9.SPIELTAG
HESSEN STAHL : BFC DYNAMO 2:2 !!!
9.SPIELTAG
HESSEN STAHL : BFC DYNAMO 2:2 !!!
Aufgrund des Urlaubs des Gubener Trainers wurde das Spiel FC Stahl BRB - Guben-Nord vom 11. Spieltag kurzfristig vorverlegt. Nach der Brandenburger Führung kurz vor der Pause und dem Gubener Ausgleich im Gegenzug hatten sich beide schon mit einem 1:1 abgefunden, bis die Brandenburger mit ihrem letzten Spielzug nochmal zuschlugen und den Dreier perfekt machten. Durch den mittlerweile dritten Sieg in den letzten 4 Spielen (lediglich FudGSC trotzte Stahl seit dem einen Punkt ab) kommt Brandenburg der Tabellenspitze immer näher. Zuversichtlich fahren die Brandenburger somit zum Namensvetter nach Riesa.
FC Stahl BRB - Guben-Nord 2:1
Kann ich mein Team irgendwie zurückziehen ? Ich hab echt kein Bock - alle 2 Minuten hängt sich mein Internet Explorer auf und bei Netscape steht während des einloggens immer nur bitte warten...
Fänd ich scheisse. Überprüf mal Deine Firewall-Einstellungen. Daran lag's bei mir.
Wenn nicht rückt einer nach würde ich sagen. Big Vik war glaub ich der erste der gefragt hatte... Möchte aber die Entscheidung nicht alleine treffen. Von mir aus können wir dich auch einfach streichen und wir spielen zu elft weiter. aber überlegs Dir bitte nochmal.
Falls der Magdeburger wirklich nicht mehr weiterspielen möchte (was ich sehr schade finden würde), wäre ich dafür, dass einfach der nächste Spieler nachrückt (wie erwähnt sollte dies Big Vik sein)! :roll:
wie soll das aber mit den spielen werden die schon warn???? Immer hin hat mein Team 4:0 In MD gewonnen!!!
Ich hab gar keine Firewall. Oder is sowas bei Netscape dabei ? :roll:
Wie gesagt, wenn bei Netscape keine Firewall dabei ist wo man sowas ändern könnte, dann würde ich Big Vik den Platz überlassen.
Finds halt schade daß Du Dich abmeldest. Alles ist Scheiße. Wenn Big Vik Deine Ergebnisse übernimmt, isses Scheiße den Mannschaften gegenüber aus der hinteren Tabellenhälfte. Wird Dein Team aus der Tabelle gelöscht oder werden die Spiele neu angesetzt, kotzen die, die gegen Dich gepunktet haben. Übernimmt Big Vik den Platz, sind Prytz u.a. enttäuscht. Also wie man es macht, macht man es verkehrt. Also am besten ist es wohl wir machen ne Abstimmung unter den restlichen 11 Mannschaften, was passieren soll.
NOFB KSSadMA : HESSEN STAHL 3:3 oder
"der tabellenletzte ärgert den meisterschaftsfavoriten" :tanz:
am heutigen donnerstag reiste der tabellenletze aus hessen in die berliner wuhlheide zum tabellenführer.
die junge hessische mannschaft rechnete sich etwas aus, da man die letzten drei spiele in folge remis spielte.
nach anfänglichem abtasten beider mannschaften konnten die hessen durch einen sensationellen fernschuß mit 1:0 in führung gehen.
doch werte die freude nicht lange, da die berliner im direkten gegenzug ausgleichen konnten. mit 1:1 ging es dann in die pause.
was in der zweiten halbzeit passierte war spitzenfußball der extraklasse.
beide mannschaften spielten traumkombinationen und erzielten noch jeweils 2 tore.
man kann abschließend sagen, daß das remis verdient war. den zuschauern wurde wirklich sehr guter fußball für ihr geld geboten.
TSV Stahl - FC Stahl BRB 1:1
In einem niveauarmen Spiel standen sich die beiden Stahl-Mannschaften aus Riesa und Brandenburg gegenüber. Die Brandenburger waren über die gesamte Zeit feldüberlegen, scheiterten aber zweimal am überragenden Riesaer Torwart. Kurz vor Schluß konnten ihn die Brandenburger dann aber doch überlisten - im Gegenzug fiel mit dem Schlußpfiff aber das 1:1. Ein Ergebnis, mit dem beide leben können. Die Brandenburger sind damit 5 Spiele ungeschlagen. Die Riesaer dagegen warten seit 4 Spielen auf einen Sieg.
In dem weitestesten Auswärtsspiel der Saison verloren die Borussen bei den Schweizern vom Team Haller mit 3:2! Es war ein spannendes Spiel mit einem Glücklichen Gewinner!!!
11.SPIELTAG
BERLINER FC - NOFB KSSDMA 2:2
GLÜCKLICHER PUNKT IM DERBY FÜR DIE "KOMMERZTRUPPE" AUS KÖPENICK!!! IM UMFELD BLIEB ALLES RUHIG!!!
HESSEN STAHL - TEAM HALLER 3:2 :cry:
Die Hessen dürfen sich nach dem Spiel bei ihrem Torhüter bedanken, der die gegnerischen Stürmer mit seinen Paraden zur Verzweiflung brachte. :eek: Sicherlich ein verdienter, wenn auch glücklicher Sieg für die Heimmannschaft! :?
jawohl, erster saisonsieg für die hessen
nach vier remis in folge gab es ,am gestrigen tage, endlich den lange ersehnten sieg für die junge hessische mannschaft.
gegen die gäste aus der schweiz, die wohl ihre kürzeste anreise der gesammten saison hatten, :lol: spielte der gastgeber frech auf und nutzte fast jede torchance. besonders stark war an diesem tage der torwart der hessen der mit zwei glanzparaden den verdienten sieg bewahrte.
bleibt abzuwarten, ob HESSEN STAHL auch am nächsten spieltag gegen FudGSC seinen heimvorteil ausnutzen kann und mit einem sieg in die rückrunde starten kann.
Im Spiel des 12. Spieltags mußten dir Brandenburger zum Namensvetter nach Eisenhütenstadt. Nach der schnellen 0:1-Führung hatten die Gäste der Stahl-Elf jedoch nix mehr entgegenzusetzen und wurden immer wieder im Mittelfeld geblockt. So schossen die EFC'er 3 Tore in Folge - das Spiel war entschieden. Der Anschlußtreffer kam zu spät. Damit kassierten die Brandenburger im 12. Saisonspiel ihre 2. Niederlage und verabschieden sich aus dem Titelrennen. Der EFC dagegen bleibt den NOFBlern auf den Fersen.
Stahl Hütte - FC Stahl BRB 3:2
Ein erster Schritt aus der Krise - TEAM HALLER siegt beim BERLINER-FC mit 1:0 (dank einer starken Abwehrleistung und einem Tohüter in Höchstform).
aufgrund der letzten erfolge , hat der vorstand von HESSEN STAHL beschlossen vom 19. bis 26.7. ein einwöchiges trainingslager in österreich abzuhalten.
alle spiele die in diesem zeitraum standfinden sollten, werden in absprache mit der ligaverwaltung, nachgeholt.
bleibt zu hoffen, daß die hessen neue kraft schöpfen um den guten lauf der letzten spieltage fortzusetzen.
das team vom TSV Stahl macht wie sein reales Vorbild dieses Wochenende ein Trainingslager.
nur das ich statt nach Bad Blankenberg nach Müsen fahre und feiere
das spiel dieses Spieltags werde ich am Montag nachholen.
mfg TSV'ler
p.s.:
der TSV Livekicker geht dieses WE das 1.mal an start, also ma reinschauen und "live" den spielstand verfolgen :wink:
In einem Nachholspiel besiegt LILA LAUNE das TEAM HALLER knapp mit 1:0 - die Schweizer hatten die letzten Stunden damit verbracht, Ihnen Pokaltriumph ausführlich zu feiern - dementsprechend war auch ihre heutige Leistung im Ligaspiel :roll: - Meinung des Schweizer Trainers: "Ich bin froh, dass meine Spieler wenigstens gewusst haben, auf welches Tor sie spielen müssen! Prost!" :lol:
Da unser Ungar das Ergebniss nicht postet, werd ich das mal übernehmen!!!!!!!!!
Borussia BRB - FudGSC 3:2