Deutsche Bank gegen Wasser 75 II 2:5 (1:1) Tore: 3x Thore,2x Bernte
klasse Jungs dann feiert mal noch schön
Deutsche Bank gegen Wasser 75 II 2:5 (1:1) Tore: 3x Thore,2x Bernte
klasse Jungs dann feiert mal noch schön
@ all
Wasser läßt Brunnen wieder sprudeln......
Geiler Auswärtssieg bei den Bänkern! Mit einer super geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir die Bänker weggefegt.
Die Bänker sind wieder mit voller Kapelle ( alle Stars waren an Bord ) angetreten,aber im Vergleich zum Pokalspiel haben wir uns nicht einschüchtern lassen.
Trotz Benachteiligung des Schiedsrichters
haben wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und jederzeit die richtige Antwort gegeben.
Wieder mit Viererkette spielend ,konnten wir das Spiel ab der 30. Minute kontollieren und den Gegener langsam den Zahn ziehen.Hier nochmal allen ein großes Lob für die kämpferische Leistung.
Selbst unsere zwei Halbinvaliden
( Gruß an Cabrio und Paule ) haben jeder eine Halbzeit aufopferungsvoll geackert.
Fazit: Affengeiler 5:2 Auswärtssieg und unser Spielertrainer,schönster in der Viererkette spielender Fußballer , hat mal wieder alles richtig gemacht.
Danke Jungs für die geile "fast" Hinrunde.
@ Role,Ösi oder auch Yeti
Du weißt schon das Dich dieser Lapsus eine Runde kosten wird.Da kannst Du endlich mal einen Elfer schießen und mußt Dich dann Deines Armbandes entledigen. Ist aber schon gemein,erst kann der Schiri meine hellblaue Regenjacke nicht von unseren Trikots unterscheiden,dann sieht er im Spiel auch nicht immer durch,aber vor dem Elfer sieht er Dein kleines braunes Armband.Hat der etwas gegen Ausländer?
@ micha
Wir haben doch kein Redeverbot und unser Paule auch nicht mehr.Haben uns nur auf die wichtigen Dinge im Leben konzentriert.Ja wir gewinnen wieder,genauso wie Ihr und ich wünsche Euch weiterhin noch viele Siege (außer gegen uns ...... ),damit Ihr drin bleibt.Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und bleib schön artig.
Grüße aus dem schönen Pankow.
hier der bericht aus sicht der verlierer. quelle:
http://dbberlin.de/index.php?o…gcategory&id=17&Itemid=10
Man erwartete ein heißes Spiel, denn Wasser II wurde ja im Pokal bereits einmal durch uns zur Niederlage gezwungen. Viele neue Gesichter waren aber nicht zu sehen. Allerdings waren bei uns ein paar Umstellungen nötig. Es ging direkt nach vorne. Pupovac wurde gut in Szene gesetzt mit langen sowie kurzen Bällen. Leider wurden hier in den ersten 15 Minuten mindestens 3 Großchancen nicht eingenetzt und es wurde dann zunehmend gefestigter bei den Gästen... Sie spielten clever und nutzten unsere ungeordnete Mittelfeldstruktur mit Kurzpaßspiel hervorragend um nach vorne zu spielen. Es war Ilic, der durch einen schönen Lupfer in der Mitte frei vor dem Torwart auftauchte und dies auch zu seinem ersten Saisontor ausnutzte. Leider war die Freude nicht von langer Dauer, denn nach einem Eckball, der in die Mitte geklärt wurde und direkt wieder zurückkam und zum 1:1 führte. Damit ging es dann auch in die Pause, wobei man fairerweise sagen muß, dass die Gäste nun mehr nach vorne taten und auch gute Möglichkeiten ausließen.
In der Halbzeitansprache wurde der fehlende Biss und die fehlende Laufbereitschaft kritisiert. Man sei nicht wach ... wohl wahr ... leider kamen die Gäste mit mehr Elan aus der Kabine ... gingen mit 1:2 in Führung durch eine lange Flanke auf den zweiten Pfosten. Der Kapitän der Gäste hatte damit keine Probleme und netzte ein. Kurz darauf war es Macar, der in unserem Strafraum die Schaltstelle der Gäste unfair stoppte. Verwandelter Elfmeter .. Bromund kann über Gegentreffer durch Foulelfmeter wohl bald ein Buch bei uns schreiben. Warum muß es immer im 16er passieren ... bekommen wir das nicht außerhalb mal hin, den Fuß reinzustellen ??? Tja .. 1:3 und wir in alter Manier mit dem Kopf zwischen den Beinen ... Lohdau war es nun bei uns, der einen Elfer wegen Foulspiel nicht bekam. Kurz darauf aber Ilic, der diesen auch noch selbst verwandelte. Auch wenn er diesen wiederholen musste, da einige Spieler es zu eilig hatten in den Strafraum zu rennen. 2:3 ... wir schnupperten wieder Luft, hatten jedoch mit Pupovac einen beherzten Stürmer bereits vom Platz genommen. Sicher ein Fehler, wie wir feststellen mussten, aber diese passieren nunmal. Fehler häuften sich und die Zuordnung der Gegenspieler wurde nicht besser. So waren es noch zwei Gegentreffer, die Bromund über sich ergehen lassen musste. Sehr viele Möglichkeiten ergaben sich nicht mehr für uns, somit ging diese sehr wichtige Partie für uns mit einem unschönen Ergebnis 2:5 aus.
Männer, es war so geil am Montag!!! Es war der krönender Abschluss nach einem sehr erfolgreichen Jahr!!!
Das war ein Super-Spiel von den Wasseranern - da kann man mal wieder sehen, was mit einer guten Taktik und einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreichbar ist. Herausgestochen sind sicherlich die eiskalten Torschützen auf Wasser-Seite!
Das bessere TEAM hat gewonnen - und was für ein Team!!!
wie kann man denn ne weihnachtsfeier ansetzen, wenn die HERTHA spielt????
wie kann man denn ne weihnachtsfeier ansetzen, wenn die HERTHA spielt????
Paule : komme lieber zur Weihnachtsfeier - Hertha verliert sowieso
tzzzzzzzzzzzz
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Hertha-Hotte
Schande für die Haupstadt
@ paule
Janz ehrlich,da geht doch sowieso keener hin.....
wir können ja alle zusammen hingehen!
juten rutsch @ all
auf ein erfolgreiches fussballjahr 2010 für Wasser und meine Hertha
@ paule
Danke für die Wünsche! Nur mit Deiner Hertha kann und will ich nicht sympatisieren......
Hoffe wir können Montag ein bißchen Knödeln,wenn es die Platzverhälnisse zu lassen.Kannst Du dies eventuell rausbekommen,ob wir Montag (gesetz den Fall wir werden genug)auf den Platz können?
In Liebe dein BAYERNFAN aus Pankow-City.
ich geh morgen mal zum platz! glaube aber, dass erst am montag wieder jemand da ist!
sollten wir nicht aufn platz kommen, kenn ich ne alternative:
All seits gute Fahrt ins Jahr 2010.
So det muss an Schmeicheleien reichen. Ich hoffe alle haben ihren persönlichen Trainingsplan in der freien Zeit umgesetzt , so daß wird den Grundlagenausdauerteil überspringen
und uns sofort unseren schon legendären Viererketten widmen können. Hier gilt es der Feinjustierung
. Geübt wird im Januar wie folgt:
04.01.10 um 20.00 Uhr Training, Treff 19.30 Uhr Dörpfeldstr.
11.01.10 um 20.00 Uhr Training, Treff 19.30 Uhr Dörpfeldstr.
16.01.10 um 09.00 Uhr Liga-Hallenturnier bei der BfA/ Siemens, Treff 08.30 Uhr Cicerostr.
18.01.10 um 19.15 Uhr Punktspiel bei Bund/ Zoll, Treff 18.30 Uhr Blissestr.
25.01.10 um 20.00 Uhr Training, Treff 19.30 Uhr Dörpfeldstr.
31.01.10 um 09.00 Uhr Hallenturnier Wasser 75, Treff 08.30 Uhr Forckenbeckstr.
Ob am 04.01.2010 der Platz überhaupt bespielbar ist, wird uns dann Paule noch mitteilen. Wer jetzt schon weiß, daß er an bestimmten o.g. Terminen nicht teilnehmen kann oder will , bitte Kevin oder mir bescheid sagen. Einen schönen Start in die Arbeitswoche und bis dahin.
@ Paule
wat für ne Einstellung. Diese Alternative kann Herr Funkel bei deiner Hertha ausrufen. Wir Wassersportler gehen dann auf jeden Fall in die FEZ-Schwimmhalle zur Grundlagenbildung.
gestern war niemand auf dem platz! ich hatte es auch nochmal telefonisch versucht aber vergebens! ich kann jetzt nur morgen früh mal anrufen und nachfragen!
sobald ich morgen infos habe, unterrichte ich davon schwabbi und kevin. mich bitte nicht anrufen, ich lerne fleißig in der berufsschule
@ paule
Wat war daran falsch:Ick lerne fleißig inna Berufsschule?
Ick globe "fleißig".
Wat für ne alternative haste denn mein kleiner Tanzbär?
als alternative dachte ich an ein neujahrsbier,
@ paule
Ick dachte schon du hättest eene halle am start,wo wir een bißchen knödeln könnten.Ne da denkt der kleene schon wieder ans saufen,so kann dit nüscht werden mit dir und deiner hertha....
mit der halle is nich dumm! ick frag mal jemanden unverbindlich heute abend, der nen schlüssel für ne halle hat! wäre aber ne sehr kleine halle und ohne tore! gleich hier bei mir um die ecke!
mit halle klappt morgen leider nicht!
sorry