Ich habe gerade gehört das Cotbus einen neuen Treiner hat. Er ist irgendwo aus Jugoslawien.
Ende der Eilmeldung.
Ich habe gerade gehört das Cotbus einen neuen Treiner hat. Er ist irgendwo aus Jugoslawien.
Ende der Eilmeldung.
@ Zippie
Ich habe gerade gehört das Cotbus einen neuen Treiner hat. Er ist aus irgendwo Jugoslawien.
Ende der Eilmetung.
....köstlich, köstlich!!!
Das tut eigentlich nur weh.
Nanu nanu, vielleicht freut er sich ja so, weil er auch aus Jugoslawien kommt !
Daher vieleicht seine kleine Rechtschreibschwäche ?
Was soll den das nun wider? Get es hier etwa um Fusball oder um rechtschreibung?
Macht mahl halblang, es geht um Fusball, also niht meckern sondern etwas gonstruktives schreiben.
Wolfen ole ole ole
Was soll denn das nun wieder? Geht es hier etwa um Fussball oder um Rechtschreibung ?
Macht mahl halblang, es geht um Fussball, also nicht meckern, sondern etwas Konstruktives schreiben.
Oh man, Du verarscht uns doch !
Das ist seit neustem mein Lieblingswort:gonstruktives
Oh man, Du verarscht uns doch !
![]()
![]()
Der Typ ist nicht ganz knusper. So dumm kann ein einziger Mensch garnicht sein.
Zum Verarschen soll er sich nen anderes Board suchen. Wird mal wieder Zeit für ne Meldung an die Mods...
Zippi war doch vor vielen Monaten hier schon mal unterwegs und das unter mehreren Namen. Die Admins haben ihn gefeuert, weil er nur daneben war. Ignoriert ihn einfach nicht und laßt Euch nicht prophezeien
.
Zippi war doch vor vielen Monaten hier schon mal unterwegs und das unter mehreren Namen. Die Admins haben ihn gefeuert, weil er nur daneben war. Ignoriert ihn einfach nicht
und laßt Euch nicht prophezeien
.
Wenn man ihn nicht ignoriert, dann achtet man ja doch auf ihn
Na Zorro? Den Wortwitz nicht verstanden? Du warst ja auch nicht die Zielgruppe, sondern Zippo . Der hätte das bei korrekter Verwendung ja nicht verstanden, so kann er sich den einen oder anderen Reim drauf machen
Na Zorro? Den Wortwitz nicht verstanden? Du warst ja auch nicht die Zielgruppe, sondern Zippo
. Der hätte das bei korrekter Verwendung ja nicht verstanden, so kann er sich den einen oder anderen Reim drauf machen
Ahja, man muss sich also auf das Niveau bewegen. Schon klar