenburg 3:1

die überraschung am spieltag denk ich mir mal so, einschätzen kann ich ssv nicht....

Malchow - Drögeheide 4,5 oder 6:0

ohne worte, keine chance für drögeheide......

Weitenhagen - Waren 2:0

jop di negativserie hält weiter an und waren verliert langsam den anschluss......

• na dann werde ich auch mal wieder:

Malchin - Polz 1:0

malchin zu hause mal dreifach

Lübz - Bentwisch 0:3

lübz einfach zu schwach und benwisch zu stark ;)

Rostocker FC - Schönberg 1:0

spitzenspiel...ne enge kiste...aber ich glaub die rostocker machens

Anker - Pastow 8:1

anker wie werder gegen bielefeld...frust von der seele schießen und endlich richtung mittelfeld

Pasewalk - Schwerin 1:3

eintracht dieses jahr nicht top...aber das sollte zu machen sein

Sievershagen - Neubrandenburg 1:2

die randrostocker verlieren knapp

Malchow - Drögeheide 4:0

drögewer?

Weitenhagen - Waren 1:2

waren mal wieder mitm 3er, auch wenns gerade nicht so lief

• Zu Rostock-Schönberg

Hab mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut, wie auf das Spiel heute. 2 gute VL-Mannschaften, die wirklich komplett ohne Druck spielen können - das kann eigentlich nur ne geile Partie werden. Egal wer am Ende gewinnt oder auch nicht.

• ohne druck????

nuja also das mit den zwei guten mannschaften stimm ich voll und ganz zu, schließlich habta uns beede geschlagen gelle, aber ich denk schon das da bissel druck is...... vlt bei schönberg weniger als bei rfc....... aber die wollen hundert pro nicht abrutschen von da oben auch wenn eventuell trotz sieg malchow wegen torverhältnis vorbeizieht....... druck haben se auf jeden fall.......

• mensch mensch also wenn ich die gespräche mit den spielern noch mal so durchgehe dann war da doch schon bissel angst und panikzu spüren von da oben wieder runter zu fallen......... aber hast recht man muss son spiel ruhig angehen nich so wie wir...... vlt waren jadas unsere fehler???....wer weiß...... naja euch nen schönen fussballnachmittag, ich werd dann mal nach lübz gurken und schaun was wa reißen......

• Lübzer SV - FSV Bentwisch 0:3

Verdienter Sieg der Bentwischer

Bentwisch machte von Beginn an Druck und wollte nach zuletzt eher mäßigen Leistungen ein Neuanfang in Form einer Serie starten. Sie beherrschten von Beginn an das Spiel und erarbeitete sich im Minutentakt die Chancen. Lübz versuchte mit viel Kampf und Laufbereitschaft dagegenzuhalten. Viele Fouls prägten die ersten 20 Minuten und ließen die Partie verflachen. Dann kamen gott sei dank die ersten Chancen in Richtung lübzer Tor und man hatte das Gefühl dass das Schiedsrichtergespann nich so richtig auf Seiten der Bentwischer war. Erst wird ein Abseitstor nicht gegeben nach einem Schuss aus zweiter Reihe wo der Torwart eigentlich freie Sicht hatte, was der Schiedsrichter anders sah. Dann wurde ein zweites Tor nach Abseits nicht gegeben weil nach einer Eingabe von links zwei Bentwischer aus dem Rückraum plötzlich freistanden und einköpften. Spätestens nach dem Tor von Lars Rother per Kopf bewies Bentwisch das sie trotz dieser fragwürdigen Entscheidungen das Toreschießen nicht sein lassen wollten. Somit ging es mit einer 1:0 Führung in die Pause wobei bei den Lübzern keine nennenswerten Chancen zu verzeichnen sind. Bis auf zwei Konter wo man hätte ein bisschen cleverer ausspielen können blieb da nichts zu berichten. In der zweiten Halbzeit erhöhte Bentwisch den Druck und man spürte bei den Lübzern das die Puste langsam nachließ. Viele Zweikämpfe gingen verloren und somit hatte Bentwisch relativ einfaches Spiel was sie aber durch ungenaues Passspiel und unkonzentrierten Abschlüssen nicht bestens ausnutzten. Durch eine Zufallsreingabe von rechts in den Strafraum nutzte der freistehende Christopher Kaminski die Chance zum 2:0 und man bemerkte dass die Lübzer sich förmlich aufgaben. Trotz alledem kamen sie noch zu zwei nennbaren Chancen die allerdings der Bentwisch-Keeper entschärfte. Dann wieder eine knifflige Entscheidung wo wieder ein Tor fiel durch Christopher Kaminski, aber auch hier entschied das Schiri-Gespann auf Abseits und ich denke es war richtig entschieden. Das 3:0 durch Daniel Becker war reine Formsache und Bentwisch ging in einer ziemlich mäßigen und durchaus für die Zuschauer langweiligen Partie verdient als Sieger vom Platz. Allerdings hätte es auch wesentlich höher Ausfallen können aber man muss ja nicht immer alles haben.

FSV Bentwisch spielte mit: Andrè Roth - Kevin Thürwächter, Daniel Knaack, Sebastin Pröber, Christoph Kaesler( 75. Stefan Wolf) - Daniel Becker, Christopher Kaminski, Helge Tews, Lars Rother - Marcus Thoms, Martin Becker( 80. Tom Günther).

Tore: 1:0 38. Minute : Lars Rother, 2:0 62. Minute : Christopher Kaminski, 3:0 87. Minute : Daniel Becker

Zuschauer: 150

• Anker Wismar vs Pastow 4:1 ( 2:1 )

Anker gewinnt zu hause mit 4:1 !! Haette ein Zysk sein zielwasser heute getrunken waeren aus 1 tor vllt 5 oder gar 6 für ihn geworden !!

nunja 2 wochen ruhepause und dann gehts zu eintracht nach Schwerin !!

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!