Hallo, wollte mal Nachfragen ob Süd dieses Wochenende in Berlin spielt.
Brandenburg Süd
-
-
Hallo, wollte mal Nachfragen ob Süd dieses Wochenende in Berlin spielt.
ja, bei hertha .. im Oly
-
Laut Homepage morgen um 14 Uhr bei Stern 1900.
-
-
@ Boxe: Samstag 14 Uhr ist nen blöder Termin?!?
-
-
Hallo ist ja cool das hier auch so viele Süd Fans sind ich bin jetzt auch dabei hier im Forum.
-
ist ja cool
-
nee...spaß, macht ihr mal
-
Hallo ist ja cool das hier auch so viele Süd Fans sind ich bin jetzt auch dabei hier im Forum.
Na Dann, Herzlich Willkommen!
-
Mein BSC Süd 05 macht im ersten Rückrundenspiel da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben. Luckenwalde 2 : BSC Süd 05 5
-
Wieder in der zweiten Hälfte so geil aufgespspiielt...einfach nur genial!
...ick gloob wir schaffen dat!!!!l
-
Die letzten Minuten der zweiten Halbzeit waren ja ok. Aber ansonsten bin ich zufrieden, das Guben nicht der Ausgleich gelungen ist.
SÜD Feuer!
-
...ick find dat immer genial wenn unsere jungs in der zweiten Hälfte aufdrehen!!!
Guben haben wir besiegt,und nun kommt Frankfurt,wo kein Proll hinfährt!
Alleine schon der Auftritt der Frankfurter ,,Krawall - Jugend" bei uns in Brandenburg hat gezeigt das wir mit euch rechten Schweinen nix zu tun haben wollen!!!
ALSO: Wir boykottiren euch,...und Nazis Raus!!!!MECKERECKE !!!
-
Aufgemerkt! Vorwärts Frankfurt/Oder, Jetzt kommt der Spizenreiter!
Ick hoffe dit geht auch mal ohne gewalt!
-
Bildet euch nicht zuviel auf diesen wackeligen Sieg von gestern ein. In der Oberliga scheißen sich nicht soviele Referees in die Hosen, wenn sie von euren Schnapsleichen angepöbelt werden.
Eure Leistung war sehr dünn. Verglichen mit anderen Aufritten fällt es mir schwer zu glauben, dass ihr noch immer da oben steht. Wahrscheinlich sind alle anderen 15 Mannschaften zu dumm. Wir haben uns da gestern in den wenigen entscheidenen Szenen leider eingereiht.
-
Wir müssen auch noch mal gegen die Südler ran.
AUSWÄRTSSIEGE SIND SCHÖN! -
Bildet euch nicht zuviel auf diesen wackeligen Sieg von gestern ein. In der Oberliga scheißen sich nicht soviele Referees in die Hosen, wenn sie von euren Schnapsleichen angepöbelt werden.
Eure Leistung war sehr dünn. Verglichen mit anderen Aufritten fällt es mir schwer zu glauben, dass ihr noch immer da oben steht. Wahrscheinlich sind alle anderen 15 Mannschaften zu dumm. Wir haben uns da gestern in den wenigen entscheidenen Szenen leider eingereiht.
Mensch Guerrero,ich glaube hier bildet sich gar keiner etwas ein.Der Sieg gegen Euch war hart erkämpft aber verdient.Und jetzt das Ding wieder am Schieri fest zu machen .... na ich weiß nicht. Der hat eine Menge Mist gepfiffen aber auf beiden Seiten
Ich kann auch nicht nachvollziehen wen Du mit Schnapsleichen meinst,aber egal.
Vieleicht hast Du Recht das die anderen 15 Manschaften zu dumm waren Süd zu schlagen,aber es ist Realität und deswegen steht Süd im Moment ganz oben.Es kommen aber noch viele verdammt schwehre Spiele. -
...zappzarapp...
-
Wir müssen auch noch mal gegen die Südler ran.
AUSWÄRTSSIEGE SIND SCHÖN!Heimsiege aber auch
Bis bald