Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?

• Bain

"Die Hausverwaltung, die das Objekt betreut, hat gestern die Verwaltung niedergelegt, weil sie an der Vermietung an Tönsberg nicht beteiligt gewesen sei und damit nicht in Verbindung gebracht werden will. "

Bain, ich denke das ist der entscheidende Passus. Man hat kein Geld verdient, ist deshalb sauer und macht jetzt öffentlichkeitswirksam auf Gutmensch.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Bain

"Die Hausverwaltung, die das Objekt betreut, hat gestern die Verwaltung niedergelegt, weil sie an der Vermietung an Tönsberg nicht beteiligt gewesen sei und damit nicht in Verbindung gebracht werden will. "

Bain, ich denke das ist der entscheidende Passus. Man hat kein Geld verdient, ist deshalb sauer und macht jetzt öffentlichkeitswirksam auf Gutmensch.

Da ist er wieder der Gutmensch- Reflex", mußte ja mal wieder kommen.
    Ja,ja jeder legt es sich eben so zurecht wie er es braucht...

Bain

• Da ist er wieder der Gutmensch- Reflex", mußte ja mal wieder kommen.
    Ja,ja jeder legt es sich eben so zurecht wie er es braucht...

Bain

Wie brauch ich`s denn?
    Die Fakten aus dem Bericht sagen es nunmal recht deutlich, ob`s dir und mir nun paßt opder nicht...

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Wie brauch ich`s denn?
    Die Fakten aus dem Bericht sagen es nunmal recht deutlich, ob`s dir und mir nun paßt opder nicht...

Ob der finanzielle Aspekt tatsächlich der Grund ist? Ich kann mir da noch den ein oder anderen "gesundheitsbewußten" Grund vorstellen.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• @ Neutraler

Hm, da legt eine Hausverwaltung ihr "Mandat" nieder.
    Müssen die damit rechnen, von den üblichen Verdächtigen mit nicht gesundheitsfördernden Maßnahmen belegt zu werden, nur weil Sie ein Objekt betreuen in dem ein Laden ist, in dem TS verkauft wird?
    Du hast leider recht, sie müssen damit rechnen...

• Na zumindestens kann sich die "neue" Mitte sich freuen regelrecht untersich zubleiben und von irgendwelchen Thor Steinar tragenden Ossis verschont zubleiben.
    Freue ich mich auf mein "Zuhause"wenn ich naechste Woche wieder in Berlin bin-juhuhu.
    Geiles Land-der hammer Dieter Bohlen,tote Kinder,Stasimaessige Ueberwachungsstrategien-aber Gesicht zeigen gegen Thor Steinar.
    Oder gibt es jetzt den guten Kapitalismius ( mit Gewissen?)-oder den ultra boesen aka Thor Steinar und Nokia.
    Und ich unterstuetze den Vorschlag von 47er-alle Leute mit NAZIklamotten gehoeren weggespeert und ueberhaupt all diese Selbststaendig Denkende jenseits des Mainstreams: "Gesicht zeigen".
    Ueberhaupt diese ganze"Gesicht zeigen kampangne",fuer mich wieder einer dieser Pseudo deutschen-wir sind keine Rechten-Aktionen und zugleich wird aber der deutsche Charakter hervorgeholt-immer schoen radikal ,ob links oder rechts-anti sein.......

• Wenn "Gesicht zeigen", hier für einige radikal ist, dann würde ich doch gern wissen, ob sie Burka tragen...
    Zur heutigen Demo vor dem Laden haben übrigens die Jusos aufgerufen...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Wenn "Gesicht zeigen", hier für einige radikal ist, dann würde ich doch gern wissen, ob sie Burka tragen...

Schaut euch doch mal die Pressemitteilung der Jusos zur heutigen Demo auf deren Website an.
    http://www2.jusosberlin.de/upl…_demo_vs_thor_steinar.pdf
    Ich weiß nicht wie ein normal denkender Mensch diese dumpfen Kampfparolen für ernst nehmen kann.
    Da wimmelt es nur so von Nazi/NS-Symbolik/Faschisten, das ist unterste Schublade.

Bin mal gespannt, welche "Bündnispartner" der Jusos diese Demo heute so anzieht...
    Und wenn nachher Steine fliegen hat man das nicht gewollt und es war so nicht vorauszusehen.

• Wenn das mal kein sauber umschriebener Aufruf zur Gewalt ist. Was ist eigentlich mit Bomber Jacken? Auch Verboten?

Zitat

Es ist völlig klar, dass wir alle offensiven und kreativen Aktionen, die den Geschäftsbetrieb des Ladens stören, begrüßen.“

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Maja langsam reicht es, hier stößt es einigen auf, dass mit Gewalt/Sachbeschädigung gegen TS und sogar anderen Läden, die in unmittelbarer Nachbarschaft liegen, vorgegangen wird und Du kommst mit "Gesicht zeigen". Du machst Dich immer mehr lächerlich!

Neutraler: Gewalt wird von einigen Personen immer dann toleriert, wenn es den eigenen Interessen dient, ob nun von fucking rechts oder von fucking links! Als Mensch der Mitte hat man dann immer nur noch die Scherben aufzufegen und Brände zu löschen!

• Wenn das mal kein sauber umschriebener Aufruf zur Gewalt ist. Was ist eigentlich mit Bomber Jacken? Auch Verboten?

Offensiv und Kreativ muß nicht nicht gleichbedeutend Gewalt sein. Da kann man wieder einmal
    viel hineininterpretieren,so wie es einen in den Kram passt.
    Na und Steine schmeißen,...ist das etwa Kreativ?
    Ja ich finde solche eine friedliche Art von Gesicht zeigen richtig und wichtig.
    Das es dabei leider immer wieder einige Hirnlose Trittbrettfahrer gibt ist bekannt.
    Jedoch glaube ich kaum, das diese sich im Zug der friedlich Demonstrierenden bewegen und betätigen werden.
    Die Verrichten Ihr Hirnloses Werk genauso feige im Schutze der Dunkelheit ,wie es der rechtsextreme Rand gegen
    Andersdenkende und Ausländer tut.

Bain

• Bain

Wenn man in diese Wortwahl soviel hineininterpretieren kann, warum dann dieser mißverständliche Satzbau?! Der Versacht bleibt für mich bestehen, man nimmt eventuelle Gewaltanwendungen gegen Objekte oder Personen billigend in Kauf.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Kreative Aktionen finde ich gut, grundsätzlich, egal ob von rechts oder links.

Offensive Aktionen (und die Jusos haben das mit Bedacht und voller Absicht so formuliert) sind für mich definitiv aggressiv und/oder auch gewalttätig.

Die Jusos werden natürlich nicht selber gewalttätig werden, dazu sind zu viel zu intelligent.
    Aber mit ihrem Aufruf bedienen sie bewußt den (ganz) linken Mob, der solche Steilvorlagen nur zu gern aufnimmt.

• Maja langsam reicht es, hier stößt es einigen auf, dass mit Gewalt/Sachbeschädigung gegen TS und sogar anderen Läden, die in unmittelbarer Nachbarschaft liegen, vorgegangen wird und Du kommst mit "Gesicht zeigen". Du machst Dich immer mehr lächerlich!

Neutraler: Gewalt wird von einigen Personen immer dann toleriert, wenn es den eigenen Interessen dient, ob nun von fucking rechts oder von fucking links! Als Mensch der Mitte hat man dann immer nur noch die Scherben aufzufegen und Brände zu löschen!

Denke ähnlich!

• ist doch bekannt, gewalt bringt nichts, solange man nur darüber redet

gewalt bleibt gewalt, egal von wem sie verübt wird und wird nicht
    dadurch besser, dass sie von den jusos "organsiert" wird und selbst
    dann nicht, wenn sie gegen wirkliche nazis gehen würde

die im grundgesetz verankerte staatsgewalt schliesse ich mal aus, auch
    wenn diese dimensionen eingenommen hat, die die väter der verfassung so
    bestimmt nicht toleriert hätten

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH