Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?

• will ja nich, aber bei sowat platzt mir der Hut!

PS: Für die junge Gemeinde, schaut Euch mal den Offiziersdolch (2 Blutrinnen) der NVA an oder die Tarn vor 1965 der Grenze und sonst "wer keine Ahnung...."

@Rotarmisten ala Potsdam: Jungs von mir zu den Zeiten, wo die Russen in Afg., waren 20 km von der Grenze weg, da will ich vor Ort mal Euer Gesicht sehen und die Überzeugung abfragen, ich glaube(/edit ne ick bin mir sicher), ich piss mir ein vor Lachen!

Mgdzhdas

• TKKG Vierer

Komm doch mal zum ST, Du kleines gekochtes Rotei, es geht hier um Fußball, Du Kaiser vom der ...., Deinen ideologischen Politscheiß kannste der Post per E-Mail mitteilen, glaube aber kaum, daß die für Dich Hasenfurz z.Z. Zeit haben werden.....

ganz großer Sport! Und endlich mal Niveau in dieser sinnfreien Diskussion

• es hat immer noch kein einziger user mir in irgendeiner art und weise widerlegen können,dass die macher von thor steinar mit der eindeutigen aufmachung der sachen bewusst das rechte spektrum abgrasen wollten.man wurde doch erst auf diese marke aufmerksam,da sie von bekannten neonazis und diversen faschovollhonks getragen wurde und nicht durch "werbung" seitens der linken :rolleyes:

und die schönen sätze:"ich kauf was ich will,hauptsache es gefällt blablabla....."->kauft ihr euch auch diverse "mob- action"-klamotten,weil sie so gefallen.....lügt euch doch nicht selbst in die tasche :|

ebenso lachhaft sind ie ständigen verweise auf "kommunisten" und "stalinanhänger" die sich in diesem forum ja in scharen aufhalten müssen :rofl:

und wenn sich die,natürlich nur verkappten rechten,hier im forum von gott und der welt unfair behandelt fühlen,dann können sie sich gerne 1 oder 2 taschentüchschen genehmigen und ansonsten mal darüber philosophieren,mit welchen unglaublichen mitteln gegen linke globalisierungsgegner/menschen vorgegangen wird.....da ist ein kleidungsmarkenverbot so unwichtig wie vw-ditzel.

gute nacht,deutschland :)

• Ich fühle mich "geehrt"! :rofl:

Da hats wohl 2x ins Bull-Eye getroffen. Und den Text habt Ihr immer noch nicht verstanden bzw. wollt nicht.

Wie würde unser Erich nach dem DDRdä-Satz sagen: "Hoch leben die Brandsatzmarkierer, ein dreifaches: hoch hoch hoch."

Im ND steht dann: "Lang anhaltendes Klatschen...für den Genossen Generalsekretär" :D

wrwg

• Da bin ich auch, keine Angst, aber ob sich die nach KW trauen, bleibt abzuwarten. Zumal ich ja jetzt auch schon ne rechte Sau bin. Man staune, was Standpunkte zum Grundgesetz so für Richtungen bewirkt, in der Erscheinung, nehmen können....... wo isn der V-Smilie?

• Dich stell ich mir mal vor, alle wollen da Fußball spielen und die Jungsotsies debattieren mit dem Schieri über D in 5 Jahren..... ick hau mir wech.... :rofl:

Benutzername, Du erkennst mich, an meiner Kleidung!Diese würde ich sonst nie anziehen, ich kaufe sie nur für Dich! Küsschen :D

• TKKG Vierer

Komm doch mal zum ST, Du kleines gekochtes Rotei, es geht hier um Fußball, Du Kaiser vom der ...., Deinen ideologischen Politscheiß kannste der Post per E-Mail mitteilen, glaube aber kaum, daß die für Dich Hasenfurz z.Z. Zeit haben werden.....

darf man mal fragen was das bedeuten soll. gehts jetzt auf die körperliche ebene?
    wird glaube ich zeit das ding ein paar tage zu schließen bis sich die gemüter wieder beruhigen!

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• wie schon einmal geschrieben, sind in den letzten 11 tagen 3 babys von ihren müttern+ vätern umgebracht worden.

(das allein im land brandenburg). über klamotten sich so auszulassen find ich absolut überflüssig.

verbietet die klamotten, dann verbrennt sie und knastet alle, die sich nicht an das verbot halten ein.

oder lasst die leute, die das anziehen wollen doch den schund kaufen.

hurra, wir leben doch im kapitalismus, bin ich für sowas auf die strasse gegangen im herbst 89?

armes deutschland...

• Zitat

Dieses Mal wurden auch andere Läden im Haus in Mitleidenschaft gezogen. Gegen das Schaufenster von Redspective, einem Laden, der osteuropäische urbane Kunst und Klamotten verkauft, wurde ebenfalls ein Farbbeutel geworfen, außerdem zwei Pflastersteine, so dass die Scheibe zersplitterte. Die Polizei hat die Zahl der Streifenfahrten erhöht. Der Staatsschutz ermittelt.

ohne Worte, alle gegen alle, ohne Sinn und Verstand, hoch leben die Typen (die im Namen) der Antifa (die) solchen Blödsinn veranstalten... Maja was sagst Du nun dazu??

• @Dynamo76,

Zerstörung fremden Eigentumes ist keine Lösung und auf jeden Fall zu verurteilen keine Frage.
    Aber warum kopierst Du nur diesen Abschnitt hierher?
    Genau so wichtig und Aussagekräftig ist doch der Fakt, das die Hausverwaltung die Verwaltung für
    dieses Objekt niedergelegt hat,eben wegen dieses Ladens!
    Aber jeder legt es sich so zurecht wie es Ihm passt, nich war?

Bain

• 1. Schon okay, sorry, ich dachte, wenn Du den Artikel publizistisch ausnutzt und hier verlinkst, wird wohl auch jeder User so clever sein und diesen auch anklicken können! Wollte doch nur die Perversität aufzeigen, welcher sich einige Chaoten bedienen. Einfach mal sinnlos Eigentum zerstören...

2. siehe erstens, und nen Krieg möchte wir jetzt nicht anfangen, nich wahr?

;)

• 1. Schon okay, sorry, ich dachte, wenn Du den Artikel publizistisch ausnutzt und hier verlinkst, wird wohl auch jeder User so clever sein und diesen auch anklicken können! Wollte doch nur die Perversität aufzeigen, welcher sich einige Chaoten bedienen. Einfach mal sinnlos Eigentum zerstören...

2. siehe erstens, und nen Krieg möchte wir jetzt nicht anfangen, nich wahr?

;)

Ich habe etwas gegen Krieg :!: ;)