4. Spieltag Bezirksliga Dresden Saison 2007 / 2008

• SV Wesenitztal - FC Lausitz Hoy. 1:3

Radebeuler BC - Bischofswerdaer FV 2:3

Großpostwitz/Kirschau - RW Bad Muskau 1:4

Hoyerswerdaer SV 1919 - Einheit Kamenz 2:0

FSV Oppach - Meißner SV 08 1:2

FV Stahl Freital - FV Dreden Nord 2. 0:0

FV Dresden 06 Laubegast2. - SG Motor Cunewalde 3:1

SG Dynamo Dresden3. - VfB Hellerau Klotsche 2:1

• SV Wesenitztal - FC Lausitz Hoy. 2:1 :schal2:

Radebeuler BC - Bischofswerdaer FV 2:2

Großpostwitz/Kirschau - RW Bad Muskau 1:0

SpVgg Hoyerswerda 1919 - Einheit Kamenz 2:2

FSV Oppach - Meißner SV 08 1:3

FV Stahl Freital - FV Dreden Nord 2. 0:3

FV Dresden 06 Laubegast2. - SG Motor Cunewalde 2:1

SG Dynamo Dresden3. - VfB Hellerau Klotzsche 3:0

• SV Wesenitztal - FC Lausitz Hoy. 1:4

Großpostwitz/Kirschau - RW Bad Muskau 2:1

Hoyerswerdaer SV 1919 - Einheit Kamenz 1:3

FSV Oppach - Meißner SV 08 1:3

FV Stahl Freital - FV Dreden Nord 2. 1:2

FV Dresden 06 Laubegast2. - SG Motor Cunewalde 2:0

SG Dynamo Dresden3. - VfB Hellerau Klotsche 2:2

• SV Wesenitztal - FC Lausitz Hoy. 1:6

Radebeuler BC - Bischofswerdaer FV 0:2

Großpostwitz/Kirschau - RW Bad Muskau 1:0

Hoyerswerdaer SV 1919 - Einheit Kamenz 0:2

FSV Oppach - Meißner SV 08 2:2

FV Stahl Freital - FV Dreden Nord 2. 0:1

FV Dresden 06 Laubegast2. - SG Motor Cunewalde 2:1

SG Dynamo Dresden3. - VfB Hellerau Klotsche 2:1

• Großpostwitz/Kirschau - RW Bad Muskau 1:0

Weißt du etwa schon mehr als andere? Ist Tomasz Skrzypczak etwa verletzt?

SV Wesenitztal - FC Lausitz Hoyerswerda 2:2

Radebeuler BC 08 - Bischofswerdaer FV 08 3:1

SV Großpostwitz/Kirschau - SV Rot-Weiß Bad Muskau 2:4

Hoyerswerdaer SV 1919 - SV Einheit Kamenz 1:1

FSV Oppach - Meißner SV 08 0:3

FV Blau-Weiß Stahl Freital - FV Dreden Nord II. 2:1

FV Dresden 06 Laubegast II. - SG Motor Cunewalde 1:2

SG Dynamo Dresden III. - VfB Hellerau-Klotsche 4:1

• SV Wesenitztal - FC Lausitz Hoy. 1:2

Großpostwitz/Kirschau - RW Bad Muskau 1:2

Hoyerswerdaer SV 1919 - Einheit Kamenz 2:1

FSV Oppach - Meißner SV 08 2:1

FV Dresden 06 Laubegast2. - SG Motor Cunewalde 3:1

SG Dynamo Dresden3. - VfB Hellerau Klotsche 4:1

• da sind meine...

SV Wesenitztal - FC Lausitz Hoy. 1:3
    Radebeuler BC - Bischofswerdaer FV 1:1
    Großpostwitz/Kirschau - RW Bad Muskau 0:3
    Hoyerswerdaer SV 1919 - Einheit Kamenz 1:2
    FSV Oppach - Meißner SV 08 0:0
    FV Stahl Freital - FV Dresden Nord 2. 0:2
    FV Dresden 06 Laubegast 2. - SG Motor Cunewalde 2:1
    SG Dynamo Dresden 3. - VfB Hellerau Klotsche 2:0

• SV Wesenitztal - FC Lausitz Hoy. 0:2

Radebeuler BC - Bischofswerdaer FV 1:2

Großpostwitz/Kirschau - RW Bad Muskau 2:3

Hoyerswerdaer SV 1919 - Einheit Kamenz 1:3

FSV Oppach - Meißner SV 08 2:1

FV Stahl Freital - FV Dresden Nord 2. 0:2

FV Dresden 06 Laubegast 2. - SG Motor Cunewalde 2:1

SG Dynamo Dresden 3. - VfB Hellerau Klotsche ??? wird ne harte nummer!!!

• SV Wesenitztal - FC Lausitz Hoy. 0:2
    Radebeuler BC - Bischofswerdaer FV 1:1
    Großpostwitz/Kirschau - RW Bad Muskau 0:2
    SpVgg Hoyerswerda 1919 - Einheit Kamenz 1:2
    FSV Oppach - Meißner SV 08 1:3----> änderung !
    FV Dresden 06 Laubegast2. - SG Motor Cunewalde 1:0
    SG Dynamo Dresden3. - VfB Hellerau Klotzsche 2:0

da man hier ja nicht editieren kann :nein:

• SV Wesenitztal - Lausitz Hoyerswerda 2:1 (1:1)
    1:0 Krause (10.)
    1:1 (11.)
    2:1 Eigentor (75.)
    SVW: Huster - Vencel, Hamousz, Beran (Schuster), Jan Werner - Egerer, Steglich - Hähnel, Steps, Krause - Peter Werner (Smrkovsky)
    Zuschauer: 150 (acht Bekloppte aus Hoyerswerda)

Nur ein kleiner Bericht von mir, weil ich wenig Zeit habe.
    SVW hochüberlegen, somit auch der Sieg mehr als verdient, hätte auch drei,vier Tore höher ausfallen können. Hoywoy erschreckend schwach. Schiri mit einer Fehlentscheidung, Krause wurde beim Stand von 1:1 im Strafraum gefoult. Zu den Fans der Gäste äußere ich mich lieber nicht.

• Radebeuler BC 08 - Bischofswerdaer FV 08 1:2 (1:0)
    Tore BFV: Popescu (2x)

Kein allzu schönes Spiel auf einem schnellen Kunstrasen, mit dem selbst die Gastgeber nicht richtig zurecht kamen. Radebeul aber erst besser, geht durch einen schönen Kopfball nach Ecke in Führung. Zuvor hielt Gutte den dritten Elfer der Saison. Da es aber aus meiner Sicht eine krasse Fehlentscheidung war, durchaus gerecht. Dem BFV bleib ein Elfer verwehrt. Musste man vielleicht nicht unbedingt geben. Ledrich hatte in Hoywoy aber für genau so eine Aktion (erst Ball, dann Gegner getroffen) Rot samt Elfer bekommen. So unterschiedlich kann man es also auslegen. Bei Radebeul dann nach ca. 35 Minuten einer mit Rot raus, Schiri- oder Gegnerbeleidigung nehm ich an. Nach der Überzahl der BFV mit bisschen mehr Druck, RBC kann aber gut dagegen halten. Zwei Gurkentore in Hälfte zwei brachten dann den Sieg. Unentschieden hätte sich Radebeul verdient, auch wenn sie sehr wehleidigen taten um Freistösse zu bekommen. Da fehlte am Ende vielleicht die Zeit die vorher geschunden wurde.

• FSV Oppach - Meißner SV 3 : 2 ( 1 : 0 )

In der ersten HZ. ausgeglichenes Spiel in der Oppach mit einem berechtigten ( halten ) Elfmeter durch Siede in Führung geht.
    In der 2.HZ. das schnelle 2:0 nach einem Kopfball von Siede,allerdings aus einer klaren Abseitsstellung und nur wenige Minuten später gar das 3:0 durch eine schöne Einzelleistung von Faske.
    Mit dem ersten Tor für Meißen begann dann unverständlicherweise wieder das große Zittern.
    Zum Glück für Oppach gelang Meißen der Anschlußtreffer aber erst kurz vor Spielende.
    Somit die ersten drei Punkte eingefahren.
    Zu erwähnen noch die Einwechslung von Mihalik in der 85.min.
    Mit ihm sollte die Mannschaft ihr Selbstvertrauen zurückfinden.

Schiri Ringo Schmidt bis Mitte der 2.HZ. recht ordentlich,danach verlor er unverständlicher Weise völlig seine Linie.

• Champ* ?(

Ich weiß nicht was du für ein Spiel beobachtet hast. In der ersten Hälfte war euer Team etwas besser, da hätte wir uns über 2 Tore von euch nicht beklagen dürfen. Aber das Tor was ihr geschossen habt, ging ein klares Foul voraus.Überhaupt gab es paar mal merkwürdige Entscheidung vom Schiedsrichter. Aber egal. Bei Kontern war der FCL immer mal wieder gefährlich, deshalb auch der Ausgleichtreffer. In der zweiten Hälfte war der FCL klar überlegen, scheiterte aber an der kläglichen Chancenverwertung. Ihr ward stehend k.o und der FCL nicht in der Lage die Kugel alleinstehend vor dem Tor unterzu bringen. Und sowas wird bekanntlich immer bestraft. Da ihr aber nicht mehr in der Lage ward ein Tor mit eigenen Mitteln zu erzielen, so haben wir eben mit einem Eigentor etwas nachgeholfen zu eurem glücklichen 2:1 Sieg. Am Ende sehr bitter die Niederlage aufgrund der zweiten Hälfte. Aber so ist es eben im Fussball. wenn man unten steht verliert man die Spiele halt. Kopf hoch und weiter geht es. Ihr habt genügend Spiele um noch zu punkten.

• Champ* ?(

Ich weiß nicht was du für ein Spiel beobachtet hast. In der ersten Hälfte war euer Team etwas besser, da hätte wir uns über 2 Tore von euch nicht beklagen dürfen. Aber das Tor was ihr geschossen habt, ging ein klares Foul voraus.Überhaupt gab es paar mal merkwürdige Entscheidung vom Schiedsrichter. Aber egal. Bei Kontern war der FCL immer mal wieder gefährlich, deshalb auch der Ausgleichtreffer. In der zweiten Hälfte war der FCL klar überlegen, scheiterte aber an der kläglichen Chancenverwertung. Ihr ward stehend k.o und der FCL nicht in der Lage die Kugel alleinstehend vor dem Tor unterzu bringen. Und sowas wird bekanntlich immer bestraft. Da ihr aber nicht mehr in der Lage ward ein Tor mit eigenen Mitteln zu erzielen, so haben wir eben mit einem Eigentor etwas nachgeholfen zu eurem glücklichen 2:1 Sieg. Am Ende sehr bitter die Niederlage aufgrund der zweiten Hälfte. Aber so ist es eben im Fussball. wenn man unten steht verliert man die Spiele halt. Kopf hoch und weiter geht es. Ihr habt genügend Spiele um noch zu punkten.

Wann war Wesenitztal stehend KO? Häääää!!! Ihr hattet in der zweiten Halbzeit eine gute Chance (hatte ich im vorherigen Beitrag vergessen,Sry), mehr nicht. Wesenitztal war klar besser, über die gesamten 90 Minuten. Bei welchem Tor ging ein klares Foul voraus? Ich versteh dich nicht!!! Hilfe, ...!!! ?( Schiri war einer der besten den ich je in einem Bezirksligaspiel gesehen habe. Wesenitztal hatte keine Mittel um ein Tor zu schießen? Was hattet dann ihr? Egal, der SVW hat ein Tor mehr geschossen und verdient gewonnen!!! Danke für das Eigentor, bei Gelegenheit wird sich revanchiert, da bin ich mir sicher. :rolleyes: