KickDuell - Die Oberliga

  • am gestrigen tage reiste die mannschaft von HESSEN STAHL zu BORUSSIA BRB.


    die hessen konnten schon mit ihrem ersten spielzug durch tolle kombination in führung gehen, doch bis zur halbzeit passierte nicht mehr viel.


    in der zweiten halbzeit konnte die stahl mannschaft schnell dem ersten tor einen drauflegen und führte mit 2:0. schal1


    die freude währte aber nicht lange, den die brandenburger erzielten im gegenzug das 2:1.


    leider blieben danach in hessen die fernseher dunkel ,sodaß auch bis jetzt kein endergebnis in hessen ankam.


    da auch keiner der mitgereisten spieler und trainer bis jetzt zu erreichen war, kann leider noch kein endergebnis mitgeteilt werden.


    vielleicht meldet sich ja der trainer von borussia brb hier mal , um den endstand durchzugeben.

    Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

  • nach 6 stündiger rückfahrt mußte das team von HESSEN STAHL zu hause gegen GUBEN-NORD antretten.


    durch ein schweres unwetter mußte das spiel kurz nach anpfiff beim stande von 0:1 für die gubener abgebrochen werden . :(


    der vorstand der hessen bittet daher die gubener sich mit ihnen in verbindung zu setzen

    Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

  • Leider ist das Spiel gegen den Berliner FC nciht nachvollziehbar, mein PC "hängengeblieben" ist!!! Der Berliner Trainer soll das Ergebniss posten!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von brb-albi
    am gestrigen tage reiste die mannschaft von HESSEN STAHL zu BORUSSIA BRB.



    vielleicht meldet sich ja der trainer von borussia brb hier mal , um den endstand durchzugeben.


    Der Endstand war 2:2!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Im auf Brandenburger Wunsch um 2 Tage vorgezogenen Spiel des 9. Spieltags besiegte der FC Stahl BRB die SDLRadicalz unter Flutlicht mit 1:0. Es war ein grottenschlechtes Spiel. Es gab nur einen einzigen Torschuß - welchen die Brandenburger kurz vor der Halbzeit verwandelten. Ansonsten passierte nichts. Besonders das extrem frühe Brandenburger Stören entschied das Spiel : Die Stendaler kamen nicht ein einziges mal über die Mittellinie. Der Brandenburger Trainer Jörg war nach dem Spiel "Enttäuscht über das Spiel - glücklich über die Punkte". Der Stendaler Trainer bemerkte : "Ob in Pflicht- oder Freundschaftsspielen : Brandenburg ist unser Angstgegner. Die liegen uns einfach nicht. Dennoch war hier mehr drin.".

  • Guerrero


    also bei mir ist das spiel hängengeblieben, hab kein endergebnis.


    sollte bei dir das gleiche passiert sein , so schlage ich eine wiederholung vor. werd ich mal bei der staffelleitung beantragen. :lol:

    Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

  • 9.Spieltag


    wegen Unspielbarkeit des Platzes in Riesa wurd das Spiel kurzerhand nach Guben-Nord verlegt. so fanden sich leider zu dem Spiel auch kaum fans ein :(


    Guben-Nord : TSV Stahl 2: 2


    Frage an die Ligaverwaltung wird das Spiel nu gezählt oder gibs Wiederholungsspiel da Heim- und Gast Mannschaft kurzfristig wechselten ohne vorherige Anfrage beim Verband?
    Könnten ja in dor Rückrunde dafür Heimrecht tauschen.


    TSV-Trainer Erik sagte zu dieser Situtation folgendes:
    "Mir ist es egal was die Herren nun am grünen Tisch entscheiden. Ich sah ein anspruchsvollen Spiel beider Mannschaften mit einem verdienten Remis."

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • @ Guerrero


    na, wie haben wir den nu gegeneinander gespielt :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    ist ja schön das es bei dir zu ende gelaufen ist, aber mich und den rest der liga interessiert doch das ergebnis. :lol:


    übrigens fordert die heimmannschaft die gäste raus und die gäste posten das ergebnis.



    @brb-boy


    ich dachte es ist beim 2:1 für mich geblieben :?: :?: :?: :?:
    hattest du doch so geschrieben :!: :!: :!: :!:, oder :?: :?: :?:

    Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

  • 8.Spieltag
    NOFB KSSADMA - MFC Nord 03
    Ist abgestürzt beim Stande von 2:0. Ich denke mal am sieg für NOFB wird sich nicht viel geändert haben :(

  • SDL Radicalz vs TSV Stahl 2:2


    Die Kellerkinder trennten sich mit einem Unentschieden. Stendal begann wie immer stark und erzielte früh das 1:0. Doch gleich im Anschluss zeigte der TSV Stahl einen netten Distanzschuss der unhaltbar ins Netz ging. SDL probierte nun alles und kam wieder zum Angriff doch einmal konnte der TSG Keeper parieren doch beim zweiten Schuss hatte auch er keine Chance. SDL ging 2:1 in Führung. Doch es kam, wie es kommen musste. In den Schlussminuten des Spiels kassierten die Stendaler den Ausgleich doch Individuelle Fehler. So ging das Spiel dann 2:2 aus. Der Trainer von Stendal zeigte sich ärgerlich nach dem Spiel das man den sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand gab!

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Zitat

    Original von brb-albi


    @brb-boy


    ich dachte es ist beim 2:1 für mich geblieben :?: :?: :?: :?:
    hattest du doch so geschrieben :!: :!: :!: :!:, oder :?: :?: :?:


    Sorry, war ein Tippfehler!!!!


    Endstand war 2:2

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings