Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?

• Ich wollte mich ja eigentlich in diese Diskussion hier nicht einmischen. Aber nach nem bisschen durchlesen konnte ich doch erkennen, dass diejenigen die eigentlich gar nichts zu sagen haben ausser: "Nazis sind doof, weil sie eben doof sind", werfen anderen vor, dass man sich mit ihnen nicht sachlich unterhalten kann und sie keine Argumente haben...

Egal, der passt mir sowieso nicht. Ich fordere dass sein Pullover verboten wird! Ich weiß ja nicht was hier unter Demokratie verstanden wird, wenn jemand in seinem Beitrag signalisiert, dass er es für fragwürdig hält, dass ja leider jeder demokratische Grundrechte hat...

Und wenn Thor Steinar von denen für die oder umgekehrt ist. Na und?!? Trags doch nicht, wenn es dir nicht gefällt. Überhaupt finde ich diese ganze Diskussion so etwas von überflüssig... Müsste sich mal n Verein erlauben, Leute mit Che Guevera (oder wie auch immer geschrieben) oder nen Türkei-Trikot auf Grund ihrer Kleidung nicht ins Stadion zu lassen. Was glaubst du was da los wäre...

Der türkische Ministerpräsident Erdogan fordert türkische Gymnasien und Universitäten in Deutschland. Nu sollte sich mal ein Politiker trauen, Schulen nur für Deutsche oder gar Deutschstämmige zu fordern. Ich glaub, es kann sich jeder vorstellen wie lange der noch im Amt (oder gar am leben) ist...

Aber zurück zum Thema: Wenn ich am Bahnhof irgendwelche bekloppten Penner-Skinheads (ihr müsstet die mal teilweise sehen, die sehen wirklich wiederlig aus) sehe, die kann ich politisch nicht für voll nehmen - gilt übrigens auch für Punks - ist mir völlig scheiß egal, ob der ne TS-Jacke oder ne Alditüte an hat.

So, waren jetzt leicht sprunghaft meine Gedanken, aber das musste mal raus.

Ach so Übrigens: Indimedia ist von rechten für linke. Die wollen nur euch nur ausspionieren. Daten sammeln und für Werbezwecke verkaufen, damit sie ihre Aktivitäten gegen euch finanzieren können. Sollte vielleicht verboten werden, das Design gefällt mir nämlich nicht...

• Und ich finde Verbote generell schwachsinnig. Nicht einmal das Hakenkreuz würde ich verbieten, denn das macht es doch erst interessant. Gibt es mehr Rassisten in den Ländern, in denen es erlaubt ist? In den Gehirnen darf die Ideologie nicht ankommen! Dafür tut die Gesellschaft (oder die, die sie weitgehend mit ihrer Skrupellosigkeit bestimmen) herzlich wenig. Wenn uns diese korrupten Ärsche von Politiker ohne Skandälchen vorleben würden, wie man ohne Neid und Missgunst und Machtgier lebt, gäbe es vielleicht auch weniger Leute, die eben dieses in sich tragen. Wäre zwar ein jahrhundertelanger Lernprozess, ich sehe allerdings nicht einmal ansatzweise einen Anfang, im Gegenteil... Also: Lasst die Leute tragen, was sie wollen. Mir sind diejenigen, die ihre Gesinnung zur Schau tragen immer noch lieber, als die Scheinheiligen, die mich hintenherum rektal penetrieren...

• hab die letzten seiten mir ebend mal reingezogen und muss
    nun erst mal einen yogi tee trinken...

maja ist ja echt härter drauf als angie merkel :thumbup:
    weiter so, solange leute noch pullover (sweatshirts)
    dieser umländer (kw, senzig mob) tragen, ist die mission
    noch nicht erfüllt...

p.s. in frankfurt/oder wurde wieder mal ein verhungertes baby
    gefunden, das berührt mich, und nicht der klamottenkrieg von senzig

• hier geht es nicht um verschiedene meinungen, die man austauschen möchte.
    die einen spielen den märtyrer gegen rechts, gegen npd, gegen rassisten, gegen braune schlüpfer...

die anderen verteidigen mit einer innbrunst, die geglaubte demokratie, soll man doch tragen, was
    man möchte. das hat bei mir nur dazu geführt, das dieses thema dermaßen schnell aus dem kopf
    verschwunden ist, kurz nachdem userin maja ne neue nazi kleidungsmarke entdeckt hat.

kann man den die nazis nicht anders kennzeichnen? ne stickerpflicht?
    ne thor steinar hosen, jacken, nickis, mützen jagd anstellen? verbieten, knast, todesstrafe?
    ______________________________________________________________________________________

diese diskusion ist keine richtige, sie dient nur zum politisch korektem zeitvertreib... schade eigentlich

• ich wär' für ein dickes Kreuz auf der Stirn, schön eingebrannt ..... 8)

die meisten Diskussionen hier dienen dem Zeitvertreib - wozu sonst ? Ändern wird hier keiner was, sich bzw. seine Meinung ändern auch nicht. Alle haben Recht, keiner gibt einen Millimeter Boden verloren. Es stehen zwei, drei Meinungen gegenüber, die sich in der Form hier nie annähern werden.

und damit ich auch mal meinen Senf dazu gebe:
    es mag sein, daß die TS-Macher das nicht so beabsichtigt hatten, sie nutzen aber ihr Klientel und machen nichts, um davon weg zu kommen. Andererseits frage ich mich, warum ich als "Nicht-Nazi" solche Klamotten tragen sollte - mit diesem Hintergrund. So etwas besonderes sind sie nicht.
    Verbieten bringt nicht wirklich was, man müßte an den Hirnen basteln können, damit sich in deren Köpfen was ändert. Verbote bringen eher das Gegenteil, die werden noch verschworener, fühlen sich als vom bösen System Verfolgte. Und haben bald andere Reliquien, mit denen sie sich zeigen.

• sie nutzen aber ihr Klientel und machen nichts, um davon weg zu kommen

Ähm, lass mich kurz überlegen. Wie nennt man so etwas doch gleich??? Moment ich glaube Wirtschaft??? Solange sich das Geschäft rentiert ist es den Machern doch völlig Wurtscht wer die Produkte trägt. Man konn doch die Zielgruppe nicht vorher definieren...

Kein Mensch der Welt würde sich von den Trägern seiner Produkte distanzieren, solange sich damit noch Geld machen lässt. Und die Werbung, die TS durch Leute die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als Verbote zu fordern, die gegen die demokratischen Grundrechte sind, ist doch auch nicht zu verachten.

Mein Gott Leute sucht euch dochmal Hobbies und demonstriert mal gegen was ordentliches. Diese ganze Ich-bin-heute-gegen-rechts-und-schmeiße-Steine-da-nichts-anständiges-im-Fernsehen-kommt-Ding geht einem langsam gewaltig auf die Nerven...

• Genau das ist es, dass die Leute nicht verstehen, dass Links-Faschismus keinen Deut besser ist als Rechts-Faschismus...

Ich wäre mal für einen Wettbewerb, welche Fraktion ist beschränkter im Kopf, die Adolf Anbeter oder die Stalin Verehrer? Auf den Ausgang wäre ich mal gespannt!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Also ich geh in geschäfte, um mir klamotten anzuschauen, die ich optisch ansprechend finde, wenn diese klamotten dann noch passen, dann kauf ich die. ob die nun von adidas, thor steinar oder hello kitty (ok, letzteres weniger) sind, interessiert mich da herzlich wenig.
    zu meinen klamotten zählt die schwarze no-name-kapuzenjacke genauso wie ne alpha-industries jacke und n ts-sweatshirt, ebenso trag ich art-schuhe, levis-jeans und ne dicke silberkette um den hals, ich höre techno genauso gern wie onkelz oder ausgesuchten deutschen hiphop. ich gehe zum fußball, umgeben von leuten aus allen gesellschaftsschichten und habe dort spaß mit denen, ich mache witze über hitler und über ausländer. ich habe nichts gegen george bush, finde aber bw-einsätze im irak nicht zweckmäßig. ich trage kurze haare, wasche mich aber auch mal gern 2 tage nicht, weil ich nur im bett rumfaulenze.
    ich trinke dosenbier oder auch gern mal einen long island ice tea.

aber zurück zum thor-steinar-sweatshirt, ich bin ja ein nazi :rolleyes:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Aha, sonst allet schick?
    Würde mal gerne wissen, was hier passiert, wenn die Nazis hier ähnliches schreiben würden....

PS: Bist keinen Tick besser als die!

sorry, wenn ich dich tief getrofen habe - hab wohl das falsche Smiley gesetzt.

anyway - endlich wieder Bewegung hier.
    Oder eigentlich auch nicht, weil alle aneinander vorbei reden und sich jeder gleich getroffen fühlt.

@Rudower
    ich habe es nicht wertend geschrieben - es ist halt so. Fakt ist, daß die Möchtgern-Nazis diese Sachen tragen, aus welchem Grund auch immer. Das muß natürlich nicht heißen, daß alle, die das tragen, auch zu dieser Gruppe gehören (Spfr. TrB - tolles Beispiel dieser "ichbingetroffenunddochvölligunschuldig"-Heulerei, die eine DISKUSSION nicht voranbringen). Und wenn dem Hersteller der Profit wichtiger ist als ihr Ruf, ist das ihr Ding. Dann muß er aber damit leben, daß er in die rechte Ecke gedrückt wird.

• sorry vierer, aber ich glaube vom wirtschaftlichen standpunkt interessiert "die ecke" wirklich keinen hersteller

und wer kann seinen kindern schon brot von dem guten ruf kaufen?

ts hat hier, wie schon mehrmals von anderen usern bemerkt, ne kostenlose werbeseite

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• ich passe mich meinen zahlreichen, dich eingeschlossen, Vorrednern an

na wenigstens einer ist hier etwas selbstkritisch ;)

schön, daß wenigstens DU die Weisheit mit Löffeln gefressen hast

Kann es sein, dass Du immer noch nicht mit bekommst, was Du von Dir läßt?

Hat ja die mit der Brille auch nicht, nur Fasching war schon vorbei...! 8)