Ich wollte mich ja eigentlich in diese Diskussion hier nicht einmischen. Aber nach nem bisschen durchlesen konnte ich doch erkennen, dass diejenigen die eigentlich gar nichts zu sagen haben ausser: "Nazis sind doof, weil sie eben doof sind", werfen anderen vor, dass man sich mit ihnen nicht sachlich unterhalten kann und sie keine Argumente haben...
Egal, der passt mir sowieso nicht. Ich fordere dass sein Pullover verboten wird! Ich weiß ja nicht was hier unter Demokratie verstanden wird, wenn jemand in seinem Beitrag signalisiert, dass er es für fragwürdig hält, dass ja leider jeder demokratische Grundrechte hat...
Und wenn Thor Steinar von denen für die oder umgekehrt ist. Na und?!? Trags doch nicht, wenn es dir nicht gefällt. Überhaupt finde ich diese ganze Diskussion so etwas von überflüssig... Müsste sich mal n Verein erlauben, Leute mit Che Guevera (oder wie auch immer geschrieben) oder nen Türkei-Trikot auf Grund ihrer Kleidung nicht ins Stadion zu lassen. Was glaubst du was da los wäre...
Der türkische Ministerpräsident Erdogan fordert türkische Gymnasien und Universitäten in Deutschland. Nu sollte sich mal ein Politiker trauen, Schulen nur für Deutsche oder gar Deutschstämmige zu fordern. Ich glaub, es kann sich jeder vorstellen wie lange der noch im Amt (oder gar am leben) ist...
Aber zurück zum Thema: Wenn ich am Bahnhof irgendwelche bekloppten Penner-Skinheads (ihr müsstet die mal teilweise sehen, die sehen wirklich wiederlig aus) sehe, die kann ich politisch nicht für voll nehmen - gilt übrigens auch für Punks - ist mir völlig scheiß egal, ob der ne TS-Jacke oder ne Alditüte an hat.
So, waren jetzt leicht sprunghaft meine Gedanken, aber das musste mal raus.
Ach so Übrigens: Indimedia ist von rechten für linke. Die wollen nur euch nur ausspionieren. Daten sammeln und für Werbezwecke verkaufen, damit sie ihre Aktivitäten gegen euch finanzieren können. Sollte vielleicht verboten werden, das Design gefällt mir nämlich nicht...