Der BFC - auf dem richtigen Weg?

• Ihr habt einfach nur 2 super Spieler:
    Ritter und Kutrieb:-)

Kann Ritter denn noch über die Saison hinaus gehalten werden? Gibts da schon eine Tendenz?
    Er hat zwar seine "Karriere" verspielt, aber vielleicht wittert er ja nochmal die Chance...Ich finde ihn jedenfalls bärenstark!

• vwditzel

das der "Andere" Tread wieder mal unterstes Niveau erreicht hat, da gehe ich mit dir konform. Vielleicht sollten wir ALLE tatsächlich erst mal wieder tief Luft holen, dem neuen Präsidium seine 100 Tage Schonfrist lassen und dann kann man ja vielleicht wieder "normal", heißt FAIR und ORDENTLICH (jenseits aller Pöbelein, Drohungen, etc.) miteinander reden.

Das mit Hoppegarten verstehe ich nicht???

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Ich denke diese Diskussion sollte unabhängig von den 100 Tagen Schonfrist ablaufen, denn es ist ja eine Art "philosophieren" unter Fans.
    Klar bedarf es infos, aber die werden schon kommen und ansonsten kann man ja über bereits bekannte Baustellen reden.

• Die offizielle Seite des BFC Dynamo bietet zum Beispiel heute einen Vorbericht zum Spiel Türkiyemspor gegen BFC Dynamo an.

Wenn man es nicht schafft, eine offizielle Seite aktuell zu halten, dann ist es besser eine statische zu haben...

Kontaktadressen und so weiter und Verweis auf Fanseiten und offizielle Fußballseiten der Verbände - das reicht dann völlig.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• So vereehrte Maja Wiens,

nun versuchst du also hier wieder rumzuheulen und alles schlecht zu reden!!! Ist denn deine Post schon da?

Und , du wirst hier keine Plattform mehr haben um den Verein ins lächerliche zu ziehen !!!

Ist doch nicht dein Ernst, ein Thema wird geschlossen da setzt sie sich wie eine schmeißfliege ins nächste und beginnt erneut !!!

• IST EUCH ALLEN EIGENTLICH KLAR, DASS IHT NUR DEM BFC SCHADET, WENN IHR SO WEITERMACHT??!!

IHR ZIEHT MIT EURER ELENDIGEN DISKUSSIONSKULTUR DEN BFC IN LÄCHERLICHE (ABGESEHEN VON EUCH SELBST)!!!

MANN KOMMT ENDLICH RUNTER VON EUREN EGOTRIPS ODER WAS SONST AUCH IMMER IN EUCH GEFAHREN IST!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

• UM MAL AUF DEN TREAD-NAMEN ZURÜCK ZU KOMMEN: SO WIE WIR UNS ALLE HIER AUFFÜHREN (ICH BEZIEHE MICH DA GERN MIT EIN) IST DER BFC WOHL AUF DEM FALSCHEN WEG!!!

• Ritter 77

Du mußt vorne links, dann geradeaus, nach der nächsten Ampel wieder links und dann leicht rechts halten dann siehst du am Ende ein Licht auf das du zugehen mußt und bist da !!!

Das ist der richtige weg! Glaube mir !!

Sowar ich der Spötter bin !

• Genau Admin, bitte schließe den hier auch und lasst uns alle nur noch das sportliche Berichten!!!

Edit: @ Alfatier

Nur darum geht es den bekannten Herrschaften!!! Von denen ist keiner Mitglied, Fan oder sonstwas. Es sind Bul... , Journalisten ohne job auch freie journalisten genannt , deren Anhang und ein paar ewig gestrige !!!

• Nun hat man auch noch einen Account missbraucht (jemand, der sich MAJ J A nannte, schreibt hier unter falschen ACCOUNT SPÖTTER) - urheberrechtlich geschützte fremde Fotos verwendet - um hier den Eindruck zu erwecken, man wäre jemand, der man nicht ist.

Das alles statt einer sachlichen Diskussion - aber so kann man Kritik nicht töten.

Sie wird immer wieder aufbrechen - hier und anderswo.

So geht das einfach nicht.

Und wenn irgendjemand denkt, ich lasse mich einschüchtern: Auch in Zukunft werden alle damit rechnen müssen, dass ich schreibe...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Mein nick wurde hier mehrfach bei der Anmeldung gefälscht. Darüber hinaus versucht der *edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit* Spöttter mit drei t hier immer wieder zu suggerieren, er sei ich.

Bitte nicht drauf reinfallen...