Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?
-
-
dann binde ich ihn mir von nun an besser links rum um den Bauch...
Was willst Du denn da nehmen
Braunen Zwirn
-
mir ist grad was eingefallen, sollte der rechte Winkel nicht 88° haben???
-
-
wir werden überwacht:
Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Mitglieder (davon 2 unsichtbar)
-
Einer davon ist Striker, der Andere
Mal sehen wann wir FF bekommen
-
Wie lange gilt in Deutschland denn noch rechts vor links?
Es kann doch nicht sein, daß rechts Vorfahrt hat! -
Geil geil geil,die letzten Seiten nur gelacht
Andere Frage,die Farbe braun wäre auch in Frage zu stellen...mir fällt da ganz spontan ein Verein ein,der mit diesen Farben aufläuft...dazu mal n Link:
Ich will dem Knaben ja nicht zu viel anhängen,aber hier stellt sich natürlich die Frage...;)
*Ironie aus*
-
ein ossi in nem brauen shirt mit einer grossen 18 drauf- klarer fall!
edit: verraeterische beitragszahl
-
Jawoll, St. Pauli paßt in die Nazi-Ecke!
Braune Shirts und HH am Auto, deutlicher gehts ja mal garnicht! -
sind eben typische nordmänner! thor und odin lassen grüßen
-
Braune Shirts und HH am Auto, deutlicher gehts ja mal garnicht! -
Braune Shirts und HH am Auto, deutlicher gehts ja mal garnicht!*brüll*
-
Und nicht zu vergessen der blonde Hans von der Reeperbahn...
-
Hab gehört, dass manche linke Mitbürger aus Protest ihren "Führer"schein abgeben.
-
der führerschein ist auch nur für richtige deutsche, alle anderen haben sich mit ner fahrerlaubnis zu begnügen *ironie aus*
-
Wie ich hörte ist die neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2008 von TS jetzt erhältlich. Solltest Du mal recherchieren, ist bestimmt was für Dich dabei, denn tragen darfst Du es, schließlich gibt es eine offizielle Willensbekundung von TS, die Dein revolutionäres Gemüt beruhigen sollte.
Für Dich noch mal: http://www.thorsteinar.net/pages/aktuell.php -
rein von den klamotten: sind ein paar nette teile dabei, aber im grossen und ganzen ist das eigentlich nix besonderes. kann mir daher schon denken, das ts die ganze diskussion braucht um ein bisschen mehr zu verkaufen.
-
rein von den klamotten: sind ein paar nette teile dabei, aber im grossen und ganzen ist das eigentlich nix besonderes. kann mir daher schon denken, das ts die ganze diskussion braucht um ein bisschen mehr zu verkaufen.
Hm, netter Ansatz. Es ist jedoch davon auszgehen, dass der Initiator dieses Themas einen anderen Blickwinkel hat und die Diskussion nicht eröffnete, um den Verkauf bei TS zu steigern - was er aber, ohne es zu wollen, doch erreicht haben dürfte. Naja, so sind sie halt die Bain`s und Maja´s...
-
ich meinte nicht nur die diskussion hier. haette ts nicht mit bestimmten, umstrittenen symbolen gespielt, waeren sie nie so hochgekommen. denn das label ist vom design und der quali her nur eins unter vielen. von daher machen wir hier nur alle deren marketingscheiss mit.