Alles anzeigen
Genau Admin, bitte schließe den hier auch und lasst uns alle nur noch das sportliche Berichten!!!
Edit: @ Alfatier
Nur darum geht es den bekannten Herrschaften!!! Von denen ist keiner Mitglied, Fan oder sonstwas. Es sind Bul... , Journalisten ohne job auch freie journalisten genannt , deren Anhang und ein paar ewig gestrige !!!
Ihr seid alle komisch drauf. Trefft euch doch heute beim Stammtisch, haut euch gegenseitig eine aufs Maul und gut is. dann is hier endlich mal Ruhe!
Der BFC - auf dem richtigen Weg?
- PWler
- Geschlossen
-
-
Ach schön beide schreiben Zeitgleich !!!
Ist ja putzig. Und dein Katzenbildchen ist urheberrechtlich geschützt ja? Ist doch ne ganze normale Katze wie sie jeden Tag auf der Straße liegt , äh geht.
Und Spötter du bist ja auch du ich bin der wahre Spöttter. Und bitte warum mich gleich kriminell zu nennen??? Bin eine 1a Vorzeige Demokrat. Das passt dir wohl nicht also schnell das wort kriminell eingebaut und alle denken Oh Gott, was ist das für einer.
Aber weißt was, ich bin der wahre Spöttter
-
LEUTE, MACHT BLOß DIESEN TREAD DICHT!!!
-
Es wird sich nichts ändern, wenn die Leute, nicht lernen zu diskutieren...
Dann wird es eben unter dem vierten oder fünften Fred geschehen...
Das Schließen ist keine Lösung...
Meinst du Kritiker sollten aufhören zu kritisieren, weil wildgewordene Spinner alles ins Unsachliche ziehen?
Ich nicht.
-
Wer bisher noch Illusionen darüber hatte, was beim BFC Dynamo los ist, der weiß jetzt endlich Bescheid...
...und keiner soll sagen, er hätte es nicht gewusst.
-
Maja ein Kritiker übt wie der Name sagt Kritik.
*edit* Wegen Unterstellungen gelöscht. *edit*
Dein Auftritt bei der MV liebste Biene war mehr als beschämend. Hier im Forum und auf deiner Seite hast du so vom Leder gerissen was du alles sagen wirst und deine Anträge und und und...
Was war? Nichts kam, kleinlaut wolltest du lediglich das alles in geheimen Wahlen passiert!!
Lächerlich, einfach nur lächerlich !!!
Wer mit´dir Diskutiert hat entweder lange Weile oder Rauschgift konsumiert!
-
Dann tauscht doch mal eure Telefonnummern aus und redet direkt miteinander oder trefft euch bei einer leckeren Molle, so kann es auf alle Fälle nicht mehr weitergehen.
Von einer sachlichen Kritik sind wir hier mitlerweile Lichtjahre entfernt.
Ein Herr Spötter, der seinem Nickname alle Ehre macht, ein "Pressesprecher" der mit seinen Äußerungen zur Zeit dem Ansehen des Vereins mehr schadet als nützt und wir anderen springen aber auch leider immer wieder auf diesem Zug der Verdammten auf. Ich für meinen Teil werde mich nur noch an "sachlichen" Diskussionen beteiligen (Gott, ich hoffe ich schaffe das). -
Maja ein Kritiker übt wie der Name sagt Kritik.
Wer mit´dir Diskutiert hat entweder lange Weile oder Rauschgift konsumiert!
Trifft auf Sie vielleicht beides zu?
-
Private Gespräche und öffentliche Diskussion sind schon unterschiedliche Sachen...
Da diskutieren auch Leute, die nicht miteinander in die Kneipe gehen...
Foren diesen ja gerade der öffentlichen Diskussion.
Und damit der Meinungsbildung.
Und gerade die Unsachlichkeiten sind doch offenbarte Hilflosigkeit.
Sonst hätte man Argumente und müsste sich nicht der anderen "Methoden" bedienen. Ich sehe Dinge und dann benenne ich sie auch. Und in der Regel sogar vorerst "intern".
Aber wenn dann nicht irgendwann sich etwas ändert, dann muss man es eben laut sagen...
Woran liegt denn die mangelnde Diskussionskultur?
-
Ist das peinlich hier! Von so Einigen hier bin ich maßlos enttäuscht. Ich verabschiede mich hiermit aus dem NOFB Forum!
-
Ist das peinlich hier! Von so Einigen hier bin ich maßlos enttäuscht. Ich verabschiede mich hiermit aus dem NOFB Forum!
Rainer,das ist doch auch keine Lösung!Dieses Fussballforum und das drumherum ist schon Klasse,warum willste darauf verzichten?Gehe auf gewisse Sachen einfach nicht ein und gut ist.mit sportlichen Grüssen
-
Dann tauscht doch mal eure Telefonnummern aus und redet direkt miteinander oder trefft euch bei einer leckeren Molle, so kann es auf alle Fälle nicht mehr weitergehen.
Von einer sachlichen Kritik sind wir hier mitlerweile Lichtjahre entfernt.
Ein Herr Spötter, der seinem Nickname alle Ehre macht, ein "Pressesprecher" der mit seinen Äußerungen zur Zeit dem Ansehen des Vereins mehr schadet als nützt und wir anderen springen aber auch leider immer wieder auf diesem Zug der Verdammten auf. Ich für meinen Teil werde mich nur noch an "sachlichen" Diskussionen beteiligen (Gott, ich hoffe ich schaffe das).Siehste Ritter, Dich haben sie auch schon manipuliert! Warum schade ich dem Verein, wenn ich Stasispitzel beim Namen nenne, wer soll das verstehen? Und im Grunde genommen wäre mir diese Vergangenheit völlig egal, ich war zu jung um die gleichen Fehler zu machen, deshalb würde ich sie im Normalfall auch in dieser Form nicht verurteilen. Wenn aber ein Mensch mit dieser Vergangenheit nichts anderes zu tun hat als ständig unbescholtene und vor allem auch etwas bewegende Vereinsmitglieder + die Mehrheit der "eigenen" Fans als "Rechte" zu titulieren, unwahre Aussagen zu verbreiten und damit den Verein wiederholt und absolut vorsätzlich schadet, dann ist Schluß mit lustig! Wenn Du dies anders siehst, dann weiß ich nicht, warum wir überhaupt um Veränderungen im Verein weiterkämpfen sollten! Dies gilt sowohl für die Anstrengungen im Fan-Bereich als auch die erheblichen finanziellen Aufwendungen. Wir werden nicht zulassen, dass solche Wahrheitsverdreher diese Arbeit kaputt machen, eher trennen wir uns von ihnen, denn solche Freunde braucht niemand.
-
Das alles statt einer sachlichen Diskussion - aber so kann man Kritik nicht töten.
Sie wird immer wieder aufbrechen - hier und anderswo.
So geht das einfach nicht.
Und wenn irgendjemand denkt, ich lasse mich einschüchtern: Auch in Zukunft werden alle damit rechnen müssen, dass ich schreibe...
Liebe Maja, was ist Kritik und was ist sachliche Diskussion?Meinst Du das, was hier in mehreren BFC-Freds seit Monaten "abgegangen" ist? Meinst Du die 5-10 User, welche sich hier immer wiederkehrend "ankotzen"? Glaubst Du, dass die hier seit Wochen nicht mehr schreibenden BFC-User sich wirklich noch einmal an „neuen“ Diskussionen beteiligen werden? Verstehst Du unter Kritik und sachlicher Diskussion auch die hier geäußerten Unterstellungen, Verleumdungen, Klagedrohungen usw.? Glaubst Du nach den letzten Monaten wirklich noch an eine gemeinsame Plattform für gesunde und faire Diskussionen? Bist Du der Meinung, dass Offizielle, Fans und Gruppierungen des BFC – welche hier immer wieder in der „Schusslinie“ einiger User waren – diese noch mit einem Blick würdigen werden? Ist das alles Kritik und sachliche Diskussion?
Ist Dir wirklich bewusst, was hier in den letzten Monaten in diversen BFC-Freds "zerbrochen" wurde? Mir ja, darum sollte man auch irgendwann mal in dieser Form aufhören…
Grüße nach Hamburg!
-
Mit dem peinlich stimme ich Dir zu! Aber hattest Du mir nicht vor wenigen Tagen geschrieben, das ein Rückzug der falsche Weg ist?
Ich kann verstehen, das es Tage gibt, wo man alles hinwerfen möchte, geht mir manchmal nicht anders. Also überlege es Dir noch einmal.Wenn dein Account gehackt wurde, würde ich sofort die hier zuständigen Administratoren verständigen, damit deine Zugangsdaten gespeichert bleiben. Gleichzeitig würde ich empfehlen, Strafanzeige zu stellen damit die IP beim Provider gesichert werden kann.
Account hacken ist kein Kavaliersdelikt!@Spö3ter
Spott ist das aber nicht, eher unterstes Niveau.@Heili
Die Stasikeule rauszuholen, das hat Bildzeitungsniveau. Als Vertreter UND als Fan solltest Du dich da mehr in der Gewalt haben. Weshalb beantwortest Du denn nicht einfach die fragen, die mehrere Leute Dir im anderen, mittlerweile geschlossenen Thread gestellt haben. Sind ja nun wahrlich nicht clubinterne Geheimnisse. Was das links und rechts betrifft, war da nicht was?
Aber dazu kann ich Dir gerne eine PN schreiben, wenn gewünscht.@all
Wenn ich auch Sympathien für TeBe hege, welche aber schon vor der Wende enstanden, so hoffe ich doch, das unsere Mannschaft heute drei Punkte holt. -
Leider muss auch dieses Thema geschlossen werden.
In Rücksprache mit Rainer Lüdtke, Fanbeauftragter des BFC Dynamo, und den Forums-Moderatoren müssen wir leider darüber nachdenken, sämtliche Mitglieder, Trainer, Spieler, Fans und Symphatisanten des BFC für einen Monat aus diesem Forum auszuschließen, um die Gesamtsituation zu beruhigen. Da eine normale Diskussion nicht mehr möglich erscheint und die Fronten derart verhärtet sind, werden Rainer und Sascha (beides BFCer) am heutigen Abend über geeignete Maßnahmen nachdenken.